Umfrage: Wär das nicht Toll kostenlos Spiele zu tauschen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 62.50% 5 62.50%
Nope 37.50% 3 37.50%
Gesamt 8 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  PSN Sharing

Gibts hier eigendlich Leute die Accounts Tauschen?Damit man seine Spiele Austauschen kann.Damit der andre nicht einfach den Account umändern kann kann man sein Handy nummer usw. und Security answer in sein Account eintragen.Im schlimmsten fall dan hier bei Alexking melden er hat die IP adresse.Und falls jemand das Passwort und alles geändert hat kann man bei PSN Support anrufen.Mods können als Midleman arbeiten und immer schauen ob jeder seine echten Account daten gegeben hat.Wer echt Cool so was find ich Big Grin

16.03.2013 13:17
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: PSN Sharing

Sharing wird hier nicht gerne gesehen, darum wurden auch alle Threads geschlossen. Und da man eh nunrnoch 2 Konsolen Aktivieren kann lohnt es sich auch nichtmehr. Weiter kommt es dem Accounthandel gleich und das dürfen hier eh nur Verifizierte User. Gegen die AGB von Sony ist es auch und beide Accounts können deswegen gebannt werden, ruf bei Sony an und sag denen du hast Acc Sharing gemacht und zu ist dein Account.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 13:30 von speedfreak.

16.03.2013 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: PSN Sharing

wäre schon toll einfach games tauschen, aber wie gesagt ist nicht gerne gesehen. da musst du dich in anderen foren umsehen.

16.03.2013 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #4
RE: PSN Sharing

okay na dan

16.03.2013 19:01
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #5
RE: PSN Sharing

Ich habe rednex einen Account von mir geschickt jetzt um 20:51 Smile mal sehen ob es klappt falls er versuchen sollte mein account um zu ändern(passwort)dan bringt das ihm nichts da ich alles was man nur zum Account zurückholen kann habe Smile

17.03.2013 20:52
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #6
RE: PSN Sharing

Macht was ihr wollt, aber heult nacher das Forum nicht voll wenn einer euren Acc klaut.

17.03.2013 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Mar-17-2013)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSN Acc Sharing KostenloserPenner 3 1.318 30.12.2012 20:02
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Sharing Problem MatzeO 4 1.295 07.12.2012 18:14
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames [Sammelthread]Playstation Network - Account sharing Hav0c 2 2.418 05.11.2012 14:41
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Game Sharing Jojo821 2 1.408 11.09.2011 20:01
Letzter Beitrag: ps3gamer101
xxps3 >>Der PSN Sharing Thread<< Ecky 13 3.833 31.12.2010 16:27
Letzter Beitrag: GaMers4D

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang