Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen


Sony veröffentlichte auf dem PlayStation Blog heute ein Entwickler-Tagebuch zu Killzone Mercenary, dem kommenden Ego-Shooter Highlight für die PS Vita, das am 17. September 2013 exklusiv für den Handheld erscheinen wird.

In dem Video wird auf die Story des Titels noch einmal näher eingegangen und man bekommt viele neue Gameplay-Eindrücke. Ihr spielt als Arran Danner, einem Opportunisten, der sowohl für die ISA als auch die Helghast arbeitet. Laut dem Creative Director Tom Jones, soll Killzone Mercenary das bestaussehende Vita Spiel bis dato werden. Den bisher veröffentlichten Videos zu folge hat er den Mund nicht zu voll genommen.

08.03.2013 17:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Mar-9-2013), RedBull301 (Mar-8-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
xGames  RE: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen

Was da jetzt schöner sein sollte als Black Ops weiss ich auch nicht?

08.03.2013 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #3
RE: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen

so beautiful.. cry

08.03.2013 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Mar-8-2013)
AzachielL
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
RE: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen

Sieht verdammt nach schlauchigen Levels aus. Und MP mit nur 8 Spielern... Das machte ja Socom FTB3 besser... Da waren es 16. Und das PSP. Ich glaube nicht sirklich an den Erfolg dieses Spieles. Denn Grafik istbei mir zweitrangig.

08.03.2013 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen

Grafik hin oder her, so mies sehen Rauchpartikel selten aus. Die vermiesen richtig den grafischen Gesamteindruck, da sahen Explosionen und Rauch bereits in Republic Commando besser aus. Und das ist mittlerweile 8 Jahre alt.
Aber ansonsten habe ich einen guten Eindruck. Klar, 8 Spieler im MP sind nichts Besonderes, aber wenn ich unterwegs bin habe ich sowieso kein Internet, da zählt dann nur der Singleplayer.

08.03.2013 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #6
RE: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen

dem kommenden Ego-Shooter Highlight für die PS Vita

am ende wirds wieda ein fail wie bei resistance burning skies

08.03.2013 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen

Nathan Drake :
dem kommenden Ego-Shooter Highlight für die PS Vita

am ende wirds wieda ein fail wie bei resistance burning skies


Resistance hatte PSP-Grafik, schlechte Sounds, einen angeblich mies ausgeglichenen Multiplayer und eine kurze Spielzeit.
Killzone hingegen wird von Sony selbst entwickelt, hat grafisch wirklich was zu bieten und befindet sich bereits mindestens 2 Jahre in Entwicklung, vermutlich noch ein ganzes Stück länger. Wo siehst du da also einen Fail? Auch wenn ein Erfolg nicht garantiert ist, so wird der Titel sicher kein Griff ins Klo.

08.03.2013 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #8
xGames  RE: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen

laughingMan :

Nathan Drake :
dem kommenden Ego-Shooter Highlight für die PS Vita

am ende wirds wieda ein fail wie bei resistance burning skies


Resistance hatte PSP-Grafik, schlechte Sounds, einen angeblich mies ausgeglichenen Multiplayer und eine kurze Spielzeit.
Killzone hingegen wird von Sony selbst entwickelt, hat grafisch wirklich was zu bieten und befindet sich bereits mindestens 2 Jahre in Entwicklung, vermutlich noch ein ganzes Stück länger. Wo siehst du da also einen Fail? Auch wenn ein Erfolg nicht garantiert ist, so wird der Titel sicher kein Griff ins Klo.

also das hofe ich auch
aba selbst resistance ist am launchtag nicht eschienen und paar monate später und die hatten sau viel zeit dafür gehabt
und abgesehen davon resistance killzone uncharted usw
das sind alles spiele von sony die man 1st party titel nennt
dafür hat halt sony seine eigenen entwicklerstudios
manche haben was drauf wie das BEND studio die uncharted entwickelt haben
und manche nicht die für resistance verantwortlich sind
aba wir wartens ma ab
hoffentlich wird was draus
weil so langsam muss jetzt ma wirklich was ernstes für die vita rauskommen sonst wird das nichts mehr und ich werde meine vita verkaufen

09.03.2013 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen

Nathan Drake :
...
und abgesehen davon resistance killzone uncharted usw
das sind alles spiele von sony die man 1st party titel nennt
dafür hat halt sony seine eigenen entwicklerstudios
manche haben was drauf wie das BEND studio die uncharted entwickelt haben
und manche nicht die für resistance verantwortlich sind
...


Wie kommst du darauf, dass Resistance von Sony kommt? Es wurde von einem miesen Entwicklerstudio namens Nihilistic Software entwickelt, Sony war nur der Publisher. BEND hingegen ist ein Studio von Sony, und zwischen Uncharted und Resistance gibt es eindeutige Qualitätsunterschiede. Bei einem 1st Party-Titel kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass er die Leistung der Konsole gut ausnutzt und auch sonst gut umgesetzt wurde, ansonsten wäre es ja nur peinlich für den Konsolenhersteller.

09.03.2013 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #10
RE: Killzone Mercenary - Entwicklerinterview mit vielen neuen Gameplay-Szenen

macht auf mich keinen guten eindruck. die framerate mal wieder sehr schlecht, alles sieht aus wie in zeitlupe + matschtexturen (hatten aber bis jetzt alle vita shooter). grade bei schnellen spielen wie action, sport, platformer & fps ist ein flüssiges gameplay sehr wichtig.

ich hab letztens im geschäft nochmal 3ds angetestet und hat mich positiv überrascht, nach meinen letzten schlechten eindrücken.
new super mario bros 2 & mario kart 7 angespielt und beide liefen absolut flüssig bei 60fps. die grafik war zwar sehr einfach & simpel, aber das flüssige gameplay feeling war unbezahlbar.

09.03.2013 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 21. Februar 2017: Mit Berserk, Warhammer 40K & vielen Indies alexking 0 2.469 22.02.2017 10:55
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 20. Dezember 2016: Mit 3 Demos und vielen Indies alexking 0 3.136 21.12.2016 10:28
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 28. Juni 2016: Mit LEGO Star Wars, The Technomancer & vielen Indies alexking 0 3.002 29.06.2016 09:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Achtung: Zahlungsprobleme im PSN bei vielen Usern alexking 0 2.667 29.03.2016 17:34
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 4.846 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang