Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NatsuDragonil96
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #1
xGames  Xbox "Zauberlaufwerk" Fragen

Hallo,
ich habe gestern auf Ebay eine Xbox 360 Pro mit Zauberlaufwerk erstanden.
Nun habe ich aber noch einige Fragen über die Xbox generell, da ich zwar schonmal eine Xbox hatte, diese aber dank ROD verloren habe Big Grin

1. Das Laufwerk ist laut Beschreibung nicht auf dem neustem Stand, es ist auf 1.6 xtreme geflasht worden, von einer Firma aus dem netz und er weiß leider nichtmehr genau ob es 1.6 xtreme ist. Was ist denn die einfachste Methode um das Laufwerk auf den neusten Flash-stand zu bringen ?

2. Wenn ich das Laufwerk auf den neusten stand gebracht habe, kann ich doch alle Sicherheitskopien abspielen,aber kann ich auch Original spiele abspielen ? Und diese Original spiele dann auch Online über Xbox Live spielen ?

Vielen dank im Vorraus für eure Antworten

Mfg NatsuDragonil96


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 19:08 von NatsuDragonil96.

02.04.2013 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Xbox "Zauberlaufwerk" Fragen

Zu 2 kann ich dir sagen Originale kannst du eigentlich immer Spielen solange kein neueres Dashboard gebraucht wird. Online solltest du mit einer Geflashten Konsole aber nicht gehen. Auch wenn man nur Original Online zockt wird die Box geflaggt und bei der nächsten Welle gebannt.



02.04.2013 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NatsuDragonil96 (Apr-2-2013)
LightningL
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Xbox "Zauberlaufwerk" Fragen

iXtreme 1.6 ist ziemich alt derzeit gibt es glaub ich ixtreme 3.0

wenn du es selber updaten willst musst du es glaub ich selber flashen d.h dass du am laufwerk herumbasteln musst soweit ich weiß

herumbasteln in dem sinne das du es aus der xbox nehmen musst um es am pc anzuschließen damit du es mit dem jungleflasher programm updaten kannst.

wenn ich dir einen rat geben darf, so verkaufe die konsole und hole dir eine rgh Wink spiele per festplatte zu spielen ist cooler Big Grin

04.04.2013 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dok.Meistro
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #4
RE: Xbox "Zauberlaufwerk" Fragen

Die neuste Flashfirmware ist der LT 3.0 also wenn Du mit einem älteren Online gehst wirst Du zu 99% geflaggt

Gehst Du mit dem LT3.0 online, dann kannst du bequem Online zocken

Zu Beachten ist einfach nur das Du die Sicherheitskopien ordentlich patcht und sie save sind Wink

Ich zocken seit 3 Jahren mit einer geflashten Online und bis jetzt ist nie etwas passiert bei Interesse meld Dich


Professioneller Konsolenumbau & Handyreparatur inkl.
Roots v. Smartphones & Jailbreaks v. I Phones

!! Bei Interesse --> PN <-- an mich !!

---> ICQ -> 623294822

15.05.2013 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xGames  RE: Xbox "Zauberlaufwerk" Fragen

Dok.Meistro :
Gehst Du mit dem LT3.0 online, dann kannst du bequem Online zocken



Sorry aber das haben sie noch bei jeder FW gesagt. Onkel von mir ist auch Jahrelang mit ner geflashten Box online gewesen und trotzdem wurde er Irgendwann gebannt. Obwohl er alles gemacht hat wo es immer hies sollte man machen.

Sicherheit wird es dabei nie geben.



15.05.2013 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dok.Meistro
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #6
RE: Xbox "Zauberlaufwerk" Fragen

Ja da gebe ich Dir natürlich Recht

als Beispiel gibt man viel an und die die anderen Gamer können Dich aufgrund dessen nicht leiden und geben Dir eine Negative Bewertung zum Thema cheating etc. dann wird MS Dich natürlich überprüfen Wink

Andererseits ist immer 1% Banngefahr


Professioneller Konsolenumbau & Handyreparatur inkl.
Roots v. Smartphones & Jailbreaks v. I Phones

!! Bei Interesse --> PN <-- an mich !!

---> ICQ -> 623294822

15.05.2013 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Fragen zur XBox 360 Oeli 22 5.310 23.04.2013 10:31
Letzter Beitrag: Lucy_Miky
xGames Xbox 360 Laufwerk fragen cyhak 1 1.497 30.01.2013 10:39
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xPSP Xbox Elite (fat) Speicher/ Homebrew fragen voddy 5 1.968 10.09.2012 14:34
Letzter Beitrag: Dylan Hunt
xPSP 4 Fragen zur XBOX 360 HunterX 11 3.376 01.01.2012 19:11
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP 2 Xbox 360 Fragen Mano_745 4 2.102 04.11.2011 19:48
Letzter Beitrag: 0M9H4X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang