Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Journey räumt bei der GDC ab


Bei der momentan laufenden Game Developers Conference (GDC) in San Francisco wurden auch dieses Jahr wieder die Game Developers Choice Awards in verschiedenen Kategorien verliehen.
Der Überraschungshit Journey konnte dort erneut viele Preise einheimsen, nachdem er bereits in den Monaten zuvor mit Preisen und Nominierungen nahezu überschüttet wurde. Dieses Mal konnte sich Journey in insgesamt sechs verschiedenen Kategorien, unter anderem in der "Spiel des Jahres"-Kategorie, nominieren und dazu in jeder einzelnen davon abräumen.
Die komplette Liste der Gewinner in den einzelnen Kategorien (auf Deutsch übersetzt):

  • Bestes herunterladbares Spiel: Journey
  • Beste Erzählung: The Walking Dead
  • Beste Technologie: Far Cry 3
  • Bestes Spieldesign: Journey
  • Beste Grafik: Journey
  • Bestes Handheld / mobiles Spiel: The Room
  • Beste Soundkulisse: Journey
  • Bestes Debüt: FTL - Faster Than Light
  • Innovations-Auszeichnung: Journey
  • Publikums-Preis: Dishorned - Die Maske des Zorns
  • Spiel des Jahres: Journey

X Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 12:22 von Teddy.

28.03.2013 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: Journey räumt bei der GDC ab

aber nicht für dieses jahr oder das spiel ist schon mittlerweile älter

28.03.2013 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Mar-30-2013)
itreptau
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xGames  RE: Journey räumt bei der GDC ab

Teddybaer :
Dieses Mal konnte sich Journey in insgesamt sechs verschiedenen Kategorien [...] nominieren und dazu in jeder einzelnen davon abräumen.


Ich glaube du hast dich vertan, ich seh nähmlich nur 5 Kategorien.

28.03.2013 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #4
xGames  RE: Journey räumt bei der GDC ab

itreptau :

Teddybaer :
Dieses Mal konnte sich Journey in insgesamt sechs verschiedenen Kategorien [...] nominieren und dazu in jeder einzelnen davon abräumen.


Ich glaube du hast dich vertan, ich seh nähmlich nur 5 Kategorien.


Editiert, danke, ich hatte zwei Kategorien in der Quelle übersehen.

Nathan Drake :
aber nicht für dieses jahr oder das spiel ist schon mittlerweile älter

Doch, dieses Jahr.

28.03.2013 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Mar-30-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Im Test: Robinson - The Journey (PlayStation VR) alexking 0 2.624 30.12.2016 16:57
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Robinson the Journey im Launch Trailer! Chabbanese 0 1.940 09.11.2016 00:54
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 FIFA 17: The Journey wird auf Deutsch synchronisiert alexking 1 1.835 02.11.2016 21:56
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Robinson: The Journey erhält PS4 Pro Features & Spielzeit bekannt alexking 2 1.698 22.10.2016 07:52
Letzter Beitrag: Amuggi
xxps3 Robinson The Journey: Das Dino-Abenteuer für PlayStation VR hat einen Releasetermin alexking 0 1.165 13.10.2016 07:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang