Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sephirothnova
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  chip einbauen in die ps2

hallo ich wollte fragen ob es möglich wäre ob jemand eine seite kennt wo man ein chip in die ps2 fat ein chip einbauen lassen kann? oder ob jemand das hier kann im forum und das machen könnte?

meine alte ps2 fat mit eingebauten chip hat leider den geist aufgegeben. irgendwie liest sie keine cd/dvd ab. hab auch den laser mal ausgetauscht um zu sehen ob der laser den geist aufgegeben hat. war aber nicht der fall.
hab nun noch eine heile ps2 fat ohne chip und wollte fragen ob das möglich wäre den chip in die einzubauen? es sind auch etwa die selben modelle und den chip könnte ich selber noch aus der alten konsole rauslöten.

11.07.2015 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Hilfe - Welcher Chip ist in meiner PS2 Slim verbaut? Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 9 3.602 03.12.2013 21:10
Letzter Beitrag: FallenCipher
xGames ONEChip selbst einbauen? Oeli 29 8.478 19.08.2013 18:46
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames Frage zur PS2 Slim mit Chip an einem HDMI Fernseher XinJune 9 6.085 17.02.2013 08:52
Letzter Beitrag: PSammler
xPSP PS2 Slim 6D flashen ohne Chip möglich ? greenieZ 15 12.816 18.06.2011 20:31
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP ps2 chip einbauen/hacken seppimaier 6 3.702 25.07.2010 19:18
Letzter Beitrag: denni125

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang