Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xGames  Präsident Howard Stringer tritt endgültig zurück


Seit langem ist bekannt, dass der derzeitige CEO Kaz Hirai (sehe Foto oben), der nachfolgende Präsident von Sony wird und im Juni wird es endlich soweit sein, denn der jetzige Präsident "Howard Stringer" (Foto unten)tritt als Führungskraft zurück. Viele freuen sich über den Rücktritt, da wegen Howard Stringer das Unternehmen viele Verluste und Fehlschläge einstecken musste.

Howard Stringer wird weiterhin als CEO des American Film Institute agieren.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 11:51 von alexking.

09.03.2013 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Mar-10-2013), DaRkRaPiD (Mar-10-2013)
Miyla
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #2
RE: Präsident Howard Stringer tritt endgültig zurück

Genau mit der PSVITA im hintergrund passt es sehr genau. Den dieses Ding ist ein Flop. Smile HIHI

09.03.2013 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Mar-10-2013), Rezan (Mar-9-2013)
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #3
RE: Präsident Howard Stringer tritt endgültig zurück

Das ist Kaz Hirai, der hat die Vita "verbrochen". Ich denke die Vita ist noch zu retten.
Ich konnte überhaupt nicht verstehen, wie ein Amerikaner an die spitze kommen konnte. Aber eingendlich war ja auch Ken Kuturagi vorgesehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 23:20 von Sebiroth.

09.03.2013 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Mar-10-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Präsident Howard Stringer tritt endgültig zurück

Hoffen wir mal, das da was gutes auf uns zu kommt.

09.03.2013 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Mar-10-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
RE: Präsident Howard Stringer tritt endgültig zurück

Wer sagt denn, dass sich das überhaupt auf die Playstation-Sparte auswirkt. Sony hat genügend Abteilungen. Hirai tritt dann mal hier oder da auf der E3 auf und das kann es auch schon gewesen sein.

09.03.2013 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
xGames  RE: Präsident Howard Stringer tritt endgültig zurück

Miyla :
Genau mit der PSVITA im hintergrund passt es sehr genau. Den dieses Ding ist ein Flop. Smile HIHI

Aus deiner Sicht ein Flop aber fakt ist das nur Titel fehlen... und wenn diese kommen dann... Rollende-Augen

Die Vita ist alles andere als ein Flop, wenn bald so ein Schrott wie Monter Hunter kommen WÜRDE...:

"BOAAAAH MUST HAVE DAT VITA LOOOL GIEF ME NAO!!!!!"

... Idioten.

Axido :
Wer sagt denn, dass sich das überhaupt auf die Playstation-Sparte auswirkt. Sony hat genügend Abteilungen. Hirai tritt dann mal hier oder da auf der E3 auf und das kann es auch schon gewesen sein.


Daran sieht man mal wie beschränkt einige hier sind. Aber hauptsache die Pfeifen geben ihren unqualifizierten Senf dazu.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 22:49 von Leberwurst.

09.03.2013 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Mar-11-2013), DaRkRaPiD (Mar-10-2013), Mikedaburner09 (Mar-10-2013), HunterX (Mar-10-2013), Proto-Tyrant (Mar-10-2013), Nathan Drake (Mar-9-2013)
TLR
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
xGames  RE: Präsident Howard Stringer tritt endgültig zurück

Die Hardware der PSVita ist richtig schnike, durchdacht, leistungsfähig und absolut top unter den Handhelds! Es mangelt wirklich an den Spielen, die die Möglichkeiten der Vita auch in attraktiver Weise nutzen.

Ich weiß zwar nicht wie es allgemein ausschaut, aber ein anderes Problem, das ich sehe bzw. auch persönlich habe ist, dass ich keine wirkliche Verwendung bzw. Zeit mehr habe (bzw. mir nehme) um mit einem Handheld zu spielen. Wenn man zu Hause ist, hat man einfach besseres und reizvolleres am PC oder der (stationären) Konsole und wenn man unterwegs ist und die Hände frei haben sollte, ist das Tablet oder mindestens das Smartphone da. Da spiele ich zwar so gut wie garnicht mit, sondern surfe bzw. lese, aber wenn dann doch mal derart größere Freilaufzeit bestehen sollte, habe ich auch da das eine oder andere nette kleine Spielchen.

09.03.2013 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #8
xGames  RE: Präsident Howard Stringer tritt endgültig zurück

Miyla :
Genau mit der PSVITA im hintergrund passt es sehr genau. Den dieses Ding ist ein Flop. Smile HIHI


oder so formuliert
es ist ein wahnsinns teil
aba durch ihn ist die vita noch nicht erfolgreich geworden

09.03.2013 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #9
RE: Präsident Howard Stringer tritt endgültig zurück

Was seid ihr denn alle für Besserwisser? Miyla hat doch recht.
Die wertlose Vita ist ein Flop. Das ist doch Tatsache!
Das hat nichts mit seiner Ansicht zu tun. Sie hat sich nun mal 12mal in Japan verkauft und 4mal in Europa. 3davon sind wohl hier gelandet. (Eine "Übertreibung" für die die es nicht verstehen)

Wie kann man nur so beschränkt sein?
Oder ist das schön Rederei?
"Die Vita lebt!" "Es ist kein Flop" " es kommt bald ein einziges Spiel und dann wird die Vita sich richtig verkaufen!!!"

-.- ahja
Holt euch einfach ne ps3. Die ist geil und kein Flop.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 09:17 von roice2000.

10.03.2013 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Mar-10-2013), f-air-d (Mar-10-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #10
xGames  RE: Präsident Howard Stringer tritt endgültig zurück

roice2000 :
Was seid ihr denn alle für Besserwisser? Miyla hat doch recht.
Die wertlose Vita ist ein Flop. Das ist doch Tatsache!
Das hat nichts mit seiner Ansicht zu tun. Sie hat sich nun mal 12mal in Japan verkauft und 4mal in Europa. 3davon sind wohl hier gelandet. (Eine "Übertreibung" für die die es nicht verstehen)

Wie kann man nur so beschränkt sein?
Oder ist das schön Rederei?
"Die Vita lebt!" "Es ist kein Flop" " es kommt bald ein einziges Spiel und dann wird die Vita sich richtig verkaufen!!!"

Holt euch einfach ne ps3. Die ist geil und kein Flop.


Was bist du für ein Dummbolzen?

Genau da liegt der Hund begraben: Alle stecken die Erwartungen so hoch wie bei der PS3... Aber Leute wacht mal auf: Die Vita wird NIE eine portable PS3 sein, NIE.

Und ja: So ein Spiel wie Monster Hunter oder Resident Evil WÜRDE insbesondere Flamebobs wie dich dazu bewegen sich eine Vita zu kaufen oder ein Kommentar abzulassen wie: *schnüff* Wieso hab ich meine Vita verkauft *schnief*

Im Endeffekt sind die Verkäufe nur so beschissen weil es keine CFW gibt, das ist FAKT und da brauch mir auch niemand was anderes zu erzählen. Ja ich habe die Vita seit gut einem Jahr und ich spiele immernoch da ich mich kaum losreißen kann und ich besitze eigentlich jede Konsole und mittlerweile auch nen PC der mit den neusten Titel fertig wird.
Dennoch ist die Vita ungeschlagen mein Favorit.

Wenn erstmal genug Publisher für die Vita da sind und die Flut an GUTEN Spielen kommt, werde ich euch Idioten raussuchen und zitieren... Jaja, warten wir einfach mal ab, der Tag wird kommen.

Davon mal abgesehen ist der Preis für die PS Vita mehr als AKZEPTABEL und FAIR!

Die wichtige Frage ist jedoch: Wieso geh ich auf so einen Pfosten wie dich ein? Etwa weil du absoluten Bullshit schreibst? Ein dummer Fanboy bist? Oder einfach weil so exorbitante Dummheit danach schreit kommentiert zu werden?!

Ich denke alles ist zutreffend ... Euch ist der einzige Dorn im Auge das die Spiele zu teuer sind und es keine Möglichkeit gibt diese zu laden, PUNKT. Labert nicht so dumm rum. /over and out, bei soviel Dummheit klinke ich mich sicher nicht noch einmal ein, so far ich fütter offensichtlich den Troll, aber langsam reicht es auch mal hier.

Just my 2 cents ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 13:45 von Leberwurst.

10.03.2013 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AzachielL (Mar-10-2013), Nemthros (Mar-10-2013)
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #11
xGames  RE: Präsident Howard Stringer tritt endgültig zurück

Leberwurst :

roice2000 :
Was seid ihr denn alle für Besserwisser? Miyla hat doch recht.
Die wertlose Vita ist ein Flop. Das ist doch Tatsache!
Das hat nichts mit seiner Ansicht zu tun. Sie hat sich nun mal 12mal in Japan verkauft und 4mal in Europa. 3davon sind wohl hier gelandet. (Eine "Übertreibung" für die die es nicht verstehen)

Wie kann man nur so beschränkt sein?
Oder ist das schön Rederei?
"Die Vita lebt!" "Es ist kein Flop" " es kommt bald ein einziges Spiel und dann wird die Vita sich richtig verkaufen!!!"

Holt euch einfach ne ps3. Die ist geil und kein Flop.


Was bist du für ein Dummbolzen?

Genau da liegt der Hund begraben: Alle stecken die Erwartungen so hoch wie bei der PS3... Aber Leute wacht mal auf: Die Vita wird NIE eine portable PS3 sein, NIE.

Und ja: So ein Spiel wie Monster Hunter oder Resident Evil WÜRDE insbesondere Flamebobs wie dich dazu bewegen sich eine Vita zu kaufen oder ein Kommentar abzulassen wie: *schnüff* Wieso hab ich meine Vita verkauft *schnief*

Im Endeffekt sind die Verkäufe nur so beschissen weil es keine CFW gibt, das ist FAKT und da brauch mir auch niemand was anderes zu erzählen. Ja ich habe die Vita seit gut einem Jahr und ich spiele immernoch da ich mich kaum losreißen kann und ich besitze eigentlich jede Konsole und mittlerweile auch nen PC der mit den neusten Titel fertig wird.
Dennoch ist die Vita ungeschlagen mein Favorit.

Wenn erstmal genug Publisher für die Vita da sind und die Flut an GUTEN Spielen kommt, werde ich euch Idioten raussuchen und zitieren... Jaja, warten wir einfach mal ab, der Tag wird kommen.

Davon mal abgesehen ist der Preis für die PS Vita mehr als AKZEPTABEL und FAIR!

Die wichtige Frage ist jedoch: Wieso geh ich auf so einen Pfosten wie dich ein? Etwa weil du absoluten Bullshit schreibst? Ein dummer Fanboy bist? Oder einfach weil so exorbitante Dummheit danach schreit kommentiert zu werden?!

Ich denke alles ist zutreffend ... Euch ist der einzige Dorn im Auge das die Spiele zu teuer sind und es keine Möglichkeit gibt diese zu laden, PUNKT. Labert nicht so dumm rum. /over and out, bei soviel Dummheit klinke ich mich sicher nicht noch einmal ein, so far ich fütter offensichtlich den Troll, aber langsam reicht es auch mal hier.

Just my 2 cents ...

Dennoch selbst mit cfw was soll sich durch ne cfw ändern?
Es gibt einfach kein interesse an diesen game homebrews.
Gute funktionserweiterungen in form von homebrews wären ja schon cool aber hombrewgames?
Ich meine wieviel arbeit muss in einem hombrew game stecken damit es nicht nur spass macht sondern auch gut aussieht?
Auf jedenfall zuviel für devs in relation zum aufwand der dahintersteckt!
Kein mensch kauft sich die vita wegen homebrews es sei denn er ist selber angehender developer oder ein developer.
Aber nur weil es alleyway vom gameboy auf der vita gibt oder geben könnte trage ich nicht meine kohle in den media markt....
Ich bin überzeugt das die vita super fortschritte machen wird in zukunft.....

SOLANGE ES KEINE CFW GIBT GIBTS KEINE CHANCE AUF DIE ENTWICKLUNG EINES ROM LOADERS UND AUF RAUBKOPIEN ALLGEMEIN.
SOLANGE DAS SO BLEIBT IST DIE VITA AUF NEM SUPER WEG.

Und wenn das dann doch eintrifft ist sie am arsch es sei denn sony schaffts dem einen riegel vorzuschieben.
Wenn nicht gibts nen kurzen verkaufsboom wegen raubkopien aber dann keine studios die sich auf die konsole einlassen
Und somit auch keine games mehr oder kaum.
Dann koennen sich die cfw nutzer die raubkopien nutzen an 7-8 kostenlosen games erfreuen ohne aussicht auf neue toptitel......

ICH LIEBE MEINE VITATongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 19:10 von EHRLICHundSTOLZ.

10.03.2013 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Mar-10-2013)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #12
RE: Präsident Howard Stringer tritt endgültig zurück

Ich persöhnlich glaube, dass es bei Sony mit Kaz wieder bergauf geht! Ich find Kaz einfach sau symphatisch und er kommt mir vor allem auch so rüber als ob er weis was er tut und die richtigen Entscheidungen treffen wird!

10.03.2013 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Mar-10-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #13
RE: Präsident Howard Stringer tritt endgültig zurück

Leberwurst :
Die Vita wird NIE eine portable PS3 sein, NIE

Sie wurde als solches angekündigt, sie wurde vielleicht sogar von vielen als solches vorbestellt.

Das wahre Problem der Psvita ist aber nicht der Preis, nein es sind nicht mal die Spiele...

Das Problem fängt bei der Marketingstrategie an und hört bei den überteuerten Preisen für Speicherkarten und Zubehör auf.

Und hier noch ein kleiner Tipp am Rande: Wenn du beleidigend wirst, nimmt man dich erst recht nicht ernst...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 21:46 von go-boy.

10.03.2013 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Mar-10-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #14
xGames  RE: Präsident Howard Stringer tritt endgültig zurück

DaRkRaPiD :
Ich persöhnlich glaube, dass es bei Sony mit Kaz wieder bergauf geht! Ich find Kaz einfach sau symphatisch und er kommt mir vor allem auch so rüber als ob er weis was er tut und die richtigen Entscheidungen treffen wird!


Ich kann mich da nur anschließen. Darüber hinaus ist es auch erfreulich, dass ausgerechnet jemand aus der Sony Computer Entertainment Abteilung jetzt die Leitung über den ganzen Konzern übernimmt. Bin gespannt, wie sich unter seiner Leitung auch Sony Music Entertainment, Sony Pictures Entertainment und Sony Electronics entwickeln. Man muss Sony ja nicht nur auf SCE beschränken. Big Grin

10.03.2013 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #15
RE: Präsident Howard Stringer tritt endgültig zurück

Da habe ich wohl einen Nerv getroffen •Leberwurst•
Schreib mich nächstes Jahr an und sag mir dass du immer noch Spaß an uncharted golden abyss hast.
Reicht ja für die Ewigkeit Wink

11.03.2013 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tamagotchi - der Kult aus den 90ern kehrt zurück alexking 2 19.587 01.11.2017 10:39
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 C64 kommt als Mini-Konsole mit 64 Spielen & Programmiermöglichkeit im Frühjahr 2018 zurück alexking 5 20.748 02.10.2017 20:49
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xPSP Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen alexking 6 6.349 02.04.2017 10:41
Letzter Beitrag: Yutori-Chan
zInternet Kurios: Ehemaliger Konami Präsident arbeitet nun für Kojima alexking 2 3.464 21.12.2016 00:40
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
zInternet Paypal zahlt Twitch Troll seine $50.000 nicht zurück rednex141 7 6.313 12.06.2016 20:50
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang