Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #1
xGames  [S3] Suche flüssigste CFW

Da meine stock Rom einfach nur noch laggt (Ok 4GB apps etc.) will ich eine neue flüssigere CFW haben, die halt nicht so oft abstürzt und noch dazu schneller ist ...

Eigentlich war MIUI und Cynagogen Mod immer meine Favos aber die habe ich probiert und auf dem S3 enttäuscht (Musste für Wlan oder M.Internet das handy teilweise neustarten und das kann es ja nicht sein) Sad(

Möchte dazu sagen, dass ich nicht viel "fummeln" will sondern einfach eine fehlerfreie Rom will Smile

Würde mich über Tipps freuen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 02:34 von Cress.

25.03.2013 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLOOD_ANGEL
EG-Dev Team
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #2
RE: [S3] Suche flüssigste CFW

Es gibt keine Perfekten Roms, man sollte sich nur von ein Paar Apps trennen, 4gb apps kan man nich jeden tag alle nutzen, und spielen erst recht net, oder man hat viel zu viel freizeit...


Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt, ich geh noch einmal diesen Weg!

Es entgleitet mir, jedesmal, keine Reue wenn's euch trifft!
27.03.2013 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #3
RE: [S3] Suche flüssigste CFW

Ich meine die Omega Rom fürs S3 wäre gut, informiere dich mal drüber

ein Freund von mir glaube ich hat es


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

27.03.2013 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #4
RE: [S3] Suche flüssigste CFW

Die ist sehr gut, aber sie hat halt sehr sehr viel schnick schnack und ist, wie ich finde zu überbeladen ...
Ich gucke mir gerade mal Android Revolution an mal sehen wie die ist Smile

BLOOD_ANGEL :
Es gibt keine Perfekten Roms, man sollte sich nur von ein Paar Apps trennen, 4gb apps kan man nich jeden tag alle nutzen, und spielen erst recht net, oder man hat viel zu viel freizeit...



Das kommt dir Recht viel vor, aber das sind nicht ausschleißlich Spiele beispielsweise auch eine Navigation, VRR, DB, Bild, andere Zeitschriften und und und

Ich nutze mein Handy fast ausschließlich nur noch als Computer und habe deshalb auch etwas viele Apps, auf die ich aber auch alle nicht verzichten möchte Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 14:02 von Cress.

30.03.2013 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ivan2
Unregistered


Beitrag: #5
RE: [S3] Suche flüssigste CFW

Ich habe viele Roms ausprobiert (Omega, Checkrom, CM10.1, JellyBam und etliche weitere). Am besten hat mir aber SlimBean gefallen. Es ist eine AOSP Rom und basiert auf CM10.1. Sie bietet eine stabile Kamera (beim normalem CyanogenMod 10.1 stürzt diese oft ab oder bleibt hängen), sehr guter Akkulaufzeit, flüssigen Bedienung und vielen nützlichen Features, jedoch nicht so überladen wie JellyBam oder Omega.
Du kannst sie ja mal ausprobieren, Roms zu flashen dauert ja keine fünf Minuten Wink

04.04.2013 21:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang