Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #31
RE: PS4: Soll auch das schwächere Geschlecht ansprechen

Leute jetzt fühlt euch doch nicht gleich so angegriffen nimmt es mit Humor D:

Man muss "schwächere Geschlecht" ja nicht gleich Sexistisch sehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 07:25 von Hanfos.

07.04.2013 07:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Chaosprinz (Apr-7-2013)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #32
RE: PS4: Soll auch das schwächere Geschlecht ansprechen

ich weiß noch damals wieviele weiber crash 3, crash team racing und crash bash gespielt haben und das sogar mit einer grauen ps1!!!

07.04.2013 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Apr-7-2013)
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #33
RE: PS4: Soll auch das schwächere Geschlecht ansprechen

das ist doch wieder so ein vorurteil "das schwächere Geschlecht" auch frauen sind stark
also..

07.04.2013 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #34
xGames  RE: PS4: Soll auch das schwächere Geschlecht ansprechen

Master_Jens :
Andrew House hat dies erkannt und wünscht sich für die PS4 mehr Spiele, die von weiblichen Entwicklerinnen kommen.


Darf ich mal so dreist sein, den widerlichen Flamewar hier zu umgehen und fragen, ob es auch männliche Entwicklerinnen gibt?^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 17:48 von Axido.

07.04.2013 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #35
xGames  RE: PS4: Soll auch das schwächere Geschlecht ansprechen

kingburak61 :
SCHWÄCHERE geschlecht xD.
Ich kann nicht mehr x,D


Die News hier nehmen echt immer mehr ein BILD-Niveau an Tongue

07.04.2013 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Apr-7-2013), greenieZ (Apr-7-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #36
RE: PS4: Soll auch das schwächere Geschlecht ansprechen

Is klar, Frauen sind nicht das schwächere Geschlecht, blablabla... Jetzt hört mal auf hier so ruzuheulen, wie die letzten Pu**ys!

Ps: Die Ps4 sowieso eine Mädchen/Frauen interessieren, also verstehe ich die Disskusion irgendwie nicht...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 16:35 von go-boy.

07.04.2013 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #37
RE: PS4: Soll auch das schwächere Geschlecht ansprechen

Wow, ich dachte schon, dass der Artikel mit der XBox als Mordinstrument sei der Tiefpunkt gewesen. Aber die Leute haben echt recht. PSBILD nimmt immer mehr gestalt an.

07.04.2013 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #38
xGames  RE: PS4: Soll auch das schwächere Geschlecht ansprechen

go-boy :
Ps: Die Ps4 sowieso eine Mädchen/Frauen interessieren, also verstehe ich die Disskusion irgendwie nicht...


Und ich verstehe den ersten Teil dieses Satzes nicht.

go-boy :
Is klar, Frauen sind nicht das schwächere Geschlecht, blablabla... Jetzt hört mal auf hier so ruzuheulen, wie die letzten Pu**ys!


Und darüber hinaus noch das Geschlechtsorgan einer Frau in diesem Zusammenhang als Beleidigung zu verwenden, zeugt ja nicht gerade von Verstand.

07.04.2013 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Apr-7-2013), NeithLeonhart (Apr-7-2013), burak (Apr-7-2013), GaMers4D (Apr-7-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #39
RE: PS4: Soll auch das schwächere Geschlecht ansprechen

Axido :
Und ich verstehe den ersten Teil dieses Satzes nicht.


Kleiner Grammatikfehler, kann jedem mal passieren. Was ich damit meinte ist, dass es garnicht nötig ist die Ps4 für Mädchen/Frauen ansprechend zu gestalten, da es auch so genug gibt die sie gerne benutzen würden.

Axido :
Und darüber hinaus noch das Geschlechtsorgan einer Frau in diesem Zusammenhang als Beleidigung zu verwenden, zeugt ja nicht gerade von Verstand.


Ich seh da nichts verwerfliches an dem Wort. Und man muss ja nicht bei jedem Wort gleich Detail gehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 22:58 von go-boy.

07.04.2013 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #40
RE: PS4: Soll auch das schwächere Geschlecht ansprechen

So Leute, ich setze hier jetzt einen Schlusspunkt. Ich entschuldige mich offiziell für meine Wortwahl in der News und werde ab sofort mein Wörterbuch aus der Grundschule auspacken damit es ja alle auch im richtigem Zusammenhang verstehen werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 23:00 von Master_Jens.

07.04.2013 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hanfos (May-13-2013), burak (Apr-9-2013), go-boy (Apr-7-2013)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.372 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.106 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.707 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht: SoulCalibur VI soll sich in Entwicklung befinden alexking 0 2.628 10.10.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Crash Bandicoot: Es soll eine besondere Ankündigung auf der E3 geben alexking 0 2.184 10.06.2017 08:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang