Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #1
xGames  Eure schlimmsten Lehrer/innen?

Was waren und oder sind eure schlimmsten Lehrer/innen, erwünscht sind lustige Geschichten rund um schlimme Lehrer/innen, sowie Beispiele Big Grin

Also hier meine Geschichte: Die schlimmste Lehrerin die ich jemals hatte war eine gewisse... Nun nenne wir sie einfach Frau X. Also unser Schulhaus hat zwei Stockwerke (ja wirklich ganze zwei!), nun nach der ersten Stunde mit Frau X laufe ich zusammen mit meinen Freunden die Treppe runter. Wir diskutieren über die neue Lehrerin, da sagte einer meiner Freunde folgeendendes: "Die neue Lehrerin ist ja nicht schlecht, aber sie ist so Hässlich! Da macht der Unterricht ja gar keinen Spass." Wir lachen natürlich erstmal, danach drehen wir uns um und sehen: die Lehrerin! Ihren Blick werden ich wohl nie vergessen. Sie:heul IchBig Grin Mein Freund der das Gesagt hat:Roll2

So das war meine Geschichte, nun noch ein kleines Beispiel warum sie die schlechteste Lehrerin ist die ich je hatte: Wir haben Mathematik, wir lösen in der Klasse Kopfrechenaufgaben, was machte sie extrem Vorbildlich sie rechnet mit dem Taschenrechner...Wand

08.03.2013 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #2
RE: Eure schlimmsten Lehrer/innen?

Glaubt mir oder lasst es bleiben: Ich habe letztes (Schul-)Jahr einen Verweis bekommen, weil ich im Schulhaus gerannt bin Big Grin

08.03.2013 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Mar-8-2013)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #3
RE: Eure schlimmsten Lehrer/innen?

Meine Lehrerin in der Vierten:
5 kamen aufs Gymi, der Rest Haupt und nur sehr wenige gerade noch auf die Realschule...
-.-

Mein Mathe und Physik Lehrer in der 7. und 8. Klasse:
Sagen wir es so: Meine und die Noten vieler anderer:
5.-6. Klasse: 2-3.
7.-8. Klasse 4-5.
9.-10. Klasse 2-3.
Der ging danach (Gott sei Dank, alle Schüler haben deshalb gefeiert) in Rente Smile

Sonst noch meine derzeitige Englischlehrerin:
Sie ist die chilligste Lehrerin der Welt!
Du isst und trinkst, hörst mit Kopfhörern Musik oder spielst am Handy rum, solange du nur die echt "schweren" Aufgaben von ihr löst und wenn man aufgerufen wird irgendwas sagt, kriegt man nie Ärger Big Grin




08.03.2013 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #4
RE: Eure schlimmsten Lehrer/innen?

Meine Lehrerin von der 1. bis zur 4. -.-
die ist nicht normal
Ein "lebhaftes" Kind wollte die auf eine spezielle Schule schicken -.-*


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 21:47 von SparkMonkay.

08.03.2013 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Eure schlimmsten Lehrer/innen?

schlimmste lehrerin war eine die wir mal als ersatz hatten, doppelstunde. vor dem begin der 2. stunde legte sich einer auf die tische an der gegenüber liegenden wand zur tafel: sie lief 5 mal an ihm vorbei doch sie sah ihn nicht. Big Grin gegen ende der 2. stunde saßen von 18 schülern noch 5 in der klasse der rest war rauchen oder hatte einfach keinen bock mehr. Big Grin

08.03.2013 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: Eure schlimmsten Lehrer/innen?

Wir hatten früher so eine fette Lehrerin, die hat sich immer auf einen drauf gesetzt wenn man quatsch gemacht hatte. Dann hatten wir eine die einen an den haaren aus den klassenzimmer gezogen hatte. Unser Englischlehrer hat uns immer mit den schlüssbund ins gesicht geworfen.


08.03.2013 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #7
RE: Eure schlimmsten Lehrer/innen?

Wenn man sich so anguckt was ihr alles erlebt habt mit Lehrern tut ihr mir langsam leid xD


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

08.03.2013 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #8
xGames  RE: Eure schlimmsten Lehrer/innen?

Mein Religionslehrer, welcher kurze Zeit mein Deutschlehrer war, ist so alt, dass er nichts mehr mitbekommt Big Grin

Während der Arbeit geht er natürlich herum, aber komischer Weise merkt er keinen der Spicker. Mein Kumpel fotografiert während der Arbeit meinen Teil und er merkt das nicht, aber das ist nicht der Punkt. Ein Mädchen hatte alle ihre Spickzettel auf dem Boden durch einander gewürfelt und er geht an ihr vorbei. Er guckt auf den Boden, hebt die Zettel auf und sagt: "Guck mal, dir ist da etwas runtergefallen." Wir haben uns alle schlapp gelacht siesta

In der nächsten Arbeit wird einer beim schummeln mit dem iPod erwischt und was sagt er: "Pack das bitte weg. Das hast du nicht nötig." Big Grin

In einer anderen Klasse hat ein bestimmter Lehrer Kinder mit einem riesigen Geodreieck beworfen.
Der gleiche Lehrer ging auch einmal zu einem Schüler, weil dieser sich gemeldet hat und eine Frage hatte, nahm ein Taschentuch heraus und sagte: "Heul doch."

Mein jetziger Deutschlehrer, mein Cousin hatte ihn auch - Story dazu weiter unten - hat mit uns Unterricht, als Vertretung bzw. statt einer anderen Stunde. Er: "Ich habe eigentlich nichts vorbereitet, also könnt ihr euch ruhig unterhalten." Fünf Minuten spielen einige Blutmünzen (einige haben wirklich geblutet), andere, unter anderem mir, spielen im hinterem Teil der Klasse Fußball, und andere schminken/schreien/singen etc. Nach ca. 20 Minuten sagt er: "Seid bitte ein bisschen leiser." Keiner beachtet ihn und dabei endet es auch.

Bei meinem Cousin war es noch witziger. Einige Schüler kamen zu spät zum Unterricht und er darauf nur: "Wieder eine Runde kiffen gewesen." Big Grin

Ach ja, ein Klassenlehrer hat einem anderem Lehrer am 1. April den Zettel "Rettet Knut" auf den Rücken geklebt. Der andere Lehrer heißt auch Knut mit Vornamen.

Ich glaube das waren meine witzigsten Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 22:49 von Storm.

08.03.2013 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #9
xGames  RE: Eure schlimmsten Lehrer/innen?

Sigma-Draconis :
Wir hatten früher so eine fette Lehrerin, die hat sich immer auf einen drauf gesetzt wenn man quatsch gemacht hatte. Dann hatten wir eine die einen an den haaren aus den klassenzimmer gezogen hatte. Unser Englischlehrer hat uns immer mit den schlüssbund ins gesicht geworfen.

Wir haben auch eine fette Lehrerin, allerdings setzt sich dies (noch) nicht auf Leute drauf Big Grin

08.03.2013 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #10
xGames  RE: Eure schlimmsten Lehrer/innen?

ich hab nen super lehrer.
er sieht aus wie der lehrer aus Hangover (Bradley cooper), also auch so zurückgegelte blonde lange haare ^^
btw zitat von ihm: "Ich bin euer Freund und Lehrer, aber redet nicht ausserhalb der schule mit mir, ich hab ein Privatleben"

hier ein paar beispiele von seinen bezaubernden taten (ja ich hatte ihn in mehreren fächern, yaay):

GWK:
• ich durfte in einem jahr 4! referate machen, nur um nachher rauszufinden dass referate nur 2% der zahresnote ausmachten, die restlichen 98% waren der test.

• bei der prüfung wars auch gut: er sagte mir ich hab in 2 wochen die prüfung, und am tag vor dem fach in der woche davor erfahre ich von nem mitschüler dass ich die prüfung doch die woche hab (durfte die ganze nacht alles auswendig lernen ~_~)

Deutsch:
• egal was ich bei ihm hatte, egal ob Referate, Schularbeiten, tests, hausübungen usw. alles war negativ. dann hab ich in den letzten 2 Jahren jeweils neue lehrer bekommen. bei denen hab ich etwas weniger gemacht, als beim alten und hab bessere noten bekommen! (lerne beim alten lehrer wirklich sau viel, extra nachhilfe usw geholt => 5!, neue Lehrer: meh keine lust auf lernen => hab ne 2 im jahreszeugnis!)


WerkstättenLaborMedia (fotografie usw):
ich war am durchfallen weil ich einfach mit dem stoff (12 Fotografie projekte im Semester, dazu kamen noch die anderen 7 lehrer mit ihren projekten in dem fach (ja wir haben da 8 Lehrer, jeder gibt seine note, und ein 5er schlägt durch!)) nicht fertig geworden bin, hab mir gedacht "ok, ein 5er im Zeugnis, nagut lern ich in den ferien dafür"
dann kommen ca 5 lehrer her (die mich echt mögen und wollten dass ich das jahr ohne 5er schaffe) und sagen "mach das noch fertig, dann darf er dich nicht durchfallen lassen". ok, da ich aber die arbeitem vom ersten semester nicht mehr hatte (HDD Headcrash, yaay) durfte ich ein verf*cktes jahr mit ca 25 fotoprojekten (portrais, reportagen, stilllifes, modeaufnahmen usw) in 3 tagen machen! was ich auch wirklich geschafft habe (durfte auch 100€ fürs ausbelichten zahlen, die ich eh nachher weghauen durfte) ging ich zum lehrer und zeigte ihm alles.
da es halt schnell gemacht wurde, gab es einige Fehler (von der lichtsetzung, blende, ISO), die aber eig nicht so schlimm sind. und nachdem er sich alles in ner stunde angeschaut hat, waren seine letzten worte: "Wir sehen uns im Herbst bei ner Nachprüfung wieder."
JAP, 3 tage und 100€ für was? nichts!!

jetzt hab ich den zum glück nicht mehr, und meine eltern freuen sich genauso wie ich deswegen

08.03.2013 23:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xGames  RE: Eure schlimmsten Lehrer/innen?

Ich hatte 2 Jahre lang einen Lehrer in Englisch, der ein Alkoholiker mit Alzheimer war und bei dem wir hauptsächlich englische Filme und die Simpsons ansahen.
Unser jetziger Lehrer versucht ernsthaft zu unterrichten und ist aber so unfähig, dass wir weitaus weniger lernen(eigentlich verlernen). Traurige Angelegenheit, wenn man in der Schule weniger Englisch lernt als mit einem einzigen guten Spiel mit englischer Synchro.

09.03.2013 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #12
xGames  RE: Eure schlimmsten Lehrer/innen?

unser mathe lehrer ist in english eine niete, als wir ihn als ersatz hattenhaben wir wie üblich english geredet und er saß auf seinem stuhl und wusste nicht worüber wir geredet habe. Big Grin

09.03.2013 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Handeln, eure Erfahrung? Batika 0 2.117 12.01.2022 22:42
Letzter Beitrag: Batika
xGames Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Meinung bvb1909 8 3.261 14.01.2015 21:23
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Eure Lieblingsgames dieses Jahres Kiba113 5 1.870 23.12.2014 00:05
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Wo kauft ihr eure Klamotten? bvb1909 14 4.896 29.10.2014 09:28
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Ich brauche eure Unterstützung C4 H4cKeR 2 1.844 18.09.2014 11:30
Letzter Beitrag: ToXXiN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang