Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
matze-97
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  MHFU. Kamerad

Hey Leute

Ma ne frage könnte mir jemand bei meinem MHFU spielstand bei einem Felyne Kameraden Angriff und Verteidigung hochcheaten auf 40.000 oder mehr

Dann währ noch die frage wie ich dann ein savegame hochladen kann damit ihr da ja die Katze draufspielen könnt oder einer kann einfach mir eine gecheatete Katze in der online verdammlungshalle geben

MFG. Danke schon mal im vorraus


Ps: bin grad in ad hoc Party. Welt A Raum 13

18.03.2013 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: MHFU. Kamerad

Cheats verleihen dir keinen Skill, besonders in MHFU. Also spiel das Game ehrlich durch oder lass es, es gibt in MH schon genug Cheater die nicht einmal ein Akantor im Alleingang mit G-Ausrüstung schaffen.
Außerdem geht damit der ganze Spielspaß flöten, und nachdem du anscheinend auch noch in AdHoc-Party online(!) cheaten willst, wo du vermutlich selbst den Mitspielern den Spaß verdirbst, hoffe ich dass dir niemand dabei hilft.

18.03.2013 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jul-2-2013), XforceVesa (Mar-18-2013), 19michael95 (Mar-18-2013), xTadpole (Mar-18-2013)
matze-97
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: MHFU. Kamerad

Langhing man. Ich bin jr9 hab alle für mich relevanten quests und des mit der ad hoc Party meinte ich das man mir da dann den Kameraden geben kann Ich brauc den Kameraden nur aus Fun um zb Super rajang oder so auf 2 Schlägen zu töten

18.03.2013 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #4
RE: MHFU. Kamerad

ich hab nicht mal unite mit leuten gespielt. alles im alleingang Big Grin



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
18.03.2013 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jul-2-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: MHFU. Kamerad

matze-97 :
Langhing man. Ich bin jr9 hab alle für mich relevanten quests und des mit der ad hoc Party meinte ich das man mir da dann den Kameraden geben kann Ich brauc den Kameraden nur aus Fun um zb Super rajang oder so auf 2 Schlägen zu töten


Schön, dass du angeblich so viele Quests hast, aber dann brauchst du auch keinen Hack mehr. Und wenn du den Super Rajang nicht schaffst, dann hilft etwas namens Übung.
Ansonsten gibt es sicher genügend Anleitungen auf Google, wenn du nicht darauf verzichten willst. Eine CFW auf das Ding zu flashen ist nicht unbedingt eine Herausforderung.

18.03.2013 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matze-97
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: MHFU. Kamerad

Du verstehst es nicht ich will den Hack nur zum Spaß um zum Beispiel Super Rajang auf 2 Schläge zu töten nicht um Zu sagen ich kann nix Brauch nen cheat

Ich hab skill des Spiel taugt Au richtig aber es wär halt no lustig so was zu können ich will ja auch keinen unbesiegbar cheat oder das ich alle Objekte auf 99 hab

18.03.2013 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #7
RE: MHFU. Kamerad

Hi erstmal matze Wink

@laughing man

Es kann dir doch völlig egal sein, weshalb er den cheat haben will, oder ? Was musst du denn jede noch so kleine Frage nochmal hinterfragen ? Wenns dich nicht interessiert, dann antworte einfach nicht. So erzeugst du nur unnötigen Stress.

@topic

Das savegame findest du auf deinem Memory Stick unter
PSP/GAME/Savedata/ (genaue Bezeichnung weiß ich nicht, schau die Ordner durch. Der wo der startbildschirm von mhfu drin ist, ist der richtige und damit dein save)

LG




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

18.03.2013 22:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP MHFU Online Mitspieler MrZero 112 40.781 24.07.2012 10:07
Letzter Beitrag: M@ch31
xPSP Brauche hilfe für Mhfu NewHunter8x7 18 16.325 12.04.2012 15:14
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP MHFU Savegamestand Selkor 1 1.764 10.02.2012 15:24
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP MHFU per ad-hoc spielen crazy96 9 2.689 19.10.2011 09:02
Letzter Beitrag: Fohn
xPSP MHFU Savegame Flame 4 2.562 20.08.2011 07:46
Letzter Beitrag: Razzer1994

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang