Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  Malicious Rebirth - "Release in Europa immer noch geplant"

Der Publisher "Alvion" möchte das PSN-Spiel "Malicious Rebirth" unbedingt im Westen und unter anderem in Europa veröffentlichen. Man hält am Gedanke fest, es würde sich einer finden, der den Titel lokalisieren sollte.

Die ehemalige Lokalisierung für die Playstation 3 hat damals Sony persönlich übernommen. Dieses Mal findet sich bisher keiner für diese Aufgabe. Die PS Vita-Portierung beinhaltet vor allem zusätzliche Levels und weitere Zwischenbosse. Falls das nicht genug ist, legen die Entwickler neue Fähigkeiten hinzu.

Quelle

09.03.2013 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Mar-10-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Malicious Rebirth - "Release in Europa immer noch geplant"

Aber bitte unbedingt mit deutschen Texten!

09.03.2013 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rept1le
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #3
xGames  RE: Malicious Rebirth - "Release in Europa immer noch geplant"

sieht eigentlich sehr gut aus von grafik und gameplay und hat was mystisches irgendwie ^^

10.03.2013 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #4
RE: Malicious Rebirth - "Release in Europa immer noch geplant"

will ich unbedingt haben, kaufe extra nicht die PS3 Version, weil ich auf die Vita Version warte.

10.03.2013 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #5
xGames  RE: Malicious Rebirth - "Release in Europa immer noch geplant"

heubergen :
Aber bitte unbedingt mit deutschen Texten!


Das wird wohl NICHT der Fall sein: da muss man sich mit abfinden.
Einerseits kann ich es auch gut nachvollziehen: Deutsche Lokalisierer bekommen nur den nackten Text ohne Bildmaterial dahingeklatscht. D.h. die Syncro würde auf jedenfall scheiße werden, da die Leute die es sprechen sollen keinerlei Schimmer haben welche Stimmung oder Gestik der Charakter aktuell hat, demnach ist es eher gut das keine deutsche Übersetzung kommt. Am Ende würden sich eh alle beschweren das die englische/japanische Syncro sooooooooviel besser ist. Leider eine Tatsache und deshalb will sich wohl kaum jemand den Schuh anziehen.

Klar mit Bildschirmtexten ließe sich da was machen, aber wozu Geld ausgeben? Es wird an jeder Ecke gespart und englisch lernt man heutzutage schon im Kindergarten, true story bro... Das macht es für uns deutsche noch schwieriger oder eher unwarscheinlicher das eine Lokalisierung kommt. Schade, wirklich schade drum aber englisch wird immer mehr zur zweiten "Muttersprache" die man verstehen muss, sonst ist man insbesondere bei Software übelst am Arsch.

11.03.2013 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rayderz94
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
xGames  RE: Malicious Rebirth - "Release in Europa immer noch geplant"

Ich hoffe das kommt in Europa Big Grin

12.03.2013 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 2.965 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 2.943 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.784 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Monatliches Update künftig früher für Europa alexking 0 2.911 30.06.2015 13:31
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Grand Theft Auto: Film mit Daniel Radcliffe & Bill Paxton geplant alexking 5 4.766 18.04.2015 16:55
Letzter Beitrag: AKpella

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang