Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen
Sony veröffentlichte auf dem PlayStation Blog heute ein Entwickler-Tagebuch zu Killzone Mercenary, dem kommenden Ego-Shooter Highlight für die PS Vita, das am 17. September 2013 exklusiv für den Handheld erscheinen wird.
In dem Video wird auf die Story des Titels noch einmal näher eingegangen und man bekommt viele neue Gameplay-Eindrücke. Ihr spielt als Arran Danner, einem Opportunisten, der sowohl für die ISA als auch die Helghast arbeitet. Laut dem Creative Director Tom Jones, soll Killzone Mercenary das bestaussehende Vita Spiel bis dato werden. Den bisher veröffentlichten Videos zu folge hat er den Mund nicht zu voll genommen.
RE: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen
Sieht verdammt nach schlauchigen Levels aus. Und MP mit nur 8 Spielern... Das machte ja Socom FTB3 besser... Da waren es 16. Und das PSP. Ich glaube nicht sirklich an den Erfolg dieses Spieles. Denn Grafik istbei mir zweitrangig.
RE: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen
Grafik hin oder her, so mies sehen Rauchpartikel selten aus. Die vermiesen richtig den grafischen Gesamteindruck, da sahen Explosionen und Rauch bereits in Republic Commando besser aus. Und das ist mittlerweile 8 Jahre alt.
Aber ansonsten habe ich einen guten Eindruck. Klar, 8 Spieler im MP sind nichts Besonderes, aber wenn ich unterwegs bin habe ich sowieso kein Internet, da zählt dann nur der Singleplayer.
RE: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen
Nathan Drake :
dem kommenden Ego-Shooter Highlight für die PS Vita
am ende wirds wieda ein fail wie bei resistance burning skies
Resistance hatte PSP-Grafik, schlechte Sounds, einen angeblich mies ausgeglichenen Multiplayer und eine kurze Spielzeit.
Killzone hingegen wird von Sony selbst entwickelt, hat grafisch wirklich was zu bieten und befindet sich bereits mindestens 2 Jahre in Entwicklung, vermutlich noch ein ganzes Stück länger. Wo siehst du da also einen Fail? Auch wenn ein Erfolg nicht garantiert ist, so wird der Titel sicher kein Griff ins Klo.
RE: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen
laughingMan :
Nathan Drake :
dem kommenden Ego-Shooter Highlight für die PS Vita
am ende wirds wieda ein fail wie bei resistance burning skies
Resistance hatte PSP-Grafik, schlechte Sounds, einen angeblich mies ausgeglichenen Multiplayer und eine kurze Spielzeit.
Killzone hingegen wird von Sony selbst entwickelt, hat grafisch wirklich was zu bieten und befindet sich bereits mindestens 2 Jahre in Entwicklung, vermutlich noch ein ganzes Stück länger. Wo siehst du da also einen Fail? Auch wenn ein Erfolg nicht garantiert ist, so wird der Titel sicher kein Griff ins Klo.
also das hofe ich auch
aba selbst resistance ist am launchtag nicht eschienen und paar monate später und die hatten sau viel zeit dafür gehabt
und abgesehen davon resistance killzone uncharted usw
das sind alles spiele von sony die man 1st party titel nennt
dafür hat halt sony seine eigenen entwicklerstudios
manche haben was drauf wie das BEND studio die uncharted entwickelt haben
und manche nicht die für resistance verantwortlich sind
aba wir wartens ma ab
hoffentlich wird was draus
weil so langsam muss jetzt ma wirklich was ernstes für die vita rauskommen sonst wird das nichts mehr und ich werde meine vita verkaufen
RE: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen
Nathan Drake :
...
und abgesehen davon resistance killzone uncharted usw
das sind alles spiele von sony die man 1st party titel nennt
dafür hat halt sony seine eigenen entwicklerstudios
manche haben was drauf wie das BEND studio die uncharted entwickelt haben
und manche nicht die für resistance verantwortlich sind
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Wie kommst du darauf, dass Resistance von Sony kommt? Es wurde von einem miesen Entwicklerstudio namens Nihilistic Software entwickelt, Sony war nur der Publisher. BEND hingegen ist ein Studio von Sony, und zwischen Uncharted und Resistance gibt es eindeutige Qualitätsunterschiede. Bei einem 1st Party-Titel kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass er die Leistung der Konsole gut ausnutzt und auch sonst gut umgesetzt wurde, ansonsten wäre es ja nur peinlich für den Konsolenhersteller.
RE: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen
macht auf mich keinen guten eindruck. die framerate mal wieder sehr schlecht, alles sieht aus wie in zeitlupe + matschtexturen (hatten aber bis jetzt alle vita shooter). grade bei schnellen spielen wie action, sport, platformer & fps ist ein flüssiges gameplay sehr wichtig.
ich hab letztens im geschäft nochmal 3ds angetestet und hat mich positiv überrascht, nach meinen letzten schlechten eindrücken.
new super mario bros 2 & mario kart 7 angespielt und beide liefen absolut flüssig bei 60fps. die grafik war zwar sehr einfach & simpel, aber das flüssige gameplay feeling war unbezahlbar.