Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Adem
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #1
xGames  Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?


Da die Diebstähle der Smartphones in New York und San Francisco immer mehr zunehmen, dachte sich der Rechtsanwalt George Gascón, wieso man nicht eine Not-Deaktivierungs-Funktion in Smartphones einbaut. Dies soll bewirken, dass man die Diebe vom Diebstahl zurückhalten soll.

Der Rechtsanwalt ging mit diesem Vorschlag zu Apple in San Francisco. Mit einem Vertreter aus Cupertino namens Michael Foulkes redeten sie über diesen Vorschlag. Der Vertreter meinte, dass dies nicht möglich sei, weil das iPhone 5S und das iPhone 6 schon entwickelt sind. Die Entwicklung stand nicht unter Tim Cook’s Aufsicht sondern von Steve Jobs. Daher sind grosse Änderungen am Smartphone nicht mehr machbar.
Quelle & Weiterlesen...


01.04.2013 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?

Steve Jobs kann in die Zukunft schauen?

Halte ich für einen Aprilscherz.


01.04.2013 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #3
xGames  RE: Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?

Ich versteh den Text nicht Big Grin




01.04.2013 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #4
RE: Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?

Ich denk nicht dass so ein Smartphone ein Jahr oder länger in der Entwicklung braucht.
->schlechter Scherz

01.04.2013 22:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
RE: Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?

Nein, Steve Jobs hat kurz vor seinem Tod mit hochdruck bei Apple gearbeitet.
Er hat Produkte für weitere 4 Jahre hinterlassen.
Es könnte also wahr sein.

01.04.2013 23:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?

MatzeO :
Nein, Steve Jobs hat kurz vor seinem Tod mit hochdruck bei Apple gearbeitet.
Er hat Produkte für weitere 4 Jahre hinterlassen.
Es könnte also wahr sein.


Beweise? Du kannst mir nicht einreden, dass man mit Krebs im späteren Stadium nichts besseres zu tun hat als Geräte zu entwickeln. Außerdem: Steve Jobs hat in seinem ganzen Leben kein einziges Gerät entwickelt, sondern nur seine Techniker. Selbst den ersten Apple Computer hat sein Nachbar entwickelt und gebaut, Steve Jobs hat nur vermarktet und ein paar gute Ideen geliefert. Daher bezweifle ich, dass er mehr als ein paar Konzepte hinterlassen hat.

Und dass eine softwareseitige Sperre eine zu große Änderung ist glaubt denen kein Mensch, das konnte man auch schon vor vielen Jahren, und solche Sperren hat normalerweise jedes Handy. Sobald das Ding gestohlen ist, muss man nur einmal beim Provider anrufen und die können die SIM und das Gerät selbst sperren. Ich würde ebenfalls jemandem so eine Ausrede auftischen, wenn er so einen "innovativen" Vorschlag macht.

02.04.2013 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Apr-2-2013)
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #7
xGames  RE: Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?

laughingMan :

MatzeO :
Nein, Steve Jobs hat kurz vor seinem Tod mit hochdruck bei Apple gearbeitet.
Er hat Produkte für weitere 4 Jahre hinterlassen.
Es könnte also wahr sein.


Beweise? Du kannst mir nicht einreden, dass man mit Krebs im späteren Stadium nichts besseres zu tun hat als Geräte zu entwickeln.


Steve Jobs war natürlich kein Gott, aber ich denke schon, dass er ein Mensch war, der bis an die äußerste Grenze gearbeitet hat.

Jedoch denke ich auch nicht, dass er schon Produkte beaufsichtigt hat, die erst bald kommen.




02.04.2013 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #8
RE: Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?

aha das iphone 6 ist also schon lange fertig? wie soll das denn gehen?
Steve jobs wusste also welche hardware komponente noch in 4 jahren aktuell sind?
klingt total schwachsinnig.
ich kann zB auch kein computer herstellen der in 4 jahren erst raus kommt aber trotzdem auf dem neusten stand ist, weil es die hardware so noch gar nicht gibt.


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

02.04.2013 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
S.T.Y.L.E.Z (Apr-4-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?

Mr Burns :
...
Steve Jobs war natürlich kein Gott, aber ich denke schon, dass er ein Mensch war, der bis an die äußerste Grenze gearbeitet hat.

Jedoch denke ich auch nicht, dass er schon Produkte beaufsichtigt hat, die erst bald kommen.


Er hat bis an die äußersten Grenzen gearbeitet? Das ist sicher der Grund dafür, dass er seinen Posten mit Tim Cook besetzte und selbst zurücktrat. Steve Jobs hat wie gesagt keine Ahnung von Elektronik oder Programmierung gehabt, er hat aber seine Produkte gut präsentiert und praktisch Regie geführt wenn es um die Entwicklung ging. Ich bin mir sicher, dass er noch ein paar Konzepte im Ärmel hatte, aber dass die nicht unbedingt befolgt werden, ist nach dem Release des iPad Mini ziemlich offensichtlich(er hat nämlich selbst einmal gesagt, dass man ein Tablet in dieser Größe niemandem zumuten könne und es keinen Erfolg hätte).
Außerdem ist die große Smartphone-Erfolgswelle mittlerweile bald abgeflaut, denn viele Neuerungen gibt es nicht mehr, die man in so ein Ding einbauen kann. Damals war es eine Sensation, wenn das Ding nur ein paar Knöpfe und einen riesigen Touchscreen hatte, und jetzt beschränken sich die Neuerungen auf mehr Leistung, LTE und eine Reihe mehr bei den Apps.

02.04.2013 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #10
xGames  RE: Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?

laughingMan :

Mr Burns :
...
Steve Jobs war natürlich kein Gott, aber ich denke schon, dass er ein Mensch war, der bis an die äußerste Grenze gearbeitet hat.

Jedoch denke ich auch nicht, dass er schon Produkte beaufsichtigt hat, die erst bald kommen.


Er hat bis an die äußersten Grenzen gearbeitet? Das ist sicher der Grund dafür, dass er seinen Posten mit Tim Cook besetzte und selbst zurücktrat.


Er sah eben wann es zu Ende geht. Und, dass er keine Ahnung von Programmierung und Technik hatte ist auch falsch.




02.04.2013 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xGames  RE: Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?

Mr Burns :
...
Er sah eben wann es zu Ende geht. Und, dass er keine Ahnung von Programmierung und Technik hatte ist auch falsch.


Stimmt, er hatte ein wenig Ahnung, bzw. ein gewisses Grundverständnis. Jedoch hat nicht er die Apple-Computer entwickelt, sondern anfangs nur sein Nachbar, der von der Elektronik angefangen bis zum Betriebssystem alles selbst entwickelt hat. Steve war da eher bei der Vermarktung aktiv und bei der Produktpräsentation.

03.04.2013 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #12
RE: Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?

Vermutlich hat Steve Jobs das Design entwickelt, das wäre noch im Bereich des Möglichen. Alles andere aber nicht.

03.04.2013 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #13
RE: Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?

Iphone 3GS
S = Speed

Iphone 4S
S = Siri

Es gibt keine beweise dafür, dass nach dem Iphone 5 nicht sofort das Iphone 6 kommt. Es wäre ziemlich bescheuert, wenn jedes 2. Iphone eine "S"-Version wird...


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 19:48 von go-boy.

03.04.2013 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #14
RE: Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?

Bescheuert? Sie haben 1 Jahr länger Zeit, sich was für das neue iPhone einfallen zu lassen, die S-Modelle fahren mehr Geld rein, als würde es ein Modell 2 Jahre lang geben (als aktuellstes).

Ich persönlich besitze zwar ein (4)S-Modell, aber kann nicht klagen. Die S-Modelle hatte bisher immer bessere Hardware in Sachen Kamera, Prozessor und co., nur das Design hat sich (nahezu) nicht geändert, aber ich sehe damit auch kein Problem, sofern das vorherige Design stimmt, warum es ändern?

Ich persönlich ziehe das 4/4S Design dem 5er Design vor, ich hoffe das 5S/6 wird wieder mehr so wie das 4er.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

04.04.2013 05:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #15
xGames  RE: Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs?

TheGFTproductions :
aha das iphone 6 ist also schon lange fertig? wie soll das denn gehen?
Steve jobs wusste also welche hardware komponente noch in 4 jahren aktuell sind?
klingt total schwachsinnig.
ich kann zB auch kein computer herstellen der in 4 jahren erst raus kommt aber trotzdem auf dem neusten stand ist, weil es die hardware so noch gar nicht gibt.


Vor allem weil die Hardware von Apple total aktuell ist. Er könnte auch das iPhone 10 designt haben, das Teil hat dann die Hardware heutiger Android Smartphones.


04.04.2013 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Apr-4-2013)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 7 refuses to activate MarcusPatterson 0 11.948 12.07.2019 11:17
Letzter Beitrag: MarcusPatterson
xGames Wie kann ich mein Iphone ändern? fiorasyndra1 0 6.060 13.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: fiorasyndra1
zInternet SWORD ART ONLINE: Memory Defrag bald kostenlos für iPhone/iPad & Android alexking 0 7.413 05.10.2016 10:42
Letzter Beitrag: alexking
zInternet iPhone 7 vorgestellt: Alle Features & Preise alexking 1 7.089 08.09.2016 13:33
Letzter Beitrag: speedfreak
zInternet iPhone 6S kommt am 25. September alexking 0 6.602 06.06.2015 10:57
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang