Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Dead Space 3 - Über 605 000 Exemplare verkauft

Im Februar ging der dritte Dead Space-Ableger an den Start und somit die Fortsetzung der Story von Isaac Clarke. Wer jedoch denkt, der Titel sei aufgrund des eher eingeschränkten Horrors ein Flop gewesen, irrt sich gewaltig.

So ist Dead Space 3 das am meisten verkauftes Spiel in USA im Februar. Der Titel schafft es sogar den Shooter CoD: Black Ops II vom Thron zu stoßen. Insgesamt ging Dead Space 3 über 605 000 Mal über die Theke. Bei uns konnte der vermeintliche Horror-Shooter ganze 85 % abräumen und überzeugt vor allem durch die stimmige Inszenierung.

Quelle

17.03.2013 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #2
RE: Dead Space 3 - Über 605 000 Exemplare verkauft

Ja aber auch nur weil er zwei sehr gut vorgänger hatte!

Ich werde mir nie wieder einen Dead Space holen einfach weil die das spiel kaputt gemacht haben.

Den Horror teil dann per dlc hinterher zu werfen ist einfach eine Frechheit!

17.03.2013 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Mar-17-2013)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
xGames  RE: Dead Space 3 - Über 605 000 Exemplare verkauft

clutchi :
Ja aber auch nur weil er zwei sehr gut vorgänger hatte!

Ich werde mir nie wieder einen Dead Space holen einfach weil die das spiel kaputt gemacht haben.

Den Horror teil dann per dlc hinterher zu werfen ist einfach eine Frechheit!


Wer weiß, vielleicht wird der nächste Teil ja wieder gruseliger. Obwohl ich sagen muss, dass es gruselig war weil es was neues war. DS1 & 2 Spieler würden einen neuen "gruseligen" Teil weniger gruselig empfinden.

17.03.2013 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #4
xGames  RE: Dead Space 3 - Über 605 000 Exemplare verkauft

17.03.2013 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.677 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 nun über 91 Mio. mal verkauft alexking 0 3.257 08.01.2019 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.118 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.537 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.106 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang