Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #1
xGames  Nintendo 3ds Nutzungsvertrag wiederholen

Hi liebes Forum

mein Kumpel hat heute das 3DS Bundle mit Monster Hunter 3 Ultimate bekommen. Da er in eile war, hat er bei der erst betriebnahme wo der schritt kam, Nutzungsvertrag akzeptieren oder Später auf "Später gedrückt. Nun kommt er damit iwie nicht ins w-lan netz. So denk ich mir das. Kann man diesen Nutzungsvertrag noch mal aufrufen und diesen akzeptieren?
Ich hoffe auf schnelle antwort.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
22.03.2013 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: Nintendo 3ds Nutzungsvertrag wiederholen

In den Einstellungen kann man das Einstellen.
Oder im Support Bereich!

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
22.03.2013 23:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #3
xGames  RE: Nintendo 3ds Nutzungsvertrag wiederholen

Keybladmaster :
In den Einstellungen kann man das Einstellen.
Oder im Support Bereich!

LG Keybladmaster


wo denn bite im support bereich. Ich hab das teil auf den kopf gestellt. da ist nix zu finden. Ich werd noch bekloppt -.-
Ich hab nun mich mal ein wenig im internet umgeschaut, da hab ich was gefunden von:
wenn der nutzungsvertrag auf später gesetzt wurde, kann man nicht ins internet. ich such nur eine möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen. denn formatieren geht nicht, denn monster hunter ist vorinstalliert -.-



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
22.03.2013 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #4
RE: Nintendo 3ds Nutzungsvertrag wiederholen

Da habt ihr euch ja ein Schönes Ei gelegt Wink
Also rein Technisch gesehen sollte es aber da sein...
Einfach mal Suchen iwo im Menü Steht das wen ich micht
Recht insinne....

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
22.03.2013 23:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #5
RE: Nintendo 3ds Nutzungsvertrag wiederholen

Komplett Edit:
Das Thema hat sich erledigt. Die W-Lan Funktion ist im Arsch. Das Teil kann nicht mal über W-Lan über andere Nintendo 3ds Konsolen erkannt werden. Nicht mal die Lokale Freundessuche geht nicht. So ne Schei*e -.-
Die Frage ist nur noch, ob Amazon die Limited Monster Hunter 3ds Bundle auf lager hat. Sonst läuft mein Kumepl noch Amok. Srry für die Ausdrucksweise.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 01:28 von Xeomorph.

22.03.2013 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nintendo Switch SX Core und SX Lite Lune342 2 7.273 04.06.2021 02:08
Letzter Beitrag: christopherOLA
xGames Nintendo Switch met SX OS lizenz Probleme Lune342 0 5.670 23.08.2019 03:45
Letzter Beitrag: Lune342
xGames Nintendo 2DS bestellt - welche Flashkarte? bvb1909 4 8.111 03.04.2018 20:50
Letzter Beitrag: bvb1909
yVideo E3 2017: Die Nintendo Konferenz in voller Länge alexking 0 6.950 14.06.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nintendo Switch ist wieder vorbestellbar - nur kurze Zeit alexking 0 3.083 08.02.2017 10:19
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang