Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
backer90
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Hilfe bei dem neuen vhbl

Hallo ihr kann mir bitte einer helfen ich versuche die ganze zeit hoembrews zu laden aber ich finde sie einfach nicht im vhbl. gibt es irgendwo ein tut für das aktuelle vhbl am liebsten auf deutsch.
Ich verzweifle langsamheul hätte ich blos nie geupdatet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 15:25 von backer90.

26.03.2013 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #2
xGames  RE: Hilfe bei dem neuen vhbl

Du packst die homebrews in ein archiv namens INSTALL.ZIP und packst es in irgendeinen save und suchst im VHBL den save dan kommt ne meldung ob du die homebrews installieren willst natürlich bestätigst du mit ja danach sind die games auf der liste die am anfang kommt und kannst sie von dort aus starten.


Willst du mir helfen?
Dann klicke auf den Link!!!
http://riot.ws/index.php?id=69
26.03.2013 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
backer90
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Hilfe bei dem neuen vhbl

habe ich jetzt gemacht. bei SNES suche ich jetzt die roms aber ich finde sie nicht, obwohl ich sie in den Roms ordner gemacht habe wie sonst auch aber ich finde sie wie gesagt nichtheul
Jetzt muss ich immer wenn ich SNES spiele spielen will meine psp rausholen

26.03.2013 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #4
xGames  RE: Hilfe bei dem neuen vhbl

Da weiss ich auch nicht weiterNoidea


Willst du mir helfen?
Dann klicke auf den Link!!!
http://riot.ws/index.php?id=69
26.03.2013 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
backer90
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: Hilfe bei dem neuen vhbl

misst trotzdem danke dann probiere ich weiter aus. hat sonst noch jemand eine idee?

26.03.2013 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
arlive
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #6
xGames  RE: Hilfe bei dem neuen vhbl

Mit dem Appache vhbl funzt der Emu leider nicht. ;(
Der für n64 leider auch ned...

Müssen wir wohl auf Updates hoffen.

26.03.2013 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames VHBL loader mit Henkaku ? nex01 2 5.546 29.05.2018 11:15
Letzter Beitrag: MartinRael
xGames HELP: Vita VS Proxy - Kein TN/VHBL? keith_richards 1 1.711 23.11.2013 00:28
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames Finde was an den neuen vhbl komisch backer90 6 1.739 30.03.2013 18:02
Letzter Beitrag: backer90
xGames VHBL 2.06 Exploit game bekannt gegeben! vitaGamer 17 4.351 26.03.2013 23:06
Letzter Beitrag: arlive
xPSP Vhbl r160 homebrews starten nicht Joka1369 5 2.170 17.09.2012 16:26
Letzter Beitrag: Joka1369

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang