Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
backer90
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Finde was an den neuen vhbl komisch

Unzwar ich habe mir die drei vhbl's von dieser internetseite runtergeladen.
http://wololo.net/2013/03/29/release-vhbl-for-apache-overkill-mod-by-jeoway-increased-compatibility/
jetzt das was mich spanisch vorkommt mit dem einen kann ich nur gbc und gba spiele spielen.
Mit den 2 nur Super nintendo spiele und mit dem dritten kann ich die emus löschen.

Blöde frage können die Programmierer sich nicht zusammen tun und ein gemeinsammen vhbl entwickeln?
Ich hoffe ihr seit nicht sauer auf diese anmerkung.

mfg backer90

30.03.2013 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #2
RE: Finde was an den neuen vhbl komisch

Der VHBL ist Open_Source, jeder programmierer gibt sein bestes damit alle möglichen Homebrews laufen. Bei dem einen klappt es besser bei dem anderen halt nicht.

Und zusammentun werden sich die wenigsten (außer das PRO-Team was schon aus mehreren Entwicklern besteht)...das fragt sich die Szene schon seit es die PSP gibt Wink


30.03.2013 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
backer90
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Finde was an den neuen vhbl komisch

danke für die schnelle antwort und das jeder programmierer für sich arbeitet wusste ich nicht ich dachte, das sich gruppen zusammen tun um weiter zu kommen oder das sie sich untereinander austauschen.
Danke nochmal

30.03.2013 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #4
RE: Finde was an den neuen vhbl komisch

Ja das machen leider zu wenige, oft gibt es ärger untereinander - code_stealing,etc...


30.03.2013 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
backer90
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: Finde was an den neuen vhbl komisch

Das ist dann aber für den normalo ärgerlich wenn man dann hin und her switchen muss. Naja hoffentlich gibt es bald ein update wo man dann ein vhbl hat der alles unterstützt. Ich habe mich jetzt genug beschwert, weil die programmierer sonst echt gute arbeit machen.
Hut ab

30.03.2013 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #6
xGames  RE: Finde was an den neuen vhbl komisch

Um alle auf einmal nuzten zu können könntest du auch z.b vita multi menu loader (http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=71322) nutzen müsstest ihn einfach anpassen wie er es beschrieben hat (siehe thread)Tongue


Willst du mir helfen?
Dann klicke auf den Link!!!
http://riot.ws/index.php?id=69
30.03.2013 17:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
backer90
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xGames  RE: Finde was an den neuen vhbl komisch

cool danke das wusste ich bis jetzt noch garnicht das es sowas gibt


Hi ich habe es heute ausprobiert mit dem multiloader und was soll ich sagen es funktioniert nicht habe es so gemacht wie beschrieben aber es laded nur den einen vhbl den ich die ganze zeit habe. Naja da ich eh ein Super nintendo fan bin bleibe ich bei den einen vhbl.

30.03.2013 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames VHBL loader mit Henkaku ? nex01 2 5.545 29.05.2018 11:15
Letzter Beitrag: MartinRael
xGames HELP: Vita VS Proxy - Kein TN/VHBL? keith_richards 1 1.711 23.11.2013 00:28
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames VHBL 2.06 Exploit game bekannt gegeben! vitaGamer 17 4.350 26.03.2013 23:06
Letzter Beitrag: arlive
xGames Hilfe bei dem neuen vhbl backer90 5 1.293 26.03.2013 22:56
Letzter Beitrag: arlive
xPSP Vhbl r160 homebrews starten nicht Joka1369 5 2.170 17.09.2012 16:26
Letzter Beitrag: Joka1369

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang