Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
sinjai
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #16
RE: Pspking vs Source (vergleich)

Ja Source ist bei mir auf Offline...
Habe mich extra hier angemeldet um zu guggen ob hier einer was dazu schreibt Tongue

@Topic:
Finde Source besser, weil ich das mit den vielen Posts wie oben beschrieben gut finde.


12.08.2009 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #17
RE: Pspking vs Source (vergleich)

PSPSOURCE hat immer super Artikel (also nicht die News). Z.B. die besten 3D Homebrews, die besten Emulatoren usw...

12.08.2009 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sherker
Profi
****


Beiträge: 307
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 103
Beitrag: #18
RE: Pspking vs Source (vergleich)

///entfernt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010 17:14 von Sherker.

12.08.2009 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP-edg4r
Profi
****


Beiträge: 389
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #19
RE: Pspking vs Source (vergleich)

PSP-King ist natürlich besser ...
... keine Frage aber dafür
lädt PSP-King auch sehr langsam !


Tausche PSP Slim & Lite 2004 mit Datacode 8B in schwarz gegen PSP Go, iPod, iPhone oder HTC. Einfach mal eine Nachricht senden.
12.08.2009 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fatzge1994
Experte
****


Beiträge: 838
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #20
RE: Pspking vs Source (vergleich)

Ja klar gibts source länger haben ja auch 10 mal soviele User

13.08.2009 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP-King (Sep-20-2009)
Tomelyr
Experte
****


Beiträge: 723
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #21
xPSP  RE: Pspking vs Source (vergleich)

Pspking:

1.
Übersichtlich, leider fallen einige Bereiche, die eine Daseinsberegtigung hätten, mit unter Offtopic.

2.
Gute und informative News, leider nicht immer sehr aktuell, aber immer mit guten Downloads.

3.
Kann ich nichts zu sagen, da ich AD Block Plus verwende.

4.
Teilweise Kindisch und schließen ein wenig spät. Halt noch ein wenig die Grünschnäbel.

5. Sehr gutes, schlichtes Forum. Leider kaum aktuelle Downloads in der Download Base, Dafür aber diese aktuell in den News. Downloadbase ein wenig unübersichtlich, Tutorials teilweise veraltelt und sogar gefährlich.

6. Sehr schlicht, aber auch ein wenig Langweilig.

Pspsource:

1. Sehr gut Strukturiert. Leider hier und da einige Unötige Bereiche.

2.Stets Aktuelle News, Leider sind viele News C&P und ein wenig Monoton.

3. Keine Bewertung, da ich AD Block Plus verwende.

4. Sehr Netter Admin. Eine Freundliche und Kompetente Person. Leider ziemlich inaktiv. Die Mods sehe ich sogut wie nie in aktion.

5. Viele Inhalte, Aktuelle Downloads und auch die DL Base ist immer aktuell gehalten.

6. Ein wenig Überlagert, dennoch Gut und Schön.

Fazit: Ich bin und Bleibe bei PSP King, da man hier nicht das drüde Community Gefühl hat sonder diese Familäre Stimmung.




الحرب المقدسة ضد هوميروس!
Follow me on Twitter
13.08.2009 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Aug-13-2009)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #22
RE: Pspking vs Source (vergleich)

kannst du mal Kindisch definieren? Was genau du meinst Wink


13.08.2009 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tomelyr
Experte
****


Beiträge: 723
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #23
xPSP  RE: Pspking vs Source (vergleich)

Sherker :
Und der Monatsrükblick ist sehr gut.

PSPSource gibt es auch schon viel länger oder?

im Juni 05 hab
ich damals mit shoesy aus der hp shoesy.de PSP Source gemacht. Design, vercoden und mehr^^

PSP Source ist älter
als die Europaische PSP ^^




الحرب المقدسة ضد هوميروس!
Follow me on Twitter
13.08.2009 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sherker
Profi
****


Beiträge: 307
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 103
Beitrag: #24
xPSP  RE: Pspking vs Source (vergleich)

///entfernt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010 17:09 von Sherker.

13.08.2009 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tomelyr
Experte
****


Beiträge: 723
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #25
xPSP  RE: Pspking vs Source (vergleich)

Sherker :
@Tomelyr:
cool, du bist ja User Nr.2.
Da hast du echt ne super Seite gemacht mit Shoesy

danke, aber ist ja auch logisch, dass ich ne sehr nidrige UserID habe, wenn man Ex Admin bin^^




الحرب المقدسة ضد هوميروس!
Follow me on Twitter
13.08.2009 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shikaza
Profi
****


Beiträge: 329
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #26
RE: Pspking vs Source (vergleich)

Naja ich finde PSPKING eigentlich viel besser!!

1.) Es gibt viel auswahl an Downloads,Tuts,etc
2.)Es wird dir immer so gut wie möglich geholfen.(bei PSPsource vielleicht auch ,aber nach meinen erfahrung wird manchmal garnicht auf das thema geantwortet)
3.)PSPKing hat viele User und die meisten sind Aktiv(und mittlerweile kennt man sich ja so halbwegs untereinander und das ist das beste an pspking für mich)




13.08.2009 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BattleMaster
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #27
RE: Pspking vs Source (vergleich)

PSPking ist besser. Denn es gibt nichts schlimmeres als seine User mit soviel Werbung zu verärgern und bei PSPking gibts keinen anzigen Banner oder Layer. Bei PSPKing gibts auch sehr viele News, machen die hier echt gut.


http://www.mastercoding.net
http://www.masterurl.net
http://www.ogame-tools.de

Ich will so gern die Welt verändern...


... aber Gott gibt mir den Quellcode nicht >:-(

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009 19:54 von BattleMaster.

13.08.2009 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #28
xPSP  RE: Pspking vs Source (vergleich)

Hier die Themen zu dem Vergleich :
1.Übersicht im Forum
2.News (qualität)
3.Störende Dinge(Werbung etc)
4.Admin,Mods
5.Was die Seite zu bieten hat (Tuts.....)
6.Design

Bewertung zu PSPSking:
1) Kann ich jetzt nichts genau darüber sagen, da ich nicht all zu oft durch auf den Index gehe. Surfe nur vereinzelte Threads von der Startseite aus an. Die Funktionen sind jedoch alle ok.
2) Newsqualität ist schwankend, dafür gibt es jedoch derzeit verstärkt News. Störend empfinde ich durchaus die stets fehlenden Quellenangaben.
3) Unübersichtlich! Ich habe gestern (als PSPS down war) versucht den CFWEnabler zu finden (bei den Downloads) bzw. ne Anleitung (bei den Tuts). Beim HEN wurde ich nach einiger Zeit fündig, beim CFWEnabler hatte ich selbst auf PSPUpdates Schwierigkeiten was aktuelles zu finden, aber dies nur am Rand.
4) Soweit sind die Leute ok. Aber ich habe auch schon bemerkt, wie die Admins langsam mit der wachsenden Seite mehr und mehr "Ärger" bekommen, wo sie früher nur über PSPS und Co gelächelt haben. Die Streitigkeiten unter den Usern nehmen nun auch hier zu und die Admins/Mods müssen dem mehr Einhalt gebieten. Einige Threads werden viel zu spät geschlossen oder gar geduldet (z.B. PSP-TV/Schummel-Video Bashings...)
5) Die Seite bietet übersichtliche Tuts und aktuelle News. Siehe auch Punkt 2
6) Der Header gefällt mir nicht so wirklich (noch nie) weil die PSP zerhakt ist in der Mitte. Ansonst ist das Design auch nicht so schnell zu ändern, da alles einzelne HTML-Seiten sind. Die Aufteilung ist gelungen und einfach. Das portable Design ist dagegen zu schlicht und die Navigation damit ist zu umständlich (Links sind z.B. ganz unten).

Meine Aussagen sollen kein Angriff sein, sondern nur Meinungen widerspieglen wie man PSPK verbessern könnte.

Edit:
Zur Werbung auf PSPS gibt es halt zu sagen, dass wir auch mal klein angefangen haben mit einem Shared Server für 7,99€, ohne Werbung. Aber der heutige Server kostet ~100 Euro pro Monat, die Domains im Jahr nochmal rund 130€... Rechnet euchs aus was da rauskommt.

Und zur Aktivität muss ich auch mal noch etwas hinzufügen, da einige meinen ich lasse PSPS durch Inaktivität verwildern oder was auch immer. Ich habe 2 Jobs, bin fast täglich von 7:00 bis 20:30 arbeiten. Dennoch schaffe ich es täglich 5-6 Stunden online (auch auf pandorasource) zu sein und mich um Inhalte, Partner, News und Specials zu kümmern. Monatlich surfe ich so gut 180-300 Stunden zusammen damit PSPS aktuell bleibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009 21:22 von Shoesy.

13.08.2009 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Aug-14-2009), Fixie (Aug-14-2009), -blue7 (Aug-14-2009), Tomelyr (Aug-13-2009), Master_Jens (Aug-13-2009)
Tomelyr
Experte
****


Beiträge: 723
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #29
xPSP  RE: Pspking vs Source (vergleich)

Shoesy :
Zur Werbung auf PSPS gibt es halt zu sagen, dass wir auch mal klein angefangen haben mit einem Shared Server für 7,99€, ohne Werbung. Aber der heutige Server kostet ~100 Euro pro Monat, die Domains im Jahr nochmal rund 130€... Rechnet euchs aus was da rauskommt.

Und zur Aktivität muss ich auch mal noch etwas hinzufügen, da einige meinen ich lasse PSPS durch Inaktivität verwildern oder was auch immer. Ich habe 2 Jobs, bin fast täglich von 7:00 bis 20:30 arbeiten. Dennoch schaffe ich es täglich 5-6 Stunden online (auch auf pandorasource) zu sein und mich um Inhalte, Partner, News und Specials zu kümmern. Monatlich surfe ich so gut 180-300 Stunden zusammen damit PSPS aktuell bleibt.

*hust* du hast den Webspace für
1.95 vergessen, wo wir zuerst waren. Dann gab es ja später den Umstieg auf den mit PHP und Mysql für 5-6 Euro. Danach kamm erst der Shared Server für 8 ^^
Tja was hatten wir damals alles. Ne nette blaue Seite. Dann die Graue mit meinen ersten HTML Skillz gefertigt ^^ aber nie zu vergessen, war das wbb2 Forum, was nie genutzt wurde aber ein verdammt schickes Design hatte. Tja die Zeiten ändern sich eben^^




الحرب المقدسة ضد هوميروس!
Follow me on Twitter
13.08.2009 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #30
RE: Pspking vs Source (vergleich)

Shoesy :
Störend empfinde ich durchaus die stets fehlenden Quellenangaben.


Anweisung vom Chef thumb

Shoesy :
Die Streitigkeiten unter den Usern nehmen nun auch hier zu und die Admins/Mods müssen dem mehr Einhalt gebieten. Einige Threads werden viel zu spät geschlossen oder gar geduldet


Ebenfalls Sache vom Chef: es gäbe schon genug Mods.
Naja...

13.08.2009 23:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.772 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.446 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.502 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.654 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
zInternet Programmierer für PSPKing App gesucht ! alexking 57 15.852 30.09.2013 20:53
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang