Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
LiikeMe50
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xGames  Frage wegen Naruto

Soooo hallo leute,

habe vorhin das demo zum spiel, Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 angespielt und muss sagen das es mir sehr gefallen hat. Nun habe ich vor es mir zu kaufen aber ich habe nur 1% Ahnung über die Story. Da die Naruto serie unglaublich viele episoden hat und ich mir alle nicht anschauen kannTongue wollte ich fragen ob mich da einer aufklären kann. Ich weiß nur das in naruto iwie dieser 9 schwanzfuchs drinnen ist oder soBig Grin
Danke im Vorraus







26.03.2013 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #2
RE: Frage wegen Naruto

Mein Tipp google doch die Storyline sie ist so All-umfassend das es kaum möglich ist alles zu erzählen Big Grin also Versuch dich selber reinzulesen oder so Big Grin Es würde wahrscheinlich Tage dauern "Alles" zu erklären Big Grin


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
26.03.2013 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiikeMe50
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
RE: Frage wegen Naruto

OhjeBig Grin Brauche ich das eigentlich damit ich bei dem spiel durchblicke?







26.03.2013 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #4
RE: Frage wegen Naruto

Wenn dir die Story egal ist... dann : Nein.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

26.03.2013 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #5
RE: Frage wegen Naruto

Stimme dem Vorposter zu wenn dir Story wichtig ist ---> Google oder Viel Zeit dan mit mem Naruto Experten über pN Big Grin


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
26.03.2013 00:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiikeMe50
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #6
RE: Frage wegen Naruto

Naja die story ist eigentlich das was mich interessiertBig Grin
Kennt ihr da iwelche seiten wo man sich einlesen kann?







26.03.2013 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #7
RE: Frage wegen Naruto

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Naruto_

Wie bin ich nur da drauf gekommen?


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 01:14 von go-boy.

26.03.2013 01:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #8
xGames  RE: Frage wegen Naruto

Zock einfach das Spiel da wird dir die Story erklärt.
Edit: Außerdem kannst du bei Storm 3 auf "Zeitleiste" klicken dann kannst du alle Kämpfe von der alten Naruto Serie nachspielen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 10:13 von Fixie.

27.03.2013 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Naruto - Manga 662 HunterX 16 4.332 05.02.2014 21:36
Letzter Beitrag: HunterX
xGames PS3 Naruto Spiele ohne Anime/Manga vorwissen? KAYA 2 1.374 01.01.2014 08:27
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Naruto HunterX 71 11.282 24.06.2013 12:29
Letzter Beitrag: Justin20020
xGames Frage wegen VGN Tagesticket Pro DarkMuha 1 1.103 16.06.2013 12:20
Letzter Beitrag: DarkMuha
xGames Naruto Shipuuden Movie 6 - Online mit Ger Sub! go-boy 4 3.774 02.05.2013 20:58
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang