Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
swtgmaster96
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xGames  Homepage und Wordpress

Hallo leute ich erstelle in kurzer zeit per Wordpress eine anime fan sub seite und bräuchte noch programmierer die sich gut mit html und css auskennen so wie auch mit wordpress würde mich über rückmeldung freuen Big Grin


27.03.2013 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Homepage und Wordpress

Du erstellst also eine Webeite die ein anderer für dich Programmieren soll Big Grin

Also wirklich Wordpress brauchst du nur Installieren, die Anleitung liegt bei Big Grin



27.03.2013 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
RE: Homepage und Wordpress

Wenn du die Seite erstellen willst, aber ein anderer schreibt die Seite, dann hast du sie nicht erstellt.^^
Wenn man so eine eigene Seite erstellen will, dann sollte man sich auch rein lesen und nicht andere die Arbeit machen lassen.

27.03.2013 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Homepage und Wordpress

lol Big Grin lad dir Wordpress runter, und lese dich durch Big Grin

27.03.2013 14:29
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #5
RE: Homepage und Wordpress

Les dich doch selbst durch Tongue
http://selfhtml.org/ Für HTML
http://de.selfhtml.org/css/ Für CSS Basics
http://de.selfphp.org/ für PHP
Hab ich auch überlebt und mit dem Wissen kannsde vll. sogar ohne Wordpress Arbeiten und deine eigene "Web-Software" entwinkeln

27.03.2013 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
vista200
Head of Awesomeness
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #6
xGames  RE: Homepage und Wordpress

Was willst Du denn, das diese Leute für Dich tun?

Vielleicht bist Du selber voll der Crack in HTML und allem, aber was genau wünscht Du Dir von dem Team? Ein Layout, eine Umsetzung einer fertig gestalteten Seite? Ein Plugin? Oder hast Du konkrete Fragen, wie man etwas in Wordpress programmiert?

Mehr Details wären wünschenswert, potentiell habe ich die Voraussetzungen dafür. Bei Interesse eine PN, ich sehe fast täglich nach, ob ich was bekommen habe Wink


28.03.2013 20:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Homepage Anime Wordpress swtgmaster96 3 3.547 04.02.2014 21:10
Letzter Beitrag: go-boy
xGames [BIETE] Server und Homepage-Hilfe an ! DaRkSiDe 2 1.768 27.03.2013 13:52
Letzter Beitrag: swtgmaster96
xPSP Homepage-Vorstellung verboten ! alexking 28 86.421 13.03.2010 16:56
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Team Bolt homepage Team Bolt 4 1.937 16.02.2010 15:24
Letzter Beitrag: K1FF3N
xPSP Homepage-Projekt [http://www.virtual-consoles.de.vu] HomerTheKing 5 1.653 04.09.2009 19:38
Letzter Beitrag: -blue7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang