Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KoCMarlboro
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  F.E.A.R. 2 und 3 uncut oder cut?

Mahlzeit!

Ich habe bei 'RoteErdbeere' zwei Games ersteigert und habe jetzt erstmal dran gedacht, ob diese evtl. sogar cut sein könnten.
Bei Gameware.at gibt's ja die uncut-Games mit PEGI-Kennzeichnung.
Auf den Games, die ich von 'RoteErdbeere' bekomme habe, sind aber die deutschen-Kennzeichnungen drauf ( 1.: '18', 2.: 'Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG' ).

Heißt das jetzt, dass diese beiden Games leider geschnitten sind, oder evtl. doch uncut? Sollten diese Games doch 'cut' sein, gibts eine Möglichkeit, diese auf der PS3 uncut zu spielen?
Auf meinem F.E.A.R. 1-Game ist z.B. die PEGI-Kennzeichnung drauf und diese ist ganz anders, als die 'Deutschen'-18er-Kennzeichnungen...

27.03.2013 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xBlackBlizzarD
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #2
xGames  RE: F.E.A.R. 2 und 3 uncut oder cut?

Die Deutschen Versionen von F.E.A.R.: 2 Project Origin und F.E.A.R. 3 sind in Deutschland zensiert. Uncut kannst du auf der PS3 diese Spiele nicht machen, aber was du machen könntest wäre die Spiele über den Österreichischen PSN-Store Uncut zu kaufen, soweit diese dort verfügbar sind. Eine andere Möglichkeit ist mir soweit nicht bekannt.

Aktuelle Spiele Zensierungen und Beschlagnahmungen von Spielen und Filmen findest du auf schnittberichte.com

Schnittbericht F.E.A.R. 3 (Ausführlich)
Schnittbericht F.E.A.R.: 2 Project Origin

27.03.2013 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Battlefield 3 Uncut? Storm 3 4.479 17.06.2011 07:45
Letzter Beitrag: Locktay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang