Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #1
xGames  Laptop Maustasten Problem

Ich habe jetzt meinen Laptop schon seit Ende Oktober und mir is vorhin beim linken Maustastendruck die Taste außen irgendwie tiefer reingegangen als sonst und bei jedem Tastendruck klickt es jetzt ganz leicht hinterher aber nur wenn man sie außen drückt. Weiß einer wie man das wieder so hinbekommen kann das dass weggeht ohne den Laptop aufzuschrauben oder zur Reparatur bringen zu müssen ?

Zur Info: Die Taste funktioniert weiterhin ohne Probleme jedoch stört mich dieses reindrücken und leichte klicken dabei.

05.04.2013 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #2
RE: Laptop Maustasten Problem

Da kannsde wohl nix machen, dafür müsste man den Gesamten lappi auseinander nehmen...

05.04.2013 22:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: Laptop Maustasten Problem

Hmm das is schlecht :/ weil manchmal stört das und naja vllt. muss ich mich daran gewöhnen. Zur Reperatur möchte ich ihn ungern schicken weil da viele Schuldaten oben sind die ich brauche für die Schule.

05.04.2013 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #4
RE: Laptop Maustasten Problem

Ganz einfach, Aufschrauben!
Und das Mauspad Zerlegen...
Danach die Tasten Reinigen etc...
Kommt öfters vor das Sowas passiert da
verklemmen die Tasten und lassen sich schwer wieder lösen beim Laptop
kannst aber Versuchen vorsichtig mit einem ganz Dünen schlitz, Schraubenzieher
die Taste anzuheben und rauszudrücken! Aber Vorsicht, könnte abrechen, die Taste!

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
05.04.2013 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Laptop bis 600 Euro dhalsim 4 2.202 11.08.2015 09:18
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Volle Laptop Leistung im AKKU Betrieb avast132 6 2.436 02.02.2015 10:51
Letzter Beitrag: avast132
xGames Laptop zum gelegentlichen Zocken? bvb1909 4 1.845 12.12.2014 16:39
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Full HD Laptop gesucht Alecander 14 4.204 13.11.2014 22:21
Letzter Beitrag: Alecander
xGames Laptop fürs studium :) Mon-Key 34 6.706 21.10.2014 14:51
Letzter Beitrag: Vizor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang