Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PES 2014 - Details zur neuen FOX Engine


Konami veröffentlichte heute erste Details zur beeindruckenden FOX Engine, die man bereits an Metal Gear Solid Ground Zeroes zeigte und die nun auch im nächsten Pro Evolution Soccer zum Einsatz kommen soll.

  • Fotorealistische Grafik - z.B. individuelle Augenbrauen, Hautporen
  • Stark verbesserte Fußball-Physik - Gewichte von Körperteilen werden berechnet, realistische Kollisionen, Abdrängen, Ellbogen-Einsatz, Zupfen und Halten an der Kleidung, Körpertäuschungen
  • Bessere Spielbarkeit - Kontrollradius des Balles drei mal größer als bei PES 2013, spezielle Taktiken

PES 2014 wird im Herbst 2013 für Konsolen und PC erscheinen. Ob die Engine allerdings auch auf der aktuellen oder erst auf Next-Gen Systemen wie der PS4 Verwendung findet, ist noch nicht klar.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 12:21 von alexking.

11.03.2013 12:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Mar-11-2013), burak (Mar-11-2013), gruschi (Mar-11-2013)
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #2
RE: PES 2014 - Details zur neuen FOX Engine

Finde ich ein wenig überflüssig dafür schon 'nen Thread aufzumachen. Ist im Endeffekt doch sowieso nur ein Versuch einen Hype zu entfachen, damit sich das Spiel besser verkauft.
Man hat ja bei Fifa schon gesehen, was hinter der super tollen Impact Engine steckte: Ein Haufen verbuggter Müll.

11.03.2013 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Mar-11-2013)
KartoffelMonqo
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #3
xGames  RE: PES 2014 - Details zur neuen FOX Engine

Balotelli <3

11.03.2013 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #4
xGames  RE: PES 2014 - Details zur neuen FOX Engine

KartoffelMonqo :
Balotelli <3


Neymar <3

Bin aber eher FIFA Fanboy, das letzte PES hat m ir nicht sehr gefallen...

11.03.2013 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #5
xGames  RE: PES 2014 - Details zur neuen FOX Engine

|KaitoKid| :
Finde ich ein wenig überflüssig dafür schon 'nen Thread aufzumachen. Ist im Endeffekt doch sowieso nur ein Versuch einen Hype zu entfachen, damit sich das Spiel besser verkauft.
Man hat ja bei Fifa schon gesehen, was hinter der super tollen Impact Engine steckte: Ein Haufen verbuggter Müll.


Bei PES 2014 ändert sich soweit ich weiß das komplette Spielerlebnis. Wie man mit dem Ball umgeht, Torschüsse, Pässe etc.. Bei der Impactengine wurde ja nur die Kollision verändert. Wenn ich einen Spieler umgrätsche, normale Zweikämpfe usw.

11.03.2013 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #6
RE: PES 2014 - Details zur neuen FOX Engine

Konami soll sich lieber mal um mehr Linzesen kümmern als so eine unnötigen Müll einzubauen, wenn es zu realistisch ist, dann wirds auch wieder Müll.

11.03.2013 16:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #7
RE: PES 2014 - Details zur neuen FOX Engine

Wisst ihr schon, ob PES 2014 auch auf der PSP erscheinen wird?

11.03.2013 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolote44
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #8
xGames  RE: PES 2014 - Details zur neuen FOX Engine

The_Kanon13 :
Konami soll sich lieber mal um mehr Linzesen kümmern als so eine unnötigen Müll einzubauen, wenn es zu realistisch ist, dann wirds auch wieder Müll.


Wieso Müll?? Das ist eine Fußball simulation also sollte es so realistisch sein wie möglich. Wer unbedingt seine Lizensen haben will kann OP verwenden

11.03.2013 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Mar-11-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #9
RE: PES 2014 - Details zur neuen FOX Engine

Kauft euch lieber mal die Lizenzen, z.B. jene die EA nicht will, wie die der niedrigeren Ligen. Kosten wenig, geringe (Mehr-)Aufwand und im gesamten viele Fans die euch danken werden.

11.03.2013 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #10
RE: PES 2014 - Details zur neuen FOX Engine

Lizensen sind mir so egal habe über 20 eigene Manschaften die alle einzigartig sind xD
Hab aber noch pes 12

11.03.2013 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rayderz94
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #11
xGames  RE: PES 2014 - Details zur neuen FOX Engine

hmm mal schauen wie das wird..

12.03.2013 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.230 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.596 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.963 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.109 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.851 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang