Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #1
xGames  Multiman mehrere Partitionen

Hi,
Iwie kommt mein Multiman mit meiner Festplatte net mehr klar.
Also:
Erst hatte nur eine WBFS Partition und eine FAT32 Partition auf meiner Festplatte. Da ging noch alles. Danach hab ich gemerkt, das meine Fat32 Partition zu wenig Speicherplatz mehr hatte. Dann hab ich gedacht, verkleiner ich einfach meine WBFS Partition und erstell noch eine Fat32 Partition, wohin ich den restlichen Müll drauf lade, sodass meine Spiele eine eigene Partition hat. So dann Wii Spiele auf PC geladen, WBFS Partition gelöscht. 2 Volumen erstellt, 1 Volumen mit Fat32 formatiert, die 2. für WBFS geht net. Da hab ich gedacht OK um WBFS kümmer ich mich später drum. Dann Festplatte an die PS3, MM an, und siehe da, KEINE Spiele.
Dann die neue Fat32 Partition gelöscht, MM gestartet und dann kamen wieder die Spiele :S
Weiß jmd. wie ich das ändern kann???

Thx for Help

MfG

04.04.2013 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #2
xGames  RE: Multiman mehrere Partitionen

Kleines Push, da ich bemerkt habe das der thread viel zu wenig aufrufe hat

MfG

05.04.2013 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Externe wird einfach nicht erkannt trotz options.ini bei MultiMAN Shinigami 10 4.661 21.11.2013 14:39
Letzter Beitrag: Shinigami
xGames Multiman läd keine Cover runter Locktay 6 3.827 31.08.2013 21:06
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Probleme mit MUltiman rabea1103 1 1.674 26.08.2013 20:02
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Problem mit Multiman NO PAIN NO GAIN 4 2.479 20.08.2013 14:59
Letzter Beitrag: gmipf
xGames multiman hängt sich beim start auf und konsole stürzt ab hilfe Ps3GStar 3 3.179 24.07.2013 11:20
Letzter Beitrag: cloud-strife

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang