Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alex970
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xGames  escapeVector


escapeVector war ein sehr erfolgreiches Game für den GBA, was für die PS Vita neu gemacht wurde. Bei escapeVector musst du Vektor helfen, aus der bösen CPU zu entkommen. Wochen erscheinen wie Jahre, aber sei gewarnt: die CPU ist schlauer, als du denkst und versucht dich und Vektor mit ihren truppen zu vernichten!

Mit Vektors hacking-skills und deinen gaming-skills könntet ihr es schaffen der CPU zu entkommen, und wer weiß, vielleicht erinnert sich Vektor daran was passiert ist!

Das Spiel hat 150 Nodes (Level) verpackt in 27 Zonen, also habt ihr ziemlich viel zu tun, denn jedes Level hat eine andere Herausforderung! In jedem level könnt ihr euch 4 Medallien holen: Bronze, Silber, Gold und Platin für hohe punktzahlen oder schnelles beenden eines Levels. Es gibt sog. Wildcards, die man vor Levelstart einsetzen kann um seine Punktzahl zu verdoppeln, aber falls ihr verliert ist auch die Wildcard weg! Man kann max. 150 Wildcards haben, diese erhält man dadurch dass man ein Level-Highscore schlägt oder Vektor seine Hacking-Skills einsetzt. für mich ist das Spiel ein Moderner Remix eines alten Spiels, was aber unglaublich viel Spaß macht!


Mein Fazit zu diesem Spiel ist, dass es einfach unglaublich viel Spaß macht es zu spielen und man kann Tagelang weiterzocken. Wenn man das Spiel durch hat, kann man immernoch seine Highscores schlagen und Trophäen sammeln, es gibt solange was zu tun bis das Spiel 100 % hat!
Das Preis/Leistungs-verhältnis bei diesem Game ist Top, ich gebe in dem Bereich 10/10 Punkten!

Das Spiel ist für 9,99 im PSN nur für die PS Vita erhältlich!

Ich hoffe, ich konnte einigen mit diesem review helfen

Mfg Alex


PSP 1004 mit 6.60 ME 1.8
PSP E1004 mit 6.60 LME 1.8
PS Vita WiFi mit OFW 2.02
________________________________________________
Red is Blue, Roses are Violets, i like donuts, donuts are good.

14.03.2013 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Mar-14-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang