Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #16
xGames  RE: psvita noch zu retten?

laughingMan :
Ich weiß ja nicht, was für Probleme die Leute mit der Spieleauswahl haben. Bisher war keines meiner Games für die Vita ein Griff ins Klo, und ich zocke damit fast täglich. Man sollte halt darauf schauen dass ein Spiel Langzeitmotivation bringt und auch nach 20 Spielstunden noch Spaß macht, anstatt nur auf das Cover zu schauen, "OMG Uncharted wie geil" zu rufen, das Game in ein paar Stunden durchzuzocken und dann in die Ecke zu legen weil es nichts Neues mehr bietet.


Das einzige Spiel was ich richtig super fand war/ist Gravity Rush.
Meiner Meinung nach das Beste Ps Vita Spiel vom Gameplay her.

Der Rest ist entweder aufgewärmt, schlechte Ps3-Abklatsch Versionen oder Fifa.

Nun, einige haben sich auch durchgeschlagen, wipeout oder uncharted zB...

Aber die mehrheit der Spiele macht meiner Meinung nach keinen wirklichen Spaß auf der vita.


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
10.03.2013 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Mar-11-2013)
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #17
xGames  RE: psvita noch zu retten?

Also ich finde es gibt schon ein paar gute Spiele renes o.O
Gravity Rush
New Little King's Story
Persona 4
Disgaea 3

Zumindest haben die bei mir alle bei weitem mehr als 20 Spielstunden

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 12:30 von Chaosprinz.

10.03.2013 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Mar-11-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #18
RE: psvita noch zu retten?

Ich zocke nur Vita... Wieso? Weil ich mir die Spiele leisten kann Wink

Ja, das bringt Abwechslung...scheiße ohne CFW ne?

Ragnarok, Gravity Rush, Persona 4, Motal Kombat... Ohja, alles Games die ich penetrant am süchteln bin Big Grin
Euch kann man es nicht recht machen, also hört auf die Vita als Flop zu bezeichnen, ihr Pappnasen repräsentiert nicht die breite Masse also trollt euch.

Besonders Ragnarok ist ein Paradebeispiel das die Vita was drauf hat, saubere Optik, unendlich Langzeitmotivation etc.

Achja: Disgaea 3 habe ich meine 200 Stunden Marke geknackt, also labert keinen Schrott von wegen Vita Flop usw. nur weil ihr nichts findet was euch zusagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 12:41 von Leberwurst.

10.03.2013 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Mar-10-2013)
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #19
xGames  RE: psvita noch zu retten?

Ich finde, dass der gesamte Markt von tragbaren spielekonsolen, ob es jetzt Nintendo, Sony oder sonst wer ist, einfach zerstört ist.

Bis eine wirkliche Revolution kommt, und damit meine ich keine überflüssigen touchpads auf der Rückseite, sind Smartphones und Tabletts den handhelds deutlich überlegen. Lehrer natürlich nicht was einzelne Spiele angeht. So gibt es wahrscheinlich keine App welche uncharted das Wasser reichen kann, jedoch ist es bei Smartphones und Tabletts einfach das Gesamtpaket von Telefonie, Internet, Email, Kamera, FaceTime (Apple) und Tausende kleine Apps, welche meist nix kosten.

Das ist wohl das beliebtere Konzept, als 40 € für ein Super Spiel hinzublättern was ich im Bus aber eh nicht so gut spielen kann als daheim. Lehrer




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 12:41 von Mr Burns.

10.03.2013 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Mar-10-2013)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #20
xGames  RE: psvita noch zu retten?

özkedödödöm :
das was die psv am meisten gefloppt hat, waren die hohen preise der spiele, wer zahlt 40€ für ein portables cod oder nfs ?? Ich war auch schonmal drauf und dran an einer aber dachte mir dann eben auch, dass ich für 3 halbwegs vernünftige spiele nicht über 100€ zahlen will Wink


guck mal auf amazon da bekommst du fast alle games für 20-30€ und das ist keinesfalls teuer ..?!


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

10.03.2013 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #21
xGames  RE: psvita noch zu retten?

@Leberwurst: Bin ganz deiner Meinung. Es gibt derzeit einfach kaum Mainstream-Titel auf der Vita, und die wenigen die es gibt sind höchstens Mittelmaß(AC3: Liberation, CoD, Uncharted usw. sind alle nichts Besonderes).
Wenn man aber ein Stück neben den Einheitsbrei schaut, gibt es auch andere gute Spiele. Nicht viele, aber mit viel Langzeitmotivation. Und solange man sich an die Reviews hält, kann man nicht viel falsch machen.

10.03.2013 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #22
RE: psvita noch zu retten?

Die Vita hats wirklich sehr schwer. Ich warte auf eine gute Rennsimulation oder endlich einen gescheiten Ego Shooter. Und Pes <3


Die Spiele sind eigtl schon gut, nur Sony vernachlässigt ihren Handheld schon wieder. War damals bei der PSP auch so.


10.03.2013 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #23
RE: psvita noch zu retten?

Sony hat mit der PS Vita 1A Arbeit geleistet!
Wir leben in der Zeit von Angry Birds und Fruit Ninja, da kann man nicht viel machen. Sony kann ja nicht für eine intellektuelere Jugend herzaubern.
Ich hole mir auf jeden Fall eine Vita, allein schon das Multitaskingsystem ist geil. Vielleicht war die Werbung nicht so gut wie sie sein könnte, manche haben davon nichts mitbekommen, nur wir halt, die die jeden Tag PlayStation-News lesen :-D


10.03.2013 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Mar-10-2013), go-boy (Mar-10-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #24
RE: psvita noch zu retten?

Master_Jens :
Die Vita hats wirklich sehr schwer. Ich warte auf eine gute Rennsimulation oder endlich einen gescheiten Ego Shooter. Und Pes <3

Pro Evolution wäre nur der Grabstein auf einem schon fast totem Handheld...


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
10.03.2013 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #25
xGames  RE: psvita noch zu retten?

Leberwurst :
Ich zocke nur Vita... Wieso? Weil ich mir die Spiele leisten kann Wink

Ja, das bringt Abwechslung...scheiße ohne CFW ne?

Ragnarok, Gravity Rush, Persona 4, Motal Kombat... Ohja, alles Games die ich penetrant am süchteln bin Big Grin
Euch kann man es nicht recht machen, also hört auf die Vita als Flop zu bezeichnen, ihr Pappnasen repräsentiert nicht die breite Masse also trollt euch.

Besonders Ragnarok ist ein Paradebeispiel das die Vita was drauf hat, saubere Optik, unendlich Langzeitmotivation etc.

Achja: Disgaea 3 habe ich meine 200 Stunden Marke geknackt, also labert keinen Schrott von wegen Vita Flop usw. nur weil ihr nichts findet was euch zusagt.

Und natürlich bleiben alle Sachlich, was ich sehr reif finde.
Schön wenn du Spiele gefunden hast die dir gefallen. Wirst/Bist wohl nicht der einzige. Fakt ist aber immernoch das sich die Vita, vom Firmen Standpunkt her, überhaupt nicht verkauft. Warum? Wegen den 4 Kernen? Wegen den Ganzen coolen Features? Natürlich nicht. De frage ist doch wohl klar. Demnächst kommen ein paar Gute Spiele, die viel versprechen, und dessen Anforderungen hoch sind.

Aber wer momentan meint die Vita ist ein über Gerät, dem nichts im Weg stehen kann (damit mein ich nicht) ist für mich nur ein Sony Fanboy.


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
10.03.2013 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Mar-11-2013), go-boy (Mar-10-2013)
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #26
xGames  RE: psvita noch zu retten?

Sony hats änlich wie bei der ps3 gemacht nur umgekert bei der ps3 wurde linux entfernt bei der ps vita wurde html5 hinzugefügt.
es wurde fast alles besser gemacht als bei der ps3 aber trotzdem ist die ps3 nicht geflopt und die vita geht den bach runter !
Ich checks nicht!


Willst du mir helfen?
Dann klicke auf den Link!!!
http://riot.ws/index.php?id=69
10.03.2013 22:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #27
xGames  RE: psvita noch zu retten?

Zypharium :
Ich würde die PSV nicht direkt aufgeben, schau dir doch mal den 3DS an, der hatte genau die gleichen Startprobleme. Es stimmt zwar wirklich, dass es im Moment zu wenige und vorallem gute Spiele gibt, aber in der nächsten Zeit werden doch einige tolle Spiele veröffentlicht. Persona 4, Virtue's last Reward und Soul Sacrifice sind doch auf dem Weg, und alle drei Spiele werde ich mir sofort kaufen.


Nicht jeder steht auf Manga/Japan shit

11.03.2013 12:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Mar-11-2013), Cedric-94 (Mar-11-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #28
xGames  RE: psvita noch zu retten?

KostenloserPenner :
...
Nicht jeder steht auf Manga/Japan shit


Nur blöd, dass ein bedeutender Teil der PS-Spiele aus Japan kommt. Vielleicht liegt es ja daran, dass der Hersteller in Japan angesiedelt ist, aber ist nur so eine Vermutung.
Und du hast ja Recht, "Japan-Shit" braucht niemand, denn wer spielt denn schon die unerklärlich erfolgreichen Serien Super Mario, Zelda, Final Fantasy, Killzone, Patapon, Monster Hunter, WipEout, Persona, Disgaea, Metroid, Ridge Racer, ...

11.03.2013 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Mar-11-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #29
xGames  RE: psvita noch zu retten?

renes2 :

Leberwurst :
Ich zocke nur Vita... Wieso? Weil ich mir die Spiele leisten kann Wink

Ja, das bringt Abwechslung...scheiße ohne CFW ne?

Ragnarok, Gravity Rush, Persona 4, Motal Kombat... Ohja, alles Games die ich penetrant am süchteln bin Big Grin
Euch kann man es nicht recht machen, also hört auf die Vita als Flop zu bezeichnen, ihr Pappnasen repräsentiert nicht die breite Masse also trollt euch.

Besonders Ragnarok ist ein Paradebeispiel das die Vita was drauf hat, saubere Optik, unendlich Langzeitmotivation etc.

Achja: Disgaea 3 habe ich meine 200 Stunden Marke geknackt, also labert keinen Schrott von wegen Vita Flop usw. nur weil ihr nichts findet was euch zusagt.

Und natürlich bleiben alle Sachlich, was ich sehr reif finde.
Schön wenn du Spiele gefunden hast die dir gefallen. Wirst/Bist wohl nicht der einzige. Fakt ist aber immernoch das sich die Vita, vom Firmen Standpunkt her, überhaupt nicht verkauft. Warum? Wegen den 4 Kernen? Wegen den Ganzen coolen Features? Natürlich nicht. De frage ist doch wohl klar. Demnächst kommen ein paar Gute Spiele, die viel versprechen, und dessen Anforderungen hoch sind.

Aber wer momentan meint die Vita ist ein über Gerät, dem nichts im Weg stehen kann (damit mein ich nicht) ist für mich nur ein Sony Fanboy.


Die große Frage die sich da dann stellt: Was wollt ihr Leute denn? Es gibt von jedem Genre gute Vertreter und mehr geht einfach nicht. Persona 4, Assassins Creed, Need for Speed, Silent Hill usw. alles gute Titel die aber niemanden gerecht werden. Dank PS3 und sowas ist man einfach mit der Flut von Games vollkommen überfordert. Die Erwartungen sind leider lächerlich hoch und dem gerecht zu werden ist schwer genug, es gibt ja wie gesagt andere Konsolen die einfach mehr bieten und teilweise auch für weniger Geld.

Auch ein Punkt ist definitiv die fehlende CFW ... bzw. ROM Support für die Vita: Man hat nichtmehr die Freiheit ein Spiel zu laden, zu zocken und dann zu kaufen, man kauft im Grunde die Katze im Sack da auch eine Platin Wertung für einen persönlich Null aussagt.

Ich komme zwar rüber wie ein Fanboy das ist mir klar... jedoch bin ich ein Zocker seit Atari Zeiten und ich gehöre zu der Sippe: "früher war zocken um Klassen besser" jedoch muss ich auch einsehen das Zeiten sich ändern.

Für mich gibt es keine Titel der Welt die heutzutage an: HERO (Atari) oder Metroid ran reichen, demnach habe ich auch lächerlich überzogene Anforderungen an Spielen und das was ich habe ist für mich nicht so das ich sage: Boah, best game ev0r... leider. Was ich damit sagen will das man sich vielleicht einfach mal den Trophäen farmen witmen sollte oder generell einfach mal mehr versuchen rauszuholen als anzocken und binnen Stunden durchspielen, das bringt auch bei der Vita ungemein Motivation.

Abschliessend sei gesagt: Ich bin selber unzufrieden über die aktuelle Situation, ich wünschte mir auch Final Fantasy und andere Titel die mich wieder dahin bringen das ich stundenlang ohne Pause daddel... Aber darauf müssen wir warten und bevor ich es eines Tages bereue meine Vita verkauft zu haben, lebe ich damit was einem geboten wird, koste es bis zum Limit aus und dann kommt ein neuer Titel.
Wir wollen doch alle nur Spaß haben am Zocken... was ist daraus geworden? Die Vita soll doch jeden Spaß machen und Titel sind doch da... Ich finde es schade das die Vita so pervers runtergebuttert wird, denn der Preis ist allemale Fair besonders im Bundle und dank PS+ und Angeboten kann man eigentlich nicht klagen.

11.03.2013 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Mar-11-2013)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #30
xGames  RE: psvita noch zu retten?

laughingMan :
Und du hast ja Recht, "Japan-Shit" braucht niemand, denn wer spielt denn schon die unerklärlich erfolgreichen Serien Super Mario, Zelda, Final Fantasy, Killzone, Patapon, Monster Hunter, WipEout, Persona, Disgaea, Metroid, Ridge Racer, ...


Titel wie Super Mario & Zelda (Mainstream-Alert Wink) werden ja nicht als "Japan-Shit" abgestempelt, sondern halt die Titel aus Japan, die hier in Europa die breite Masse nicht ansprechen - also eher ein Verlustgeschäft für die Entwickler, diese Games nach Europa zu bringen. Eine Konsole die sich hier in Europa generell nur schleppend verkauft braucht Titel, die die MASSE interessieren und davon auch gute Ausgaben und nicht so etwas wie "Silent Hill" für die PS Vita.
Die meisten Leute die wie ich arbeiten (bzw. in der Ausbildung sind), haben natürlich auch das Geld sich eine etwas teurere Konsole wie die Vita zu kaufen, aber natürlich auch nicht so viel Zeit wie ein Schüler...und dann will man seine ZEIT auch mit Spielen verbringen können die einen interessieren und nicht irgendwelche ominösen Japano RPGs...
Das ist einfach FAKT.

11.03.2013 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames CD retten Oeli 9 1.755 06.01.2013 14:40
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP wordpress konto retten Gin-Chan 5 1.533 29.03.2012 20:56
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Strick-jacke retten! ~Hook~ 11 3.239 22.10.2011 00:11
Letzter Beitrag: Kuja
xPSP Killerspiel spieler retten Leben ! Namenloser 21 4.656 02.10.2010 22:15
Letzter Beitrag: m33
xPSP gelöschte daten retten.. Tobs!as 11 2.812 21.06.2010 06:22
Letzter Beitrag: philix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang