Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Zeico
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xGames  Hat jemand Erfahrung mit diesen gehäusen?

Hallo Leute,

hat jemand erfahrung mit diesen Gehäusen gemacht?
Auf den bildern sehen die ja ganz nett aus,
aber wie ist die Realität? Stichwort Qualität und Passgenauigkeit? Sind die echt mit den Originalen vergleichbar?

http://www.ebay.de/itm/Neu-Weiss-Ersatz-Gehaeuse-Sony-PSP-1000-1004-Fat-/170543691477


PS4 Black 500GB
PS3 Slim CHECH-2504B powered by Rogero CFW 4.40 V1.03
PS2 V5 powered by Messiah
PS2 Debug Console DTL-H30102
PS1 SCPH-1002
PS1 Debug Station DTL-H3002
PS Vita Powered by eCFW TN-V with XMB
PSP 2004 8A powerded by CFW 6.60 ME-1.8
19.03.2013 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #2
RE: Hat jemand Erfahrung mit diesen gehäusen?

Dieses Angebot kommt aus Hongkong. Da weiß man nie so genau... Wink




19.03.2013 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tesla007
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xGames  RE: Hat jemand Erfahrung mit diesen gehäusen?

Hallo ,

ich habe vor ein paar Wochen ein transparentes Gehäuse für ne PSP 1004 gekauft und verbaut . Es wurde von Österreich verschickt ( Ebay ) . Es war alles nötige dabei . Nur den Schraubendreher ... da sollte man einen guten holen ! (Größe : Phillips 00)

Das Plastik ist nicht 100% so hochwertig wie Original , aber es passt alles sehr gut zusammen !

Gruß

19.03.2013 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cagatey01
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: Hat jemand Erfahrung mit diesen gehäusen?

Meine PSP 1004 hat anscheinend einen kleinen Defekt: Wenn ich ein Spiel zocke oder einfach nur im XMB bin, stürzt die PSP einfach ab und hinterlässt mir einen schwarzen oder weißen Bildschirm mit bunten Streifen (Vorzugsweise Blau Big Grin) Auch wenn ich die PSP leicht aufs Bett werfe geht sie aus und hinterlässt 'nen Strichcode, was auf einen Wackelkontakt hinweisen könnte... kann mir jemand helfen?


Our excellent online Testking cisco certification training programs will Testking ceh lead you to success in the We also offer latest passguide and with 100% success guarantee. Our lssu itil? Get our self paced fit.edu is rare in IT world.
29.12.2014 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Braucht jemand eine gebrickte PSP, (als Ersatzteile...) de8re 6 2.262 04.09.2011 17:02
Letzter Beitrag: de8re
xPSP Frage zu PSP + UMTS/HDSP + MIFI ERFAHRUNG kurti_dm 2 1.019 13.09.2010 20:34
Letzter Beitrag: kurti_dm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang