Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen

   

Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.260
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10700
Beitrag: #1
xxps3  God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen


In der nächsten Woche erscheint für die Playstation 3 God of War: Ascension, doch das Team von Sony Santa Monica nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um den Nachfolger geht. Der Lead Game Designer Mark Simon meint, wenn sein Team die Zeit bekommt um einen würdevollen GoW Ableger für die PS4 entwickeln zu können, dann wird es die Spieler definitiv aus den Socken hauen. "Vor allem der große RAM sei befreiend", so Mark Simon.

Er betonte aber, dass man sich noch gar nicht so intensiv mit der Next-Gen Konsole beschäftigt hat. Der Grund dafür scheint logisch: Man wolle sich voll und ganz auf den Release von GoW: Ascension konzentrieren. Schon in der Vergangenheit spielten die God of War Titel im Grafikranking ganz oben mit. Aber nochmals eine Schippe drauflegen? Die Zukunft wird es zeigen!

Kreis zur Vorbestellung (God of War: Ascension)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 15:12 von alexking.

08.03.2013 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Mar-9-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1111
Beitrag: #2
RE: God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen

Das sagens doch alle!

08.03.2013 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #3
RE: God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen

Sony Santa Monica hat zwei Teams
Die haben nicht alle an Anscension gearbeitet.
Also wenn er sagt, dass sie sich noch nicht mit der Ps4 beschäftigt haben, dann arbeitet das andere Team ja vllt. an einem Vita Spiel.

08.03.2013 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #4
RE: God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen

Das ist doch einfachste Marketingstrategie?

Die werden wohl schlecht über Ihr eigenes Spiel sagen dass die vorherigen Teile besser sind.

Klar, mit mehr Arbeitsspeicher kann man mehr machen. Aber deswegen gleich eine News...

08.03.2013 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 699
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 340
Beitrag: #5
RE: God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen

Spielt das neue god of war nach Teil 3??

Spoiler spoiler (bin am Handy, kann den Spoiler nicht verdecken!)

Am Ende von Teil 3 ist doch was schönes passiert, was einem Nachfolger zunichte machen müsste.
Smile

09.03.2013 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 343
Beitrag: #6
xGames  RE: God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen

1. ascension
2. chains of olympus
3. god of war 1
4. ghost of sparta
5. god of war 2
6. god of war 3

ich denke das ist die richtige chronologische reihenfolge, aber korrigiert mich falls ich falsch liege.

die inszenierung von god of war sucht seinesgleichen, aber die mechanik wirkt langsam veraltet. man kann oft mit den gleichen specialmoves die gegner ohne viel taktik & anspruch töten. ok, manchmal muss man mit ner rolle im richtigen moment ausweichen und das block/konter-timing üben, aber das wars auch schon.

ich hoffe im nächsten teil wird das kampfsystem überarbeitet und für die veteranen anspruchsvoller gemacht (als bonusschwierigkeitsgrad, damit casualspieler nicht verzweifeln).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 11:27 von Sucht.

09.03.2013 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Mar-9-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Now: Monatsabo soll 16,99 EUR kosten alexking 5 374 22.05.2016 21:18
Letzter Beitrag: bustacap
xxps3 Firmware 4.0 auf PS4: Ordner-Funktion soll kommen alexking 0 512 12.05.2016 07:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kojima: Neues Spiel soll für Fans von Uncharted & The Division sein alexking 0 323 12.05.2016 06:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars Battlefront 2 soll bereits 2017 erscheinen alexking 3 372 11.05.2016 19:24
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Battlefield 1: Kampagne soll nur 6 Missionen haben alexking 3 458 10.05.2016 06:31
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang