Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xGames  Hilfe bei Bluescreen

Hey Leute,

ich bekomme in letzter Zeit immer diesen Bluescreen

Spoiler: (anzeigen)
( Sorry ist ein bisschen zu groß Big Grin )

Diesen Bluescreen bekomme ich vollkommen zufällig den letzten hatte ich gestern aber den vorletzten hatte ich 2 Wochen her. Es kommt aber auch vor das der Bluescreen 3 mal am Tag vorkommt. Was kann ich dagegen tun ?





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
29.03.2013 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #2
RE: Hilfe bei Bluescreen

Ich würde als erstes die Fehlermeldung googeln Wink
Also vor allem die Codes (0x00000024)

29.03.2013 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
RE: Hilfe bei Bluescreen

Rein spekulativ tippe ich auf:

A - defekter RAM
B - defekte Grafikkarte

Beides waren bei mir in der Vergangenheit Auslöser für den BSoD

//
War neugierig und hab ma gegoogelt ^^

Zitat:
Dieser Fehler kann auftreten, wenn ein Problem mit der Datei "Ntfs.sys" vorliegt. Die Datei "Ntfs.sys" ist eine Treiberdatei, die es dem Computer ermöglicht, NTFS-Partitionen zu lesen und zu schreiben. Schäden am NTFS-Dateisystem, beschädigte Abschnitte der Festplatte oder beschädigte SCSI- oder IDE-Treiber können diese Fehler ebenfalls verursachen.


Versuch mal nen möglichst alten Wiederherstellungspunkt zu laden. Bringt alles nix, versuch mit ner Live-CD zu booten und lass Festplattendiagnosetools drüber laufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 23:25 von Jamaican.

29.03.2013 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Mar-30-2013)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #4
RE: Hilfe bei Bluescreen

hast du in letzter zeit was installiert? sei es BIOS update, treiber, antivir programme oder sonst was?

wenn z.b ein treiber installiert wurde könnte es sein das es ein programmierfehler gab

05.04.2013 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames bluescreen. Naru X 5 1.548 24.09.2014 20:10
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames Bluescreen Fehlercode: 0x0000003B whyme1 3 1.165 09.05.2014 20:37
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames seit ein paar wochen ein neuer pc und schon bluescreen? whyme1 8 2.316 01.05.2014 00:00
Letzter Beitrag: pspuser97
xGames Bf3 Framedrops nach Bluescreen pspuser97 4 1.383 04.02.2013 19:40
Letzter Beitrag: pspuser97
xPSP PC - Bluescreen Perox 2 982 27.07.2012 17:12
Letzter Beitrag: Perox

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang