Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #16
xGames  RE: PS4-Spiele mit 80 EUR bei Amazon gelistet

Ich find 80€ einfach zu übertrieben. Völlig egal wie teuer die Spiele früher waren, bekomm ich ja heute nich mehr Geld vom Arbeitgeber nur weil die PS4 spiele teurer werden. Soll heißen sone Entwicklung wäre, meiner Meinung nach, mehr als ungesund für die Branche. Ich weis es gibt bestimmt nen haufen Leute die über solche Preise kichern, aber und das sollte man nicht vergessen, es gibt auch verdammt viele Menschen die sich fünf, sechs oder sieben mal überlegen müssen wie sie welches Spiel bezahlen können. Und höhere Preise damit zu rechtfertigen das die Entwicklung und der Aufwand größer wird ist totaler blödsinn. Am Ende einer Entwicklung muss ein Spiel immer noch verkauft werden. Und die Spiele bzw. die Entwickler müssten schon ne ganz ordentliche Schippe drauflegen damit sie solche Preise rechtfertigen können. Da ist dann mehr gefragt als ne hohe Auflösung und schicke Farben.
Ich kann nur hoffen dass das wirklich nur Vorabpreise sind denn ansonsten ist zumindest für mich mit Spielekonsole Schicht im Schacht.

28.02.2013 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #17
xGames  RE: PS4-Spiele mit 80 EUR bei Amazon gelistet

Man kann sich aber an die preise von Amazon.de noch nicht richten, außerdem steht ja noch kein Release der Konsole und PS4-Spiele fest, daher sind es ja nur provisorische preise, die in gegebener Zeit geändert werden. Wii-U-Spiele werden bei Amazon.de mit 70,00€ ausgeschrieben, aber bei release der Spiele werden sie dann günstiger. Ertsmal abwarten wie die Preisstruktur ist und nicht vorher schon sich aufregen für die preise.Wink

28.02.2013 19:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Feb-28-2013)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #18
RE: PS4-Spiele mit 80 EUR bei Amazon gelistet

Wer kauft sich noch Spiele für 80€ ??? Ich hab bis jetzt für kein einziges PS3 Spiel bei mir zuhause mehr als 50€ ausgegeben. Die Menschen entwickeln heutzutage Dinge die keiner mehr bald kaufen kann weil es einfach zu teuer wird und die Leute einfach kein Geld mehr haben.

28.02.2013 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #19
RE: PS4-Spiele mit 80 EUR bei Amazon gelistet

Dreister Preis deswegen untertützt nie release games wartet bis die publisher sagen hm wir haben nen kleinen machen wir es billiger.Die meisten Zocker sind aber natürlich so scheisse und kaufen sich Black ops2 für 60€+15€Dlc und was auch immer

28.02.2013 21:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Celinator
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #20
xGames  RE: PS4-Spiele mit 80 EUR bei Amazon gelistet

KostenloserPenner :
Die meisten Zocker sind aber natürlich so scheisse und kaufen sich Black ops2 für 60€+15€Dlc und was auch immer


Ich hab die Games fast ausschliesslich aus den USA im NTSC Format.Aber wieso sind sie scheisse wenn sie sich das kaufen können?
Ist man automatisch scheisse wenn man mehr hat als andere?
Also ich finde den Preis nicht schlecht ob 69.99 oder 79.99 spielt ja wirklich keine grosse rolle, und wenn man das nicht bezahlen will kann man ja warten oder nicht?

28.02.2013 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #21
RE: PS4-Spiele mit 80 EUR bei Amazon gelistet

Also wenn Destiny so wird wie sie es versprochen haben sind 80€ noch ganz okay. zwar nicht schön aber trotzdem Wert.
Sollten die anderen Spiele auch so teuer sein finde ich es Abzocke

28.02.2013 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #22
RE: PS4-Spiele mit 80 EUR bei Amazon gelistet

Gott ey, wie die Leute die hier Kommentieren Ahnung von dem haben, was sie schreiben...

Die Games werden nicht immer teurer. Als ich mir damals ne PS2 kurz nachdem sie erschienen ist gekauft hab, haben die Spiele ebenfalls 70€ gekostet. Nach gut 4-einhalb Jahren hat es mich und nen Kollegen dann gewundert, dass die Konsole selber nur noch 150€ kostet. Für 2 Games damals hat man nämlich fast so viel ausgegeben wie für die Kiste selber.

28.02.2013 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elko_Da_Silva
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #23
RE: PS4-Spiele mit 80 EUR bei Amazon gelistet

einfach warten bis dann der preis von 80€ auf 40 oder weniger fällt Big Grin das könnte anfangs so sein 80€ um kohle zu machen und nach einem monat bleibt standard 70€ bei der ps3 damals gab es ja bevor die ps3 rauskam Beowulf für 74,99 € zu kaufen obwohl das ein shit game war ;D

01.03.2013 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #24
RE: PS4-Spiele mit 80 EUR bei Amazon gelistet

kommt drauf an was der spiel spaß sagt
wie wir ja alle wissen werden die spiele ja immer liebloser und die spiel dauer ist auch nicht mehr lange
(crysis 3 schaut toll aus ist aber zu kurz gehalten)
ändert sich das das ich wochen sogar und nicht nur stunden zu tun hab finde ich den preis ok
bin ich aber in 4-5 stunden durch das spiel durch finde ich es eine Frechheit !

01.03.2013 12:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gr0wn
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #25
xGames  RE: PS4-Spiele mit 80 EUR bei Amazon gelistet

Bestellts doch einfach vor, ihr kriegt es bei Amazon sowieso für dne günstigsten Preis bis zum Release... :faceplam:

Abgesehen davon wird GTA 5 zB auch für 70€ gelistet, bis zum Release wird der Preis eh noch stark schwanken...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 12:49 von Gr0wn.

01.03.2013 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #26
RE: PS4-Spiele mit 80 EUR bei Amazon gelistet

80€ für ein Spiel ist eine Frechheit...es gibt einfach auch Leute die sich das so nie leisten könnten bzw. durch so einen hohen Preis abgeschreckt werden.

50-60€ für ein Spiel finde ich schon echt teuer...aber 80€ ist ne Zumutung und ich würde dies nicht bezahlen. Dann verzichte ich lieber darauf und kauf mir 2 PS Vita Games oder 2-3 PS3-Games oder Whatever...

01.03.2013 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #27
RE: PS4-Spiele mit 80 EUR bei Amazon gelistet

Das lustige is das die ps4 noch nicht mal richtig angekündet wurde also wann es raus kommt und Amazon kommt direkt mit spiele ach das is Amazon überteurt das wird keine 80euro in Laden kosten 60euro und wenn Dan haben sie Pech wenn es sich Dan später mehr Leute Runterladen werden

01.03.2013 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #28
RE: PS4-Spiele mit 80 EUR bei Amazon gelistet

Einge Titel wie Skyrim oder hoffentlich auch GTA V sind locker 80€ wert. Das ist allerdings die ausnahme.

01.03.2013 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bahaamut
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #29
RE: PS4-Spiele mit 80 EUR bei Amazon gelistet

Naja wer auch bei Amazon bestellt ist wohl selber schuld. Amazon ist in ganz wenigen ausnahmen mal preislich Top. ich finde die Games von Amazon auf anderen Seiten für 60-70. alles seriöse Seiten! aber wie einige Vorredner schon erwähnten. bis n endgültiger preis erscheint dauert es noch und nach ner kleinen Internet Recherche findet man die spiele auch für 60€ und auch bei MM lässt sich verhandeln oder wo auch immer ihr spiele kauft Big Grin dennoch 60€ für spiele die den Inhalt der heutigen Generation besitzen ein trauriger Witz. die Games werden teurer das stimmt. aber nicht preislich sondern was bekommt man heute schon geboten für ein 60€ Spiel? teilweise doch n schlechter Scherz....

01.03.2013 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #30
RE: PS4-Spiele mit 80 EUR bei Amazon gelistet

PC ftw!
Jedes Game zwischen 20-40€!

Ich zahl doch keine 80€ für nen Spiel!

01.03.2013 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Mar-3-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 5.006 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Amazon kontert Aldi: PS4 Bundle mit GT Sport & 2 Controllern für 299 EUR alexking 2 4.130 19.10.2017 12:45
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 SNES Classic wieder auf Amazon verfügbar alexking 1 3.230 25.09.2017 13:41
Letzter Beitrag: sigma-m
xxps3 Xbox One X - Die PS4 Pro Konkurrenz ist auf Amazon wieder vorbestellbar alexking 0 2.716 22.09.2017 11:24
Letzter Beitrag: alexking
yVideo CODumentary - Die Call of Duty Doku ab heute kostenlos auf Amazon sehen alexking 0 2.214 20.09.2017 17:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang