Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Edith Finch - die Unfinished Swan Macher entwickeln ein neues Spiel


Das Studio Giant Sparrow gab heute bekannt, dass man an einem neuen Projekt arbeitet, welches den Arbeitstitel Edith Finch trägt. Dabei soll es sich wieder um ein innovatives Konzept handeln, das jedoch keine Fortsetzung zu The Unfinished Swan ist.

Unklar ist auch noch, für welche Plattformen der Titel erscheinen soll. Giant Sparrow hat mit Sony einen Exklusivdeal über 3 Spiele geschlossen. Edith Finch wäre das zweite Spiel und könnte für PS Vita, PS3 oder PS4 erscheinen. Außer der Konzeptgrafik (siehe oben) gibt es leider noch kein Bildmaterial oder sonstige Infos zum Spiel.

21.03.2013 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Mar-21-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Edith Finch - die Unfinished Swan Macher entwickeln ein neues Spiel

alexking :
...
Außer der Konzeptgrafik (siehe oben) gibt es leider noch kein Bildmaterial oder sonstige Infos zum Spiel.


Das Bild finde ich spitzeBig Grin
Wenn ich mal bei einem Entwickler arbeite, veröffentliche ich auch erstmal die Konzeptzeichnung eines Haarföhns und schaue dann wohin die Gerüchte gehen.

Aber dennoch gut zu wissen, The Unfinished Swan war ja mal was Neues(auch wenn es mich sehr an ein Spiel eines Hobbyprogrammierers erinnert hat, das zufälligerweise fast genau das gleiche Konzept besaß und ein paar Jährchen älter ist). Mittlerweile gibt es ja nicht mehr allzu viele gute und bekannte Titel abseits vom Einheitsbrei.

21.03.2013 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #3
xGames  RE: Edith Finch - die Unfinished Swan Macher entwickeln ein neues Spiel

Immer diese schräge Namen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 03:06 von burak.

22.03.2013 02:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joek
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #4
RE: Edith Finch - die Unfinished Swan Macher entwickeln ein neues Spiel

Ich finde es auch toll, dass es Entwickler gibt, die sich auch mal trauen was anderes zu machen. Sowas brauch die Spiele - Branche.

22.03.2013 08:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #5
xGames  RE: Edith Finch - die Unfinished Swan Macher entwickeln ein neues Spiel

joek :
Ich finde es auch toll, dass es Entwickler gibt, die sich auch mal trauen was anderes zu machen. Sowas brauch die Spiele - Branche.


... und vorallem mit GRAFIK! Ich meine 3D und so, bei diesen 2D Schrott fragt man sich echt WIESO man das auf einer Konsole wie die Vita spielen sollte. IRgendwie sehe ich nurnoch "Indie" Games die alle scheiße sind.
Gut hier und da auch mal ein gutes dabei wie dieses PnC Adventure da, dennoch was ich damit sagen will das ich für meinen Teil nie Geld aus dem Fenster werfe für Titel die manchmal unter SNES Niveau sind.
Ich gehöre nicht zu den Grafiksuchtis, jedoch will ich mal mehr sehen als von irgendwelchen Hobbyentwicklern -_-

Das Bild zu dem "Spiel" uh... Soll es etwa Schneewittchen werden oder was is los? Immernoch besser als ein neuer Teil CoD soviel ist sicher Big Grin

22.03.2013 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet The Unfinished Swan & Guacamelee nun kostenlos via PS+ erhältlich alexking 1 2.847 07.05.2015 14:17
Letzter Beitrag: sheggy012
zInternet The Unfinished Swan wird nächste Woche auf Vita & PS4 vollendet alexking 0 2.061 14.10.2014 11:16
Letzter Beitrag: alexking
xGames The Unfinished Swan: Umsetzung für PS Vita und PS4 offenbar geplant Teddy 0 2.795 19.07.2014 21:29
Letzter Beitrag: Teddy
xGames LEGO: The Simpsons - neues Spiel steht uns wohl bevor alexking 6 3.720 09.01.2014 20:18
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xPSP SEGA: Neue Teaser-Seite „The new story will begin“ deutet auf neues PS Vita-Spiel hin Teddy 6 2.732 22.10.2013 13:39
Letzter Beitrag: Oeli

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang