Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #1
xGames  Ranger Stiefel tragen?

Moinsen,

Habt ihr schon mal Erfahrung mit Ranger Boots gemacht? Hier mal 'n Bild von: Klick! Ich möchte die mir vielleicht irgendwann mal fürn Winter holen, weiß aber nicht ganz, wie die sind.
Dass sie hart und schwer sind, weiß ich. Kann man sich aber an sowas gewöhnen? Habe nämlich voll schiss, dass ich mir die Füße verletze.

Ach ja, ich gehöre keiner Subkultur an. Und zur rechten erst recht nicht. Mir gefällt lediglich dieser Bekleidungsstil.

07.04.2013 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #2
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

Selbst wenn du nicht zur rechten Szene gehörst, wirst du evtl. Kritische Reaktionen bekommen Wink muss man halt mit leben können




07.04.2013 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #3
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

Mr Burns :
Selbst wenn du nicht zur rechten Szene gehörst, wirst du evtl. Kritische Reaktionen bekommen Wink muss man halt mit leben können


Genau! Mir doch egal, was andere Typen sagen! Wenn es ihnen nicht gefällt, dann sollen die gefälligst wegschauen! Und wenn ich welche habe, dann mit weißen Schnürsenkeln. Wink Kurzhaar-Schnitt und Bomberjacke habe ich auch schon. Smile

07.04.2013 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #4
RE: Ranger Stiefel tragen?

Mach dir Rosa Schnürsenkel rein, dann kann niemand was sagen Wink

07.04.2013 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Byter
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 154
Beitrag: #5
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

Nazis sind der Abschaum der Gesellschaft...

07.04.2013 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Apr-9-2013), vap143 (Apr-8-2013), Monster (Apr-8-2013), Blackops (Apr-8-2013), joni17 (Apr-7-2013), Teddy (Apr-7-2013), XforceVesa (Apr-7-2013), Taschen-Lampe (Apr-7-2013), speedy (Apr-7-2013), Cor7eZ (Apr-7-2013)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #6
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

Byter :
Nazis sind der Abschaum der Gesellschaft...

Danke, dass du mir die Worte aus dem Mund nimmst!




07.04.2013 15:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #7
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

Byter :
Nazis sind der Abschaum der Gesellschaft...


Then you must like the multcultural society.

Ich stimme dir zu. /hide


07.04.2013 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaFranz
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #8
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

Ich weiß zwar nicht warum ihr hier jetzt über Nazis diskutiert, obwohl es überhaupt nicht Gefragt war aber naja. (Obwohl sie wirklich abschaum der Gesellschaft sind)

@Skyrunner: Ich weiß ja jetzt nicht, ob du schon irendwelche Erfahrungsberichte gelesen hast, aber hier wäre zumindest mal einer. Ich kenne mich leider nicht mit solchen Stiefeln aus:

Zitat:
Hier noch ein paar Erfahrungen und Tips über meine geliebten Boots:

Neue Boots brauchen 1-2 Wochen bis sie eingelaufen sind; da sollte man dicke Socken anziehen, sonst bekommt man leicht Blasen an den Füssen.

Wer solche Boots trägt, sollte schon etwas Selbstbewusstsein haben. Die Boots sind nun mal Hard Core, und fallen auf wenn man sie über der Hose trägt. Es kann schon mal passieren dass man wegen der Boots doof angeschaut wird oder jemand ein dummes Kommentar schiebt. Wer angepasst oder als Mauerblümchen durch die Welt geht, sollte keine Ranger Boots tragen

Ranger Boots haben fast immer Stahlkappen. Am Anfang muss man sich an das Gewicht der Stahlkappen beim gehen gewöhnen; aber nach ein paar Tagen sind die Boots einfach nur super bequem. Nicht zu vergessen die Vorteile der Stahlkappen: Man muss keine Angst haben wenn jemand auf die Füsse steigt (besonders bei Konzis und in Discos sehr hilfreich), und wenn man dumm angemacht wird, helfen die Stahlkappen ebenso. Nur am Flughafen muss man die Boots leider bei der Security ausziehen.

Mit farbigen Schnürsenkeln kann man seine Boots noch individueller machen. Aber Vorsicht. Weisse, und zum Teil auch rote Schnürsenkel gehen gar nicht, da wird man leicht als Nazi abgestempelt. Als Punker so wie ich kann man neofarbige Schnürsenkel tragen, ansonsten am besten schwarze.

Ich kann Ranger Boots absolut empfehlen. Wer es individuell und rebellisch mag, ist mit diesen Schuhen perfekt unterwegs.

Quelle

07.04.2013 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Skyrunner (Apr-7-2013)
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #9
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

Byter :
Nazis sind der Abschaum der Gesellschaft...


Wie redest du denn über meine Glatzen-Atzen? Big Grin Ich weiß zwar nicht, wie du auf Nazis kommst, aber das ist auch nicht das Thema. Ich habe ja nicht gefragt, was ihr von rechtsorientierten Menschen hält, sondern über Erfahrungsberichte von Ranger Boots (Im Volksmund fälschlicherweise Springerstiefel). Capiche?

07.04.2013 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenex
Profi
****


Beiträge: 362
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #10
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

Da in diesem Thread bisher außer Hasstiraden noch keine produktiven Aussagen kamen, fang ich mal an.
Diese Stiefel sind super und was vorallem die Haltbarkeit betrifft fast nicht zu topen. Hab die Stiefel mittlerweile seit 2,5 Jahren und sie haben bisher jedes Wetter, jeden Dreck und jede Wall of Death überlebt. Ich hab mich eigentlich recht schnell daran gewöhnt, klar am Anfang ungewohnt, aber nach ner Zeit kein Problem.
Der Nachteil an den Schuhen ist, allerdings:
1. Sie wärmen nicht ausreichend. Im Sommer während der Festivalsaison zu heiß und im Winter selbst mit dicken Socken zu kalt.
2. Man bekommt leicht Blasen an den Füßen. Hatte sie gestern zu nem Festival wieder an und nach 3 Tagen tragens 1 Blase davon getragen ^^
Kann sie dir allerdings trotzdem empfehlen! Sehen meiner Meinung nach schick aus und auch wenn du sie nicht über der Hose trägst (mach ich z.b. nur auf Festivals, da man sich sonst vor der Breite Masse an Vollidioten, dem typen Klischee Springer=Nazi gibt)
Achja rote Schnürsenkel tragen Punker, weiße Schnürsenkel tragen Nazis. (Um hier mal das Klischee aufgrund des Zitates weiter oben zu berichtigen)

P.S.: Auch ich gehöre keiner Subkultur an, ich liebe nur die Musikrichtung Metal und gehen regelmäßig auf Konzerte und Festivals.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 20:18 von Tenex.

07.04.2013 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Apr-8-2013), Skyrunner (Apr-8-2013)
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #11
RE: Ranger Stiefel tragen?

Bei solchen schuhe bist du ja alleine 30 min damit beschäftigt nur um dir die schnürsenkel zu zumachen


Biete Downgrade/Unbrick Service in berlin
07.04.2013 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #12
RE: Ranger Stiefel tragen?

Köstlich wie hier mal wieder nur speziell auf "Nazis" herumgehackt wird. Die linke Ecke ist kein Deut besser, im Gegenteil sogar noch eine ganze Ecke schlimmer. Ich habe in meinem Leben so manche Orte besucht und Jobbedingt auch eine Menge Menschen kennengelernt. Lustigerweise waren es in erster Linie die Linken die negativ durch Pöbeleien, Gröhlereien und belästigen oder betteln auffielen. Mal ganz davon abgesehen wie massiv die linke Propaganda hier betrieben wird - die ja, wie hier gut zu erkennen ist, hervorragend klappt. Und ja, die besagten Linken von denen ich spreche mögen nicht alle Linken repräsentieren - das gilt aber auch für die Rechten. Natürlich haben die bösen Nazis aber nicht den Medien-Bonus. Diese werden ja im Gegensatz zur Gegenfront tagtäglich von Funk und Fernsehen verteufelt und als blutdürstige Mörder stigmatisiert wie es nur geht.

08.04.2013 01:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tenex (Apr-8-2013)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #13
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

mitläufer :
Köstlich wie hier mal wieder nur speziell auf "Nazis" herumgehackt wird. Die linke Ecke ist kein Deut besser, im Gegenteil sogar noch eine ganze Ecke schlimmer. Ich habe in meinem Leben so manche Orte besucht und Jobbedingt auch eine Menge Menschen kennengelernt. Lustigerweise waren es in erster Linie die Linken die negativ durch Pöbeleien, Gröhlereien und belästigen oder betteln auffielen. Mal ganz davon abgesehen wie massiv die linke Propaganda hier betrieben wird - die ja, wie hier gut zu erkennen ist, hervorragend klappt. Und ja, die besagten Linken von denen ich spreche mögen nicht alle Linken repräsentieren - das gilt aber auch für die Rechten. Natürlich haben die bösen Nazis aber nicht den Medien-Bonus. Diese werden ja im Gegensatz zur Gegenfront tagtäglich von Funk und Fernsehen verteufelt und als blutdürstige Mörder stigmatisiert wie es nur geht.


Es geht hier nicht ob man rechts oder links ist. Sondern wer vernünftig denkt und die Nazis gehören nicht dazu.

08.04.2013 02:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #14
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

Mister TDKing :
Es geht hier nicht ob man rechts oder links ist. Sondern wer vernünftig denkt und die Nazis gehören nicht dazu.


Und warum sind es nur speziell Nazis und nicht die Linken die ganz gerne mal pauschal "NAZI!" schreien und dann Leute zusammenschlagen weil sie vielleicht besagte Ranger Stiefel tragen und unwissentlich weiße Schnürsenkel haben? Und warum sind es nur speziell Nazis aber keine Türken in Berliner Schulen die Deutsche diskriminieren weil sie scheiß Christen oder deutsche sind? Und warum werden Nazis so stark thematisiert? Wann sieht man denn mal einen richtigen Nazi? Ich komme wie gesagt viel herum, sehe aber höchst selten Leute die auf die nächstbesten vermeintlichen Ausländer einprügeln. Muss wirklich Spaß machen dieser moralische Kampf gegen Windmühlen.

Recht passend dazu auch dieses Bild.
Oder dieser Artikel - von einem Türken geschrieben. Wohl dann auch ein Nazi nach heutigen Standards.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 10:29 von mitläufer.

08.04.2013 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #15
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

mitläufer :
Köstlich wie hier mal wieder nur speziell auf "Nazis" herumgehackt wird. Die linke Ecke ist kein Deut besser, im Gegenteil sogar noch eine ganze Ecke schlimmer. Ich habe in meinem Leben so manche Orte besucht und Jobbedingt auch eine Menge Menschen kennengelernt. Lustigerweise waren es in erster Linie die Linken die negativ durch Pöbeleien, Gröhlereien und belästigen oder betteln auffielen. Mal ganz davon abgesehen wie massiv die linke Propaganda hier betrieben wird - die ja, wie hier gut zu erkennen ist, hervorragend klappt. Und ja, die besagten Linken von denen ich spreche mögen nicht alle Linken repräsentieren - das gilt aber auch für die Rechten. Natürlich haben die bösen Nazis aber nicht den Medien-Bonus. Diese werden ja im Gegensatz zur Gegenfront tagtäglich von Funk und Fernsehen verteufelt und als blutdürstige Mörder stigmatisiert wie es nur geht.


Natürlich ist Extremismus in jeder Form falsch, ob jetzt links oder rechts is egal. Das sagt das Wort ja schon.




08.04.2013 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
vap143 (Apr-8-2013)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Schwindel beim Rucksack tragen Darktraceur92 4 2.664 03.11.2012 00:45
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP ring wo tragen? (mann) Bananensaft 2 1.903 28.11.2011 13:04
Letzter Beitrag: Mishka84

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang