Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #1
xGames  FF13 Savegame Probleme

Kann mir bitte jemand erklären wie ich ein FF13 Savegame auf der PS3 zum laufen bekomm? Ich hab PARAM edit schon ausprobiert aber es zeigt die Datei immer als defekt an. Was mache ich falsch?
Meine PS3 ist abgestürzt und ich suche nach nem Savegame nach oder vor dem Bahamut Kampf, weil jetzt ALLES auf der PS3 weg ist und ich nicht nochmal 20 Stunden wieder das gleiche nochmal spielen will. Ich hoffe jemand kann mir bei einem von den beiden Problemen helfen.


Assad ist King.
28.03.2013 18:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #2
xGames  RE: FF13 Savegame Probleme

gestanden 2.0 :
Mhm kein Wunder das es nicht funktioniert. Mit was hast du den PARAM Edit geöffnet mit deinem Arsch oder deinen Klöten? Weil es kommt drauf an was für eine PARAM Datei das ist.. Hat es den namen 'Test.arschloch' musst du das natürlich mit deinem Hemoriden befleckten arsch öffnen und bei deinen kleinen Klöten heißt es 'Test.klötenboy' ich hoffe ich konnt helfen Smile


Nein konntest du nicht aber ich musste schon ein bisschen lachen lol


Assad ist King.
31.03.2013 14:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames untold legends: the warrior's code: savegame für Bollwerkfütterung gesucht nudelkicker 1 23.636 26.05.2013 09:10
Letzter Beitrag: Harbinger81
xPSP [Suche] Savegame Metal Gear Solid - Peace Walker nach der 4. Mission Lazol 1 9.217 21.03.2013 12:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Ff 8 vita savegame Playmotiv 2 9.611 19.01.2013 08:09
Letzter Beitrag: vitaGamer
xGames Monster Hunter Freedom Unite Savegame SupermarioxD 8 13.539 05.12.2012 16:12
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames gutes Savegame für untold legends the warriors code gesucht nudelkicker 0 8.450 25.10.2012 11:22
Letzter Beitrag: nudelkicker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang