Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xGames  audio boost bring psp zum absturz

ich habe mir audio boost runtergeladen und auf meine psp gepackt, da kam das problem wie starte ich das denn auf home + R passierte nichts. ich hab mir gedacht regelst du später und wollte eins meiner backups starten, worauf meine psp abstürzte. zahl reiche cfw neu-installationen und fast recovery aber jedes mal stürzt die psp ab.

ich kann ohne cfw noch umd´s spielen, daher würde ich gerne wissen was da los ist. und bei der gelegenheit: gibts ein plugin/homebrew mit dem ich den bass bei der psp verstärken kann?

08.03.2013 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #2
xGames  RE: audio boost bring psp zum absturz

ach bei mir haben noch andere Plugins oder Homebrews die zum Abstürzen/freezen tec gebracht.
Such ne andere Version


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

08.03.2013 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames https://www.nutrakingdom.com/keto-ultra-boost/ willxmithy 1 5.086 25.09.2019 07:39
Letzter Beitrag: larasmith
xGames MHP3rd Savegame nach Absturz bei Speicherung wiederherstellen PS_VITA_2012 4 1.914 05.07.2013 01:36
Letzter Beitrag: PS_VITA_2012
xGames DRINGEND!!! PSP mit TV-Karte bringt meinen PC zum Absturz Scari92 7 2.449 01.02.2013 00:02
Letzter Beitrag: Scari92
xPSP Remotejoylite---> psp absturz Renderz 15 4.373 21.08.2012 03:15
Letzter Beitrag: FAILER95
Sad PSP Nach Absturz Fehler Meldung pspproonline 15 3.163 15.01.2012 18:43
Letzter Beitrag: pspproonline

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang