Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #1
xGames  Assassins Creed 3 Kostenlos!

Hey, im Chinesischen Xbox Marktplace gibts grade AC3 gratis.

http://marketplace.xbox.com/zh-CN/Produc...noSplash=1

Einfach einen neuen Account mit Wohnort China erstellen, oder mit dem bestehenden Account das Land wechseln (1x alle 3 Monate möglich).
Spiel "kaufen" und anschließend mit dem Profil auf der Xbox einloggen und downloaden.

Edit sagt: Regionsänderung unter folgendem Link möglich:
http://support.xbox.com/de-DE/billing-and-subscriptions/account-management/change-region
Sobald ihr fertig mit dem Download seid, steht euch AC3 auch auf allen anderen Accounts auf der Konsole zur Verfügung.

Hab ich von hier http://hukd.mydealz.de/deals/assassin-s-creed-3-xbox360-for-free-187797

Die Kommentare dort bestätigen das es Klappt. Vielleicht Interessiert es ja den ein oder anderen.



29.03.2013 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #2
RE: Assassins Creed 3 Kostenlos!

Also erstellt man fix ein 2. Profil für China, zieht sich das Spiel und kann dann problemlos auf das alte Profil switchen ohen das Spiel aufzugeben?

29.03.2013 21:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: Assassins Creed 3 Kostenlos!

So siehts aus.



29.03.2013 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Mar-29-2013)
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #4
RE: Assassins Creed 3 Kostenlos!

Wäre schön wenn jemand, der es schon genutzt hat, das bestätigen kann.


//EDIT
Ware Konsolen in China nicht verboten? o.O
Oder war das nur die PS3?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 21:55 von gruschi.

29.03.2013 21:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: Assassins Creed 3 Kostenlos!

Die kommentare dort bestätigen das es klappt, man muss sich aber durch das Chinesisch durchkämpfen. Big Grin

Und ja Konsolen sind dort Verboten Big Grin



29.03.2013 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Mar-29-2013)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
RE: Assassins Creed 3 Kostenlos!

Habs grad probiert, leider keine Kaufoption mehr verfügbar über PC.. auf der XBOX kann man sich erst garnicht erst in XBL einloggen.

30.03.2013 01:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Mar-30-2013)
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #7
RE: Assassins Creed 3 Kostenlos!

Habe gerade bei einem Konto, das ich mal aus Versehen angelegt habe, die Region auf China gewechselt. Die wollen mich dann mit aktualisierten Nutzungsbedingungen vollschwafeln, jedes Mal, wenn ich die akzeptiere, gelange ich wieder zum Einlogg-Screen (auf Chinesisch). Wenn ich mich da einlogge, geht das wieder von vorne los.
Vielleicht lade ich das Konto heute auf die Xbox runter. Ich bezweifle allerdings, dass es funktionieren wird, wie Superfly schon gesagt hat, es ist keine Kaufoption mehr da. Wär ja auch zu schon gewesen.

Hat das noch bei niemandem hier im Forum geklappt?

30.03.2013 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madness
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #8
RE: Assassins Creed 3 Kostenlos!

Doch, ich habs gestern gemacht und es hat gefunzt. Ihr wart leider zu spät Wink

30.03.2013 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [KOSTENLOS] Fable III Superfly 6 1.944 10.06.2013 21:04
Letzter Beitrag: REMO
xGames Assassins Creed HunterX 4 1.445 30.10.2012 13:28
Letzter Beitrag: BuscaFox_10
xPSP Assassins Creed freezed L0MB4X 2 1.203 16.02.2011 21:22
Letzter Beitrag: Ryu Haya Busa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang