Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #16
RE: Muskeltraining zuhause Plan OK?

Wie gesagt, nur das "gute Essen" von Mama Big Grin
ich glaube ziemlich dadran, dass das nicht schlecht ist, für Muskelaufbau Big Grin


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

26.03.2013 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #17
RE: Muskeltraining zuhause Plan OK?

Ist halt schwer gesund zu Essen wenn man bei seinen Eltern wohnt. Pizza, Kuchen Schokolade an allen ecken Big Grin

Schwer zu widerstehen^^


Spoiler: (anzeigen)
26.03.2013 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #18
xGames  RE: Muskeltraining zuhause Plan OK?

Wie schon gesagt wurde ist es immer wichtig auch den Antagonisten zu trainieren um muskuläre Disbalancen vorzubeugen. Da man heutzutage leider (sei es durch Schule/Arbeit/Studium oder sonst wie) zu viel sitzt ist es eben auch besonders wichtig den Rücken zu trainieren, nicht nur den Lattissimus sondern auch viel mehr den unteren Rückenmuskel und den Glutaeus.

Rücken trainierst du natürlich auch beim Schwimmen, das stimmt. Dort werden aber auch die Brustmuskulatur und die Arme stark beansprucht. In der Regel handelt es sich dabei aber eher um Kraftausdauer und nicht die Art der Muskelbeanspruchung wie beim Fitnesstraining, und ich gehe mal davon aus dass du Muskelmasse aufbauen möchtest?! Also würde ich an deiner Stelle, auch wenn du schwimmst, den Rücken mit Hilfe von Übungen trainieren. Da reicht es sogar schon wenn du dich einfach nur flach auf den Boden legst und die Arme und Beine anhebst, vielleicht kennst du diese Art der Übung ja schon Wink

Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß,
Sunny


26.03.2013 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SparkMonkay (Mar-27-2013)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Muskeltraining Mr Burns 18 5.612 05.02.2023 11:34
Letzter Beitrag: Klarke
xPSP Die besten SixPack Übungen für Zuhause! shaplayer 22 6.386 06.04.2013 18:14
Letzter Beitrag: lolske
xPSP muskeltraining anfangen joni17 48 7.294 04.09.2012 22:59
Letzter Beitrag: ThaOWL
Toungue Euro Sat Zuhause The7Master 1 765 24.05.2011 17:12
Letzter Beitrag: Niccolo Machiavelli
xPSP Lets Play... leider keinen Plan ? Italia-boy 4 1.171 25.02.2011 15:15
Letzter Beitrag: Italia-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang