Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Beyond: Two Souls - 9 Minuten Gameplay


Quantic Dream veröffentlichte heute ein neue Gameplay-Video zu Beyond: Two Souls. In den rund 9 Minuten wird auch noch einmal klar, dass Beyond sehr wohl an Heavy Rain erinnert und im gleichen Genre angeordnet ist. Bislang hieß es oft, dass es mehr in Richtung Action-Adventure gehen würde, dem ist aber nicht so.

Der Release war ursprünglich für dieses Frühjahr geplant, wurde dann aber verschoben. Einigen Händlern zu Folge soll der Titel nun im September 2013 exklusiv für die PS3 erscheinen.


Kreis zur Vorbestellung

21.03.2013 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Mar-22-2013), Losiento (Mar-22-2013), burak (Mar-22-2013), Versus (Mar-21-2013)
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #2
RE: Beyond: Two Souls - 9 Minuten Gameplay

Krasses Ding

21.03.2013 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TLR
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xGames  RE: Beyond: Two Souls - 9 Minuten Gameplay

Sieht sehr vielversprechend aus! Diese Telekinse- und Geisteskontrollmechanik bietet Potential für interessantes Gameplay.

21.03.2013 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Losiento
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
RE: Beyond: Two Souls - 9 Minuten Gameplay

Also Havy Rain war ja schon richtig gut. Ich finde das Sony mehr zu bieten hat als Microsoft was die Exklusivtitel angeht. Ist auf jeden Fall schon vorbestellt.

22.03.2013 04:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: Beyond: Two Souls - 9 Minuten Gameplay

erinnert mich an parasite eve Big Grin

22.03.2013 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
RE: Beyond: Two Souls - 9 Minuten Gameplay

War ja klar dass Quantic Dreams wieder mal revolutionäres herausbringt. Top. Smile

22.03.2013 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.754 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
yVideo God of War - 4 Minuten Gameplay und neue Details alexking 0 2.603 31.03.2018 12:15
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Monster Hunter World: 18 Minuten von der San Diego Comic-Con alexking 0 2.206 17.09.2017 13:35
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Dishonored - Der Tod des Outsiders erscheint morgen: Gameplay-Video der ersten Minuten alexking 0 2.427 14.09.2017 17:54
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Star Wars Battlefront 2 - 25 Minuten Gameplay aus den Weltraumschlachten alexking 0 2.625 23.08.2017 15:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang