Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Metal Gear Rising: Revengeance - erscheint es doch für PS Vita ?


Vor einigen Monaten hatte Konami angekündigt, dass ihre kommenden PS3-Spiele auch alle für die PS Vita umgesetzt werden sollen. Im Falle von Metal Gear Rising: Revengeance äußerte man sich aber zunächst in der Form, dass die Power des Handhelds wohl nicht für das Spiel ausreichen würde.

Nun aber tauchte der Titel in der Trophy-Liste für PS Vita auf und zwar nachdem man es mit den Servern synchronisiert. Zwar könnte es sich dabei auch um einen Fehler handeln, aber es wäre nicht das erste Spiel, dessen Release durch die Trophy-Liste bekannt wurde. Eine Stellungnahme von Konami steht derzeit noch aus. Klar ist aber, dass besonders das Cut at Will Feature von Raiden hervorragend mit dem Touchscreen der Vita funktionieren würde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 11:26 von alexking.

19.03.2013 11:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Mar-19-2013)
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #2
xGames  RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erscheint es doch für PS Vita ?

edit2: ok ich hoffe man kann den glauben. ich wünschte ich hätte jetze die nötige software herauszufinden ob da nicht was zurecht geschnippelt ist.

ich bin der meinung das das nen fake ist Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 11:38 von Noa3.

19.03.2013 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samanosuke
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #3
RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erscheint es doch für PS Vita ?

Antwort: Natürlich nicht! Das wäre mal ein vollwertiges gutes Spiel für die Vita und die erscheinen prinziell nie.
Auch wenn es kein fake ist, würde für die Vita ne stark veränderte und mit absoluter Sicherheit schlechtere Version erscheinen.

19.03.2013 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
xGames  RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erscheint es doch für PS Vita ?

Samanosuke :
Antwort: Natürlich nicht! Das wäre mal ein vollwertiges gutes Spiel für die Vita und die erscheinen prinziell nie.
Auch wenn es kein fake ist, würde für die Vita ne stark veränderte und mit absoluter Sicherheit schlechtere Version erscheinen.


was schlechter?
wie bist du denn jetzt dadrauf gekommen?

naklar, wird es schlechter sein. Oder denkt hier immernoch einer der hätte ne Portable PS3 mit der PS Vita bekommen???

19.03.2013 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Mar-19-2013), Sigma-Draconis (Mar-19-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erscheint es doch für PS Vita ?

Samanosuke :
Antwort: Natürlich nicht! Das wäre mal ein vollwertiges gutes Spiel für die Vita und die erscheinen prinziell nie.
Auch wenn es kein fake ist, würde für die Vita ne stark veränderte und mit absoluter Sicherheit schlechtere Version erscheinen.


Zwischen verändert und schlecht gibt es immer noch Unterschiede. Es ist logisch dass die Vita keinen Achtkernprozessor drin hat samt Grafikkarte, die die der PS3 alt aussehen lässt. Aber ein bisschen weniger Details, nette Texturen und eine sinnvolle Integration vom Touchscreen(was in diesem Fall einfach möglich wäre) reichen schon für einen Bombentitel, der dem großen Bruder in nichts nachsteht.
Und vollwertige gute Spiele gibt es genügend, es gibt sogar Portierungen mit mehr Umfang als die PS3-Version bietet. Und LBP Vita muss sich auch nicht vor LBP 2 verstecken, und das ist keine Portierung.

19.03.2013 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ripmav88 (Mar-19-2013)
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #6
xGames  RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erscheint es doch für PS Vita ?

Samanosuke :
Antwort: Natürlich nicht! Das wäre mal ein vollwertiges gutes Spiel für die Vita und die erscheinen prinziell nie.


Könnte von Murphy sein ^^

19.03.2013 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raxdor
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #7
RE: Metal Gear Rising: Revengeance - erscheint es doch für PS Vita ?

Man merkt an dem "a" bei "PS Vita" das es bestimmt ein Fake ist

19.03.2013 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ark (Mar-19-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.032 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 21.436 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
zInternet PlayStation Plus im Oktober 2017: Mit Metal Gear Solid V & RIGS alexking 5 20.573 04.10.2017 13:51
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.970 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames God Wars Future Past erscheint für PS4 & PS Vita alexking 0 3.168 21.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang