Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kimo
Banned


Beiträge: 0
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Hausfinanzierung ohne Eigenkapital wirklich machen?

Soll man eine Hausfinanzierung ohne Eigenkapital wirklich machen oder sollte man da eher vorsichtig sein? Frage für Freunde die das überlegen, ich selber finde das klingt doch eher riskant.

11.03.2013 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Hausfinanzierung ohne Eigenkapital wirklich machen?

du fragst soetwas in einem Konsolen Forum? Ich denk mal, deine Freunde sollten doch eher einen fachmann fragen.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
11.03.2013 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #3
xGames  RE: Hausfinanzierung ohne Eigenkapital wirklich machen?

Man sollte vlt anfangen die Neuen für den Off-topicbereich zu sperren (bis wenigstens 10 Beiträge)... so langsam nimmt das hier ja überhand und nervt auch :/



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

11.03.2013 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HSV1896
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #4
xGames  RE: Hausfinanzierung ohne Eigenkapital wirklich machen?

Die Frage ist ob man eine finanzierung überhaupt bewilligt bekommt^^
Sollten beide über ein festes Gehalt verfügen ist dies möglich aber auch da kann die Bank trotzdem beide ablehnen.

Ob es wirklich ratsam ist müssen die beiden selber wissen, wenn sie dort wirklich für immer wohnen wollen, keine weiteren kosten (reparaturen, renovierung) anfallen ist das eine überlegung wert. Man muss aber auch beachten das noch kosten für den Notar ect. anfallen! Ich bekomme immer wieder zuhören das es sich jetzt lohnt ein Haus zu kaufen, da die Preis gefallen sind.

Wie alt sind die beiden denn?

11.03.2013 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HSV1896
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #5
xGames  RE: Hausfinanzierung ohne Eigenkapital wirklich machen?

NeverCheat :
Man sollte vlt anfangen die Neuen für den Off-topicbereich zu sperren (bis wenigstens 10 Beiträge)... so langsam nimmt das hier ja überhand und nervt auch :/


Sorry für den Doppelpost aber ich finde es auch schön mal über andere themen zu diskutieren anstatt nur über Konsolen^^

Und die behauptungen von euch beiden sind totaler Nonsens, wozu ist denn der offtopic Bereich da? Es wird hier nach Krankheiten, Fußball und sonstigen gefragt und das finde ich auch vollkommen in Ordnung!

11.03.2013 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #6
RE: Hausfinanzierung ohne Eigenkapital wirklich machen?

Jungs, das ist ein Bot.. Lehrer



Ich bin nicht der beste,
ich glaube nur daran, dass ich Dinge schaffen kann die andere für unmöglich halten
-Anderson Silva

11.03.2013 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP datei unlesbar machen stormwarrior123 21 18.035 08.07.2020 12:35
Letzter Beitrag: richard1220
xGames Was machen die alten Hase? Italia-Boy2 0 863 22.01.2019 17:39
Letzter Beitrag: Italia-Boy2
xGames Bann rückgängig machen Italia-Boy2 1 1.585 20.12.2017 19:23
Letzter Beitrag: alexking
xGames Sehen Jugendliche in Europa wirklich älter aus? taipangr 12 2.626 26.03.2014 17:05
Letzter Beitrag: Shana-chan
Question Was mit altem STEAM Acc machen ?? NO PAIN NO GAIN 16 4.129 16.03.2014 01:52
Letzter Beitrag: 19michael95

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang