Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #1
xGames  Sata 2,5 " Worauf muss ich achten?

Hallo leute ich hab mir die 12 gb Ps3 Super Slim angelegt. Wie jeder weiß der speicher ist nicht wirklich groß. Deshalb will ich mir ne Festplatte kaufen( entweder 320 gb oder 500 gb ). Ich weiß, dass die Festplatte 2,5 Zoll haben soll und von Sata (II) sein soll.
Muss ich auf die Bauhöhe (meistens 9,5 mm bei den 320 gb Festplatten ) achten.? Ich hab gehört sie sollte nur 7 mm hoch sein ?!

Ich bedanke mich im Voraus

Mfg Massoud


Biete Downgrade/Unbrick Service in berlin
31.03.2013 22:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: Sata 2,5 " Worauf muss ich achten?

Wieso hast du dir nicht gleich die Super Slim mit 500Gb gekauft?




31.03.2013 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #3
RE: Sata 2,5 " Worauf muss ich achten?

wollte unbedingt fifa 13 mit dabei haben und für 230 € mit 2 Controller inkl. lohnt es sich finde ich.


Biete Downgrade/Unbrick Service in berlin
31.03.2013 23:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #4
RE: Sata 2,5 " Worauf muss ich achten?

Angenommen du nimmst 7mm bist du jeden auf der sicheren Seite


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

01.04.2013 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #5
RE: Sata 2,5 " Worauf muss ich achten?

Nur gibt es sehr wenige von den 7 mm


Biete Downgrade/Unbrick Service in berlin
01.04.2013 01:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vista200
Head of Awesomeness
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #6
xGames  RE: Sata 2,5 " Worauf muss ich achten?

Ganz unten steht, dass auch 9,5 mm hohe Platten in den Laufwerksschlitten passen. Zur Not einfach nochmal nachmessen. Wink

Link


01.04.2013 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS3 System wechsel! Wie muss ich vorgehen? HILFE! Amme89 12 4.582 20.09.2012 17:50
Letzter Beitrag: Amme89
xPSP PS3 Laufwerk wechseln!Was muss beachtet werden! Frankie 3 4.130 19.09.2012 22:29
Letzter Beitrag: Amme89
xxps3 Wie viel abstand muss die ps3 slim zu Wand haben ? Sonyboy97 8 4.406 18.07.2012 14:48
Letzter Beitrag: Fifaer83
xPSP Neue interne Festplatte für PS3 - Worauf achten? Superfly 13 23.771 22.01.2011 21:08
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang