Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FFFreak
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  FIFA 12: Punkte Löschen

Hi!

Ich will meine FIFA12 Daten komplett von der Festplatte entfernen und neu anfangen. Geht es überhaupt oder ist es irgendwo auf dem Server gespeichert?

Ich will halt gerne meine Alter-Ego-Karierre neu machen und irgendwie kriege ich es nicht hin, diese neu zu machen.

21.03.2013 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
herthakevin
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: FIFA 12: Punkte Löschen

FFFreak :
Hi!

Ich will meine FIFA12 Daten komplett von der Festplatte entfernen und neu anfangen. Geht es überhaupt oder ist es irgendwo auf dem Server gespeichert?

Ich will halt gerne meine Alter-Ego-Karierre neu machen und irgendwie kriege ich es nicht hin, diese neu zu machen.


Hä wie jetzt? Big Grin. Also Du hast dein Level. EA Level. Ich bin halt LvL 63 das bleibt immer Gespeichert. Aber das andere kannst Du Löschen. Und was ist Alter-Ego-Karriere?

28.04.2013 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP FIFA 12 vergibt keine Punkte beim abbrechen des Spiels! okan82 7 6.371 22.12.2011 21:00
Letzter Beitrag: MuckeFreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang