Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter + 17 min. Gameplay


In der heutigen Nacht wurde in Stockholm und San Francisco ganz offiziell Battlefield 4 vorgestellt. Natürlich kamen auch die ersten Informationen zum Vorschein, welche sich ausschließlich auf den Singleplayer beziehen. Hier findet ihr alle Informationen zum kommenden Shooter:


Wunderschön dank Frostbite 3

Im Vorfeld kamen einige Gerüchte auf, dass Battlefield 4 die Frostbite 2.5 Engine verwendet. Offiziell heißt Sie jetzt Next Gen FrostBite bzw. Frostbite 3. Die Engine verspricht verbesserte und umfangreichere Zerstörungen der Spielwelt, ein Wettersystem und generell verbesserte Grafikeffekte. Im Vergleich zur Frostbite 2 sehen auch Explosionen deutlich besser aus. Welche Auswirkungen dies auf die Systemanforderungen der PC Version haben wird oder welche Abstriche die Konsolenversionen haben werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.


Mehr Freiraum für die Spieler

Auf den Events wurde eine Mission angespielt, welche der Prolog der Story ist und den Spieler vom Squad-Member zum Squad-Leader befördet. Die gezeigte Mission findet statt in China, die Feinde spielen mal wieder die Russen. Anders als der Singleplayer in Battlefield 3 werden die Missionen in Battlefield 4 deutlich mehr Freiraum bieten. Man wird seinen Squad diverse Anweisungen geben, man hat die Wahl frontal die Gegner zu attackieren oder sie zu flankieren. Wer mehr auf Vehikelaction steht, kann auch wahlweise Fahrzeuge zum Angriff benutzen. Die Geschichte soll sich rund um den Squad drehen. Genaueres ist noch nicht bekannt.


Evolution statt Revolution

Vor einigen Tagen beschrieb DICE Battlefield 4 als eine Evolution. Dies wurde jetzt auch durch den 17 minütigen Trailer bestätigt. Viele Fahrzeugmodelle, wie zum Beispiel der Mi-26 Havok, derTransporthelikopter oder der Buggy, sind schon aus Battlefield 3 bekannt. Auch einige Gegnermodelle und die Messeranimationen kennt man bereits.


Beta und Releasetermin

Battlefield 4 soll im Herbst 2013 erscheinen. In Origin kann man bereits die Standard-Version und die Digital-Deluxe Version vorbestellen. Wer sich Battlefield 4 vorbestellt, bekommt das Battlefield 4 Erweiterungspack. Die Digital Deluxe Version beinhaltet außerdem exklusiven Betazugriff und diverse Spielerweiterungen. Wer noch nicht richtig überzeugt ist, hat zwei weitere Möglichkeiten um die Beta spielen zu können. Entweder hat man sich die Medal of Honor: Warfighter Limited Edition gekauft oder man besitzt Battlefield 3: Premium. Wer keine dieser Möglichkeiten hat, wird sich entweder bis zum Release gedulden müssen oder auf eine Open Beta hoffen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 12:52 von alexking.

27.03.2013 11:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Mar-30-2013), kamov (Mar-27-2013), greenieZ (Mar-27-2013), EHRLICHundSTOLZ (Mar-27-2013), HunterX (Mar-27-2013), gruschi (Mar-27-2013)
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #2
RE: Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter

Ich schau mir den Trailer nicht an, nur um mir meine Vorfreude zu sparen Big Grin

27.03.2013 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #3
RE: Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter

So sehr ich Battlefield liebe.... kann ich leider trotzdem nicht leugnen, dass das einfach nur Battlefield 3.5 ist. Ich hätt mir echt mehr erwartet. Schaun wir mal was der Multiplayermodus hergibt. Denn seriously.... BF braucht keinen Singeplayer.

27.03.2013 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Mar-27-2013), go-boy (Mar-27-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #4
RE: Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter

Der komplette Trailer hätte nur eine Erweiterung von Bf3 sein können... Ein bisschen enttäuscht bin ich jetzt schon.

27.03.2013 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #5
RE: Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter

ich hoffe nur das es in der Story auch echt so ab geht wie da zu sehen, ist weil in Battlefield 3 wurde der richtige Zerstörungsspaß eher auf den Multiplayer gelegt (was ich recht schade fand) in der Story selbst gab es kaum was kaputt zu machen und wenn dann nur vor gescriptet, hoffe auch das nicht so viele Abzüge in der PS3 Version sind was das angeht.

27.03.2013 12:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter + 17 min. Gameplay

Sieht doch klasse aus, beeindruckt mich z.B. mehr als Killzone: Shadow Fall, falls es auf PS4 auch so aussehen sollte.

27.03.2013 13:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EHRLICHundSTOLZ (Mar-27-2013), DaRkRaPiD (Mar-27-2013)
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #7
xGames  RE: Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter + 17 min. Gameplay

alexking :
Sieht doch klasse aus, beeindruckt mich z.B. mehr als Killzone: Shadow Fall, falls es auf PS4 auch so aussehen sollte.


Frag mich jetzt gerade aber auch was die anderen so lästern Tongue
Mich beeindruckt der Trailer schon sehr allein die Grafik ist ein Traum, außerdem was erwartet ihr jetzt großartig neues? Die Shooter werden halt nicht mehr großartig innovativer sondern sehen eher immer besser aus, bzw. echter....

27.03.2013 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EHRLICHundSTOLZ (Mar-27-2013), Sephax (Mar-27-2013), DaRkRaPiD (Mar-27-2013)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #8
xGames  RE: Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter

Naisco :
So sehr ich Battlefield liebe.... kann ich leider trotzdem nicht leugnen, dass das einfach nur Battlefield 3.5 ist. Ich hätt mir echt mehr erwartet. Schaun wir mal was der Multiplayermodus hergibt. Denn seriously.... BF braucht keinen Singeplayer.


Jep, den Singleplayer sollten sie lieber rauslassen und sich voll und ganz auf den Multiplayer konzentrieren, dann kann das Spiel auch 40€ kosten. Meinetwegen kann man dann auch noch ne Story machen, aber unabhängig vom Multiplayer Teil, die kann man dann für 20 € verkaufen. (Dann verdienen sich soar noch 10€ mehr, aber ich brauch mir die Story nicht anzutun Big Grin .)

Ich finds nämlich langsam schlimm, dass fast jedes Spiel nen Single- und Multiplayer braucht, und bin der Meinung, dass BF3 besser geworden wäre, ohne Story.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 13:16 von TrueBent.

27.03.2013 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Mar-27-2013), Kevin*** (Mar-27-2013), Naisco (Mar-27-2013), gutster (Mar-27-2013)
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #9
RE: Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter + 17 min. Gameplay

Das Problem ist doch, dass Battlefield eigentlich nie das gleiche Setting in Serie rausgebracht hat.
Man kann natürlich sagen, dass BC2 und 3 so ziemlich das gleiche Setting hatten, hatt sich meiner Meinung nach wegen den Maps komplett anders gespielt. Mich nervt dieses Modern Combat in jedem verdammten Shooter. Blacklight machts vor. Bringt futuristisches Zeug mit rein. Auch wenn ich kein Fan von dem Setting bin, hätt ich mir ein Battlfield 2243 gewünscht. Wenigstens mal was anderes.

27.03.2013 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #10
RE: Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter + 17 min. Gameplay

Ich finde das sieht schon sehr nice aus.
Hoffentlich wird die Story besser als in BF3.

27.03.2013 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #11
xGames  RE: Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter

Naisco :
So sehr ich Battlefield liebe.... kann ich leider trotzdem nicht leugnen, dass das einfach nur Battlefield 3.5 ist. Ich hätt mir echt mehr erwartet. Schaun wir mal was der Multiplayermodus hergibt. Denn seriously.... BF braucht keinen Singeplayer.


genau meine meinung, die haben mich eiskalt enttäuscht!!
aber was habt ihr erwartet es ist von EA

27.03.2013 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #12
xGames  RE: Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter

lustigatoYAK :

Naisco :
So sehr ich Battlefield liebe.... kann ich leider trotzdem nicht leugnen, dass das einfach nur Battlefield 3.5 ist. Ich hätt mir echt mehr erwartet. Schaun wir mal was der Multiplayermodus hergibt. Denn seriously.... BF braucht keinen Singeplayer.


genau meine meinung, die haben mich eiskalt enttäuscht!!
aber was habt ihr erwartet es ist von EA


Es ist von DICE mein Freund und Battlefield hat noch niemanden richtig enttäuscht. An 17 Minuten Prolog, was im fertigen Game sowieso das Tutorial wird kannste nix daraus ableiten oder vorhersagen wie das Spiel wird. Außerdem liegt der Schwerpunkt von Battlefield ganz klar im Multiplayer und dieser ist wesentlich besser als der eigentlich aller Kollegen. Ich glaub viele stellen sich das so vor: Next-Gen = Mega Innovationen und Revolutionen und nur noch Fotorealismus und alles wird noch geiler. Das man allerdings heutzutage schon wirklich weit is, siehe zB Crysis 3, ignoriert jeder. Also ehr mal abwarten und nicht gleich alles schlecht reden Wink

27.03.2013 20:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Mar-27-2013)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #13
RE: Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter + 17 min. Gameplay

Ich hatte heute eine geile Battlefield Multiplayer Map Idee Big Grin und zwar sollen sie mal so ein Skigebiet machen wo man auf mit Modifizierten Pistenraupen fahren kann und halt bei ner Station auch auf Ski steigen kann und dann auf der Piste richtig rumheizen und zu ballern Big Grin klingt verrückt aber ich finde sie sollen mal was neues auch reinbringen und Schneemaps gabs in BF3 leider zu wenig ^^

B2T: Also ich finde BF4 echt hammer aber trotzdem kommts mir nur so vor als würden die ganzen echten Fans das Spiel jetzt schon gut finden und alle anderen sagen es is nicht so gut. BF3 war mein erstes Battlefield und ich fand es ziemlich geil nur fehlte das gewisse etwas und ich hoffe das es in BF4 endlich zum Vorschein kommt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 22:17 von greenieZ.

27.03.2013 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #14
xGames  RE: Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter + 17 min. Gameplay

Maresuke :

alexking :
Sieht doch klasse aus, beeindruckt mich z.B. mehr als Killzone: Shadow Fall, falls es auf PS4 auch so aussehen sollte.


Frag mich jetzt gerade aber auch was die anderen so lästern Tongue
Mich beeindruckt der Trailer schon sehr allein die Grafik ist ein Traum, außerdem was erwartet ihr jetzt großartig neues? Die Shooter werden halt nicht mehr großartig innovativer sondern sehen eher immer besser aus, bzw. echter....

Drei danke nur für diese news?
Genau krieg ist krieg.
Was soll da anders werden wenn ihr laser pistolen wollt dann spielt starwars.
Bessere grafik,neue maps,geilere engine,neue waffen,neue gadgets,neue fahrzeugeneue scenarien...so jetzt kucke ich den trailer....

27.03.2013 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Mar-27-2013)
Dumbledore
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #15
xGames  RE: Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter + 17 min. Gameplay

Mich stört ja dass sich Battlefield immer mehr an cod orientiert und mittlerweile in missionen auch sehr viel gescriptet ist... ich hoff ja dass die wieder zurück zu den wurzeln finden, also 1942, vietnam und 2 Smile
Beim Multiplayer stört mich beim dritten teil auch ganz gewaltig dass jeder soviel wert auf kills legt und der sieg im hintergrund steht. Damals hat man seine kills und tote nicht am laufenden band in ner statistik gesehn und hat sich stattdessen darauf konzentriert möglichst dich schlacht zu gewinnen^^

27.03.2013 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Mar-27-2013)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Die kommenden exklusiven Top PS5 Spiele [Anzeige] alexking 0 8.949 29.10.2020 18:03
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.092 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
yVideo Matterfall: Gameplay-Video zum exklusiven Sidescroll Shooter für PS4 alexking 0 2.642 15.07.2017 08:14
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 LawBreakers für PS4 angekündigt - Das ist der neue Shooter von Cliff Bleszinski alexking 0 2.156 23.05.2017 07:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Farpoint - Der VR Shooter ist endlich da und zum Launch reduziert alexking 0 2.097 17.05.2017 08:43
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang