Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xxps3  God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen


In der nächsten Woche erscheint für die Playstation 3 God of War: Ascension, doch das Team von Sony Santa Monica nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um den Nachfolger geht. Der Lead Game Designer Mark Simon meint, wenn sein Team die Zeit bekommt um einen würdevollen GoW Ableger für die PS4 entwickeln zu können, dann wird es die Spieler definitiv aus den Socken hauen. "Vor allem der große RAM sei befreiend", so Mark Simon.

Er betonte aber, dass man sich noch gar nicht so intensiv mit der Next-Gen Konsole beschäftigt hat. Der Grund dafür scheint logisch: Man wolle sich voll und ganz auf den Release von GoW: Ascension konzentrieren. Schon in der Vergangenheit spielten die God of War Titel im Grafikranking ganz oben mit. Aber nochmals eine Schippe drauflegen? Die Zukunft wird es zeigen!

Kreis zur Vorbestellung (God of War: Ascension)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 15:12 von alexking.

08.03.2013 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Mar-9-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen

Das sagens doch alle!

08.03.2013 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #3
RE: God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen

Sony Santa Monica hat zwei Teams
Die haben nicht alle an Anscension gearbeitet.
Also wenn er sagt, dass sie sich noch nicht mit der Ps4 beschäftigt haben, dann arbeitet das andere Team ja vllt. an einem Vita Spiel.

08.03.2013 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #4
RE: God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen

Das ist doch einfachste Marketingstrategie?

Die werden wohl schlecht über Ihr eigenes Spiel sagen dass die vorherigen Teile besser sind.

Klar, mit mehr Arbeitsspeicher kann man mehr machen. Aber deswegen gleich eine News...

08.03.2013 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #5
RE: God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen

Spielt das neue god of war nach Teil 3??

Spoiler spoiler (bin am Handy, kann den Spoiler nicht verdecken!)

Am Ende von Teil 3 ist doch was schönes passiert, was einem Nachfolger zunichte machen müsste.
Smile

09.03.2013 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
xGames  RE: God of War: PS4 Version soll alles übertrumpfen

1. ascension
2. chains of olympus
3. god of war 1
4. ghost of sparta
5. god of war 2
6. god of war 3

ich denke das ist die richtige chronologische reihenfolge, aber korrigiert mich falls ich falsch liege.

die inszenierung von god of war sucht seinesgleichen, aber die mechanik wirkt langsam veraltet. man kann oft mit den gleichen specialmoves die gegner ohne viel taktik & anspruch töten. ok, manchmal muss man mit ner rolle im richtigen moment ausweichen und das block/konter-timing üben, aber das wars auch schon.

ich hoffe im nächsten teil wird das kampfsystem überarbeitet und für die veteranen anspruchsvoller gemacht (als bonusschwierigkeitsgrad, damit casualspieler nicht verzweifeln).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 11:27 von Sucht.

09.03.2013 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Mar-9-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.364 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Sony tut alles um DICH zu finden! Superfly 114 26.443 16.03.2019 14:18
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.104 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.609 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.703 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang