Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
xGames  FF Type 0 Übersetzung !!!

Leuteeeee super Nachrichten Big Grin

Anscheinend haben einige Fans an einer Übersetzung des Spiels Final Fantasy Type-0 angefangen was heißt dass man den Titel bald in English genießen kann Big Grin

Hier ein Link :

http://skybladecloud.wordpress.com/projects/final-fantasy-type-0-english-translation/


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
11.07.2013 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Jul-13-2013)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #2
RE: FF Type 0 Übersetzung !!!

Die haben bereits kurz nach dem Release angefangen und das Projekt bewegt sich derzeit im Schneckentempo. Auf russisch ist es aber bereits auf 100 % übersetzt worden. Hehe Big Grin

11.07.2013 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Jul-11-2013)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
RE: FF Type 0 Übersetzung !!!

Ja 0.0 ? Warum sagst du mir nix alta Big Grin ich kann doch Russisch Big Grin schick mal link per Pn


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
11.07.2013 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
RE: FF Type 0 Übersetzung !!!

Eine erfreuliche Nachricht. Mit pech sind die mit der übersetzung fertig wenn ich sie nicht mehr brauch XD

11.07.2013 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #5
RE: FF Type 0 Übersetzung !!!

gibts schon neues?



30.07.2013 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #6
RE: FF Type 0 Übersetzung !!!

kannst des ja auf gbatemp verfolgen
das gibts aber schon ewig lange ... die wollten das aber eher gehim halten damit squareenix nicht so viel gegn die machen kann deshalb wirds erst ein release geben wenn es 100% fertig ist

30.07.2013 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: FF Type 0 Übersetzung !!!

Haha, lustigerweise habe ich genau gestern Abend davon erfahren. Ich hoffe, dass sie das noch fertigbringen.

pvpwinner :
Die haben bereits kurz nach dem Release angefangen und das Projekt bewegt sich derzeit im Schneckentempo. Auf russisch ist es aber bereits auf 100 % übersetzt worden. Hehe Big Grin


Bist du dir sicher, dass du die meinst? Zitat: "It all started on 01/01/2013". Das wäre dann mehr als ein Jahr nach Release, oder vor etwas mehr als einem halben Jahr.

30.07.2013 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Aug-1-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Final Fantasy Type 0 - Englische Fan Übersetzung veröffentlicht Sucht 0 8.382 13.06.2014 08:20
Letzter Beitrag: Sucht
xGames FF Type 0 Übersetzung kommt morgen!!!! TheSnak3 0 7.678 08.06.2014 00:41
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames FF Type 0 Update zum Englisch Patch TheSnak3 21 26.652 31.03.2014 22:01
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP FF type-0 SparkMonkay 3 9.051 18.08.2012 08:11
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP Type-0 kommt aufs iPhone !? S.T.Y.L.E.Z 7 7.039 04.06.2012 23:35
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang