Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Blackikun
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #1
xGames  [B]PS Vita Wifi + 3G [S]PS3

Servus!
ich bin auf der Suche nach einer (funktionsfähigen) PS3. Modell ist an sich egal, sollte aber nicht die 12 GB Super-Slim oder die 40GB Fat sein.
Controller sollte mindestens einer dabei sein, wünschenswert wären aber zwei. Für Spiele bin ich offen (Open-World so wie RPGs werden bevorzugt :)

Info: Kopie des Perso wurde für die Account Verifizierung verschickt und bin somit sicher


Lieferumfang:
- PS Vita Wifi + 3G
- 8GB Speicherkarte (mit PSN-Account wegen WipeOut, Grandia und MadBlock Alpha)
- Vodafone SIM Karte (mit noch ca 15€ Guthaben)
- USB und Ladekabel
- Transporttasche
- Spieletui (Platz für 8 Spiele und 2 Speicherkarten)
- 5 Vita Spiele (ModNation Racers: Road Trip, Dungeon Hunter: Alliance, Gravity Rush, Persona 4:Golden und WipeOut 2048 (auf der Speicherkarte))
- 1 PSX-Spiel (Grandia)
- 1 PSN-Spiel (MadBlock Alpha - Leider nicht mehr den HBL wegen Persona)
- Verpackung
- Amazon.de Rechnung (Auf Wunsch)

Kontaktmöglichkeit:
Thread
PN im Forum
E-Mail: blackikun@yahoo.com

Foto:
>>>Klick mich<<<


downloading Isos are bad m´kay? only your selfmade Backups m´kay!

Meine PSP (Jetzt nur mit PRO-B4): (anzeigen)
15.03.2013 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: [B]PS Vita Wifi + 3G [S]PS3

Ich hab ein 250 GB Slim Modell mit Allen Kabeln, HDMI Kabel und Contoller auf der 4.30 Rogero CFW. Dazu gibt es die Spiele FIFA 12 & die ZoE HD Collection als PROMO Version. Den PSN Acc kannst du behalten, hab meinen eigenen Wink


15.03.2013 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tausche Vita Wifi +8gb+3 Spiele gegen eine PS3 , 3DS, Xbox360 oder WiiU. lurch86 9 3.312 28.02.2014 16:03
Letzter Beitrag: boardman14
xGames [B]PS Vita Mega Bundle, WiFi, 8 GB [S] Nintendo 3DS/XL Dysadia 0 1.449 19.10.2013 18:55
Letzter Beitrag: Dysadia
xGames Tausche PS Vita und Samsung Tablet 7.0 Wifi 8GB Slayzable 12 2.619 28.01.2013 16:25
Letzter Beitrag: Slayzable
xGames Tausche/VK 5 Playstation Vita (PS Vita) Spiele renes2 14 3.866 27.01.2013 20:21
Letzter Beitrag: renes2
xGames [T] PS Vita mit WiFi + 3G Drake 8 1.986 13.11.2012 21:11
Letzter Beitrag: Gr0wn

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang