Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Saints Row IV: Das weiße Haus lila streichen


Nachdem Publisher THQ pleite gegangen war, riss sich Deep Silver die Rechte der Serie Saints Row unter den Nagel, heute wurde der Nachfolger des recht unkonventionellen dritten Teils angekündigt. Das Spiel wird am 23. August für aktuelle Konsolen und den PC erscheinen, außerdem wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht.

Vorbei ist's mit der Ruhe: Der Anführer der Saints wird im neuen Teil zum Präsidenten der vereinigten Staaten gewählt, doch das Amt lässt sich schwerer führen als gedacht, denn eine Alieninvasion sucht die Staaten unter der Führung des neuen Staatsoberhauptes heim.
Um die Neuankömmlinge zu bekämpfen, steht euch ein riesiges Waffenarsenal zur Verfügung, die auch Alientechnik beinhaltet. Mit Superkräften könnt ihr außerdem Telekinese anwenden, euch mal locker auf Hochhausdächer schwingen und schneller rennen.
Wie man bereits am neuveröffentlichten Trailer erkennen kann, wird das Spiel über einen mindestens so kranken Humor wie die Vorgänger verfügen und somit den Serienwurzeln treu bleiben.



X 1. Quelle
Viereck 2. Quelle
Kreis 3. Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 18:35 von Teddy.

15.03.2013 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Madara (Mar-15-2013), Pspps3freak (Mar-15-2013), GaMers4D (Mar-15-2013), HunterX (Mar-15-2013)
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #2
RE: Saints Row IV: Das weiße Haus lila streichen

Das hört sich ja mal verdammt geil an *___*

15.03.2013 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #3
RE: Saints Row IV: Das weiße Haus lila streichen

Superkräfte ? =3
Was kommt dann im Fünften Teil...
Wohl ein Todesstern xD

15.03.2013 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #4
RE: Saints Row IV: Das weiße Haus lila streichen

Haha ich freu mich schon drauf Big Grin

15.03.2013 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #5
RE: Saints Row IV: Das weiße Haus lila streichen

Was ein scheiss... -.-

15.03.2013 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #6
RE: Saints Row IV: Das weiße Haus lila streichen

Wow, das sieht ja mal mehr als gut aus. Ich muss mal den dritten Teil weiterspielen, aber im Moment fehlt mir nur die Zeit.

15.03.2013 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #7
xGames  RE: Saints Row IV: Das weiße Haus lila streichen

CO-OP with Buddy = You own the city Big Grin
EpiC! Must buy siesta

15.03.2013 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiquidSnake
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #8
RE: Saints Row IV: Das weiße Haus lila streichen

Ich frag mich wann sie die Spitze der abgedrehtheit erreichen werden Big Grin

15.03.2013 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #9
xGames  RE: Saints Row IV: Das weiße Haus lila streichen

LiquidSnake :
Ich frag mich wann sie die Spitze der abgedrehtheit erreichen werden Big Grin


Saints Row ist einfach das epischste aller Open World Spiele Big Grin meiner Meinung nach mit dem Freeplay sogar in mancher hinsicht GTA überlegen.

15.03.2013 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #10
RE: Saints Row IV: Das weiße Haus lila streichen

Überragend. Mehr will ich dazu nicht sagen. Aber irgendwie wirkt das alles so halbherzig gemacht. Findet ihr nicht? Ich hab den 3er nicht gespielt, soll aber ziemlich öde sein nach einiger Zeit, weil permanent nur Stadt ziemlich langweilig ist. Gleiches Problem hatte ja meiner Meinung nach GTA IV

15.03.2013 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #11
RE: Saints Row IV: Das weiße Haus lila streichen

1 Monat vor GTA V. Da gibts dann bestimmt ordentlich Fanboy-Beef. Ich freu mich drauf.

15.03.2013 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #12
RE: Saints Row IV: Das weiße Haus lila streichen

Ich hoffe das es wieder so wie SR 2 wird und nicht wie SR 3.
SR 3 hat vieles falsch gemacht von der Kamera die entweder links oder rechts angelehnt war bis hin zu diesem behinderten Handy das einen auf GTA IV macht und super wichtig ist und selbst die Missionen nur noch darüber angenommen werden können. Finde ich einfach beschissen tut mir leid das ich das so sage aber das ist einfach zu krass von GTA IV abgeguckt obwohl selbst die nicht soviele Sachen mit dem Handy integriert haben. Versteht mich nicht falsch ich bin kein SR hater im gegenteil ich habe SR 2 geliebt obwohl ich die Cut Version damals hatte die ich dann später gegen Uncut ausgetauscht hab und
fand das um längen besser. SR 3 hab ich nicht mal durch gezockt es hat mich irgendwie nicht gereizt da war kein Saints Row feeling Ich zock es aber noch irgendwann wegen der Story durch und dann mal gucken wie SR 4 wird.

16.03.2013 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #13
RE: Saints Row IV: Das weiße Haus lila streichen

^
Da geb ich dir bei einigen sachen recht, Saints Row 2 hatte vieel mehr zu bieten, allein schon bei dem Protagonisten, da konnte man sich wirklich austoben!

den dritten teil fand ich eigentlich gut gelungen, weils mal wieder eins draufhaut
aber was mich ziemlich genervt hat ist dass die mission neu spielen funktion nicht dabei ist!

SR2 hab ich jahre gespielt weil ich meine lieblingsmissionen spielen konnte so oft ich wollte, jetzt muss ich n neues spiel anfangen.

auch die Waffen upgrade funktion hätten sie verbessern können, denn ich hab mir mal alle waffen auf höchste stufe geupgradet und nach ner zeit wollte ich sie wieder downgraden, was aber nicht ging.


vom SRIV trailer bin ich überhaupt nicht überzeugt. es ist einfach nur ein addon welches warscheinlich zur hälfte in SR3 noch auf der disk rumliegt..

16.03.2013 12:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Sniper Elite 4: PS4 Pro Unterstützung von Haus aus enthalten rednex141 0 2.456 04.02.2017 21:05
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Guillermo del Toro hisst die weiße Flagge und will nie mehr wieder an Videospielen arbeiten Chabbanese 3 1.354 16.08.2015 05:29
Letzter Beitrag: TheSnak3
yVideo Destiny - Haus der Wölfe DLC im neuen Trailer Chabbanese 0 624 15.05.2015 09:32
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 Destiny: Haus der Wölfe DLC erscheint am 19. Mai + Trailer alexking 0 609 14.04.2015 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Saints Row IV Re-elected + Gat Out of Hell (PS4) wave 0 2.342 15.02.2015 12:47
Letzter Beitrag: wave

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang