Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #1
xGames  PSP Games Online zocken

Hallo Community,

da ich grade dringend das Bedürfnis habe Monster Hunter zusammen mit nem Kumpel zu spielen, hab ich mal wieder meine PSP raus gekramt. Natürlich sitzten wir grade nicht nebeneinander, wollen aber trotzdem Monster Hunter zocken, was ja normalerweise nur über Ad-Hoc geht. Da fiel mir aber ein, dass letztens irgendein Tool oder Programm released wurde, mit dem man genau solche Spiele Online Spielen kann.
Von diesem Tool/Programm bräuchte ich einmal den Namen.

mfg kick

13.03.2013 02:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: PSP Games Online zocken

gibts für die ps3 und heisst adhoc-party, ich nutze es selber ziemlich oft Big Grin

EDIT: es ist gratis

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 12:49 von rednex141.

13.03.2013 05:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #3
RE: PSP Games Online zocken

oder aber über xlink kay. brauchst für aber ne cfw glaub ich. dann gibts ja auch noch dank der
Pro-c cfw dieses Adhoc system. aber das funktioniert leider nicht bei jedem Router wegen universal plug and play.
die beste methode ist wie rednex schon sagte, die Adhoc-Party. voraussetzung ist aber eine Playstation 3.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
13.03.2013 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: PSP Games Online zocken

glaube ich mach zu dem thema irgendwann einen thread auf, sollte mir nicht jemand zuvor kommen. Big Grin

13.03.2013 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #5
RE: PSP Games Online zocken

Monster hunter funktioniert bei der pro c net.... also wenn man ein game startet fliegen alle spieler sofort raus nach dem lade bildschirm


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.
13.03.2013 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #6
xGames  RE: PSP Games Online zocken

man kann ja sehen das er eine ps3 hat daher ist adhoc party, sollte sein freund ebenfalls eine haben, die beste lösung.

13.03.2013 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #7
xGames  RE: PSP Games Online zocken

Ja ich habe eine PS3, mein Kumpel aber nicht. Habe mich jetzt wegen der Pro C CFW erkundigt und muss leider feststellen, dass das mit meiner 1000er PSP nichts wird. Monster Hunter wird da eh nicht von unterstützt, also müssen wir dann wohl zu X-Link Kay greifen. Monster Hunter 3rd mit Englisch Patch kann man doch darüber spielen, oder?

mfg kick

13.03.2013 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miyla
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #8
RE: PSP Games Online zocken

Für X-Link Kay braucht ihr auch keine CFW solange ihr ein Wifi Stick besitzt um die PSP an euren Router zu verbinden. Ansonsten muss eine CFW her um über USB zu spielen.
Desweiteren müsst ihr bei X-Link Kay bestimmte Email Anbieter benutzen wie zumbeispiel GMX. Aber die Emails zur bestätigung kommen meist erst nach 2-7 Tagen bei einem an und dann auch im Spam Ordner.

Also wenn dein Kumpel nicht weit weg wohnt, dann besucht euch lieber und spielt in einem Raum. Oder er kommt zu dir und ihr benutzt PS3 AdHoc und geht mit 2 PSPs Systeme dadrüber Online und spielt vllt. auch mit 2 weiteren Leuten dann. Maximal 4 Leute pro MHF. Bei anderen Games wie Socom gehen auch pro Konsole 4 PSPs sprich 16 PSP pro Raum. Aber das ist nur im Deutschen, im Japanischen kann man bis zu 32 PSPs in einen Raum Aktiv haben.


PSP 1004 Slim White CFW 6.60 LME 1.8
PSP 2004 Slim Black CFW 6.60 LME 1.8
PSP 2004 Slim Black CFW 6.60 LME 1.8
PSP 2004 Slim White CFW 6.60 LME 1.8
PSP 3004 Slim Pink CFW 6.60 LME 1.8
PSP e1004 Black CTW 6.60 LME 1.8
13.03.2013 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP ONLINE GAMES WER KENNT GUTE hellomen 3 1.305 14.05.2013 15:01
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames Wer hat lust mit mir Tekken Dark Resurrection zu zocken?? hellomen 1 1.093 11.05.2013 19:36
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Will jemand MH online zocken :) (AdHocParty) KingARi9 0 1.061 29.04.2013 19:20
Letzter Beitrag: KingARi9
xGames Noch Aktive PSP Online Games ShadowMazoo 13 2.246 21.10.2012 17:19
Letzter Beitrag: M@ch31
xPSP PSX-EBOOTs auf PC zocken!? Sasuke8925 6 3.277 05.02.2012 17:44
Letzter Beitrag: Sasuke8925

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang