Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  Multiman Stealth und Backup

Hallo User

Ich habe 3 Probleme unzwar wolte ich auf meine PS3 Mutliman Stealth Installieren. Dafür habe ich die version Multiman Stealth Full auf meine PS3 installiert und danch habe ich Multiman Base Stealth drauf Installiert aber da hat sich nichts verändert in XMB is immer noch ganz normal Multiman Full und dan noch die Multiman Base Stealth version wenn ich dan die Stealth version starte kommt da warnung sie müssen Multiman Base/Full installieren um es zu vervollständingen. was ich ja getan habe wo is das Problem könnte mir einer bitte eine Gute Anleitung geben wo es steht wie ich die Multiman Stealth version vernünftig drauf kriege.

2.
Ich habe 1 Spiele von den ich ein Backup machen will aber es nicht geht bei Naruto Storm 2 wenn ich davon ein Backup mache bricht es einfach bei 40% ab. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem was kann ich da machen damit es geht weil die CD läuft einwandfrei wenn ich es Starte und Spiele oder liegt es einfach an der CD. ?

3. wenn ich meine Backup von meine Spiele Starte bricht es manchmal einfach ab und die ganze PS3 bleibt dan Hängen muss dan immer PS3 neustarten soll ich meine PS3 einmal ganz Formatien von der PS3 aus.?

Ich bedanke mich für jede Anwort.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 14:55 von kurd.

13.03.2013 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #2
xGames  Multiman Stealth

PUSh

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 14:54 von kurd.

23.03.2013 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
RE: Multiman Stealth und Backup

Push

24.03.2013 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps 3 multiman Ps3h4c3er 1 1.428 04.06.2014 16:54
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames 4.46 rebug - multiman funkt net mehr Paiiin 6 2.250 24.12.2013 21:36
Letzter Beitrag: MixeryM@xe
xGames Multiman 4.40 waldo 10 4.580 18.10.2013 09:53
Letzter Beitrag: markjosol
xGames PS3 Bluray Film Iso per Multiman auf Festplatte erstellt wird nicht angezeigt Slicky 3 2.595 07.07.2013 15:38
Letzter Beitrag: Slicky
xGames Kein MultiMAN funktioniert ?! Kartman1sback 3 2.073 16.06.2013 14:47
Letzter Beitrag: Kartman1sback

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang