Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #16
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

Extremismus, Radikale, Linke, bla bla bla... Driftet nicht vom Thema ab! Das NERVT! Wenn ihr nichts zum Thema "Springerstiefel" beizutragen habt, dann schreibt nichts! Mann ey... Rollende-Augen

Ach ja, wann kann man eigentlich Springer tragen? Die sich schon jetzt zu holen lohnt sich doch nicht, oder? Die Frage ist ernst. Finde die Schuhe so schön! Tongue

08.04.2013 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #17
RE: Ranger Stiefel tragen?

Alter, was findest du an den Schuhen schön? Die würde ich höchstens aufm Land anziehen, um schön durch dich Kacke zu latschen^^

08.04.2013 13:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Apr-8-2013), özkedödödöm (Apr-8-2013)
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #18
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

Speedmaster :
Alter, was findest du an den Schuhen schön? Die würde ich höchstens aufm Land anziehen, um schön durch dich Kacke zu latschen^^


Jedem das Seine, ok? Außerdem habe ich eine andere Frage gestellt.

08.04.2013 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #19
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

Byter :
Nazis sind der Abschaum der Gesellschaft...


Der Startschuss ist gefallen! Nun geht es nichtmehr um Ranger Stiefel NEIN JETZT es geht um Nazis wuhu siesta

*Popcorn rauskram*

Dann bietet mal ne Show hier Smile


/2t: Soll doch jeder das an den Füßen tragen was er will, oder fragt hier wer nach eurer Meinung? Ja er fragt nach einer: Undzwar wie es ist diese zu tragen, nicht ob sie euch gefallen, oder wie ihr zu der rechten Szene steht.
Die Schuhe allein machens nicht, oder sind Leute mit Glatze gleich rechts?

Sowas dämliches -_-


/edit: Außerdem gibts Leute die tragen sowas auf der Straße:



Finde ich persönlich schrecklich diese Treter ...
Daran sieht man doch das sich über Geschmack nicht streiten lässt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 14:45 von Leberwurst.

08.04.2013 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Apr-8-2013), Skyrunner (Apr-8-2013)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #20
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

mitläufer :

Mister TDKing :
Es geht hier nicht ob man rechts oder links ist. Sondern wer vernünftig denkt und die Nazis gehören nicht dazu.


Und warum sind es nur speziell Nazis und nicht die Linken die ganz gerne mal pauschal "NAZI!" schreien und dann Leute zusammenschlagen weil sie vielleicht besagte Ranger Stiefel tragen und unwissentlich weiße Schnürsenkel haben? Und warum sind es nur speziell Nazis aber keine Türken in Berliner Schulen die Deutsche diskriminieren weil sie scheiß Christen oder deutsche sind? Und warum werden Nazis so stark thematisiert? Wann sieht man denn mal einen richtigen Nazi? Ich komme wie gesagt viel herum, sehe aber höchst selten Leute die auf die nächstbesten vermeintlichen Ausländer einprügeln. Muss wirklich Spaß machen dieser moralische Kampf gegen Windmühlen.

Recht passend dazu auch dieses Bild.
Oder dieser Artikel - von einem Türken geschrieben. Wohl dann auch ein Nazi nach heutigen Standards.


Selbst wenn ich damit die EXTREMISTEN MEINE. Finde ich Nazis trotzdem Abschaum weil sie die Juden verfolgt haben. Die Juden sind teil des Christentums. Wozu ich gehöre!

08.04.2013 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #21
RE: Ranger Stiefel tragen?

die ganze zeit eröffnest du threads darüber , wiedu mehr selbstbewusstsein bekommst und jez willst du nen boxerhaarschnitt, ne bomberjacke und springer mit WEISSEN schnürsenkeln? so wird dir erst recht die fr*sse poliert mein lieber Smile


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 15:46 von Monster.

08.04.2013 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #22
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

Monster :
die ganze zeit eröffnest du threads darüber , wiedu mehr selbstbewusstsein bekommst und jez willst du nen boxerhaarschnitt, ne bomberjacke und springer mit WEISSEN schnürsenkeln? so wird dir erst recht die fr*sse poliert mein lieber Smile


Weswegen denn? Weil ich mich nicht wehren kann, wenn ich angemacht werde? Irgendwie kann ich deine Reaktion verstehen. Ich habe mein Selbstbewusstsein jedoch gesteigert. Mich machen deshalb auch weniger Leute an und so. Ach und zu der Fashion: mm Kurzhaar und Bomberjacke sind schon vorhanden. Big Grin Mein Schuhwerk derzeit? Na ja, es sind große schwarze Wanderstiefel, die den Rangers auf den ersten Blick ähnlich aussehen...
Ob ich angemacht werde? Ab und zu... Manchmal lachen se, manchmal werden se stinkig... Ich versuche solchen Leuten aus dem Weg zu gehen. Außerdem habe ich immer meine Diggaz an der Seite, oder zumindest meinen Bruder. Alleine (besonders Nachts) wäre mir zumindest an Orten, die ich nicht gut kenne, zu riskant. In dem Sinne: No Risk No Fun!

08.04.2013 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Apr-8-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #23
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

Skyrunner :

Monster :
die ganze zeit eröffnest du threads darüber , wiedu mehr selbstbewusstsein bekommst und jez willst du nen boxerhaarschnitt, ne bomberjacke und springer mit WEISSEN schnürsenkeln? so wird dir erst recht die fr*sse poliert mein lieber Smile


Weswegen denn? Weil ich mich nicht wehren kann, wenn ich angemacht werde? Irgendwie kann ich deine Reaktion verstehen. Ich habe mein Selbstbewusstsein jedoch gesteigert. Mich machen deshalb auch weniger Leute an und so. Ach und zu der Fashion: mm Kurzhaar und Bomberjacke sind schon vorhanden. Big Grin Mein Schuhwerk derzeit? Na ja, es sind große schwarze Wanderstiefel, die den Rangers auf den ersten Blick ähnlich aussehen...
Ob ich angemacht werde? Ab und zu... Manchmal lachen se, manchmal werden se stinkig... Ich versuche solchen Leuten aus dem Weg zu gehen. Außerdem habe ich immer meine Diggaz an der Seite, oder zumindest meinen Bruder. Alleine (besonders Nachts) wäre mir zumindest an Orten, die ich nicht gut kenne, zu riskant. In dem Sinne: No Risk No Fun!


Hmmm, sicherlich ist dein Style provozierend, aber solange du nicht randalierst und Leute vermöbelst weil dir die Nationalität nicht passt ist doch alles ok. Das Dumme dabei ist das es von Außen den Anschein hat das du der verhassten Szene angehörst und irgendwann wirst du auf Leute stoßen die dir deswegen das Gesicht umgraben...

Das ist es nicht wert, ein wenig "dezenter" sollte dein Style schon sein! Das sage ich nur weil es vielen Leuten bitter aufstoßen wird... deine "Diggaz" werden da auch nicht helfen, sei besser nicht dumm und riskiere nicht ernsthaft deine Gesundheit oO

No risk no fun und dieser yolo Käse seis drum, allerdings das könnte ÜBLE Konsequenzen für dich haben!

/Edit: Nur mal am Rande: Oben habe ich gepostet jedem das Seine, aber das ist etwas strange! (Im Bezug auf die offensichtliche Provokation auf andere... das hat wenig mit "lass sie doch gucken zu tun" sondern kann bitter ins Auge gehen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 17:29 von Leberwurst.

08.04.2013 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Skyrunner (Apr-8-2013)
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #24
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

Leberwurst :
Hmmm, sicherlich ist dein Style provozierend, aber solange du nicht randalierst und Leute vermöbelst weil dir die Nationalität nicht passt ist doch alles ok. Das Dumme dabei ist das es von Außen den Anschein hat das du der verhassten Szene angehörst und irgendwann wirst du auf Leute stoßen die dir deswegen das Gesicht umgraben...


Daran sind nur die Medien schuld! Die meisten Neonazis laufen so nicht rum.

08.04.2013 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #25
xGames  RE: Ranger Stiefel tragen?

Skyrunner :

Leberwurst :
Hmmm, sicherlich ist dein Style provozierend, aber solange du nicht randalierst und Leute vermöbelst weil dir die Nationalität nicht passt ist doch alles ok. Das Dumme dabei ist das es von Außen den Anschein hat das du der verhassten Szene angehörst und irgendwann wirst du auf Leute stoßen die dir deswegen das Gesicht umgraben...


Daran sind nur die Medien schuld! Die meisten Neonazis laufen so nicht rum.


Trotzdem entsteht dir daraus der Nachteil Lehrer




08.04.2013 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Schwindel beim Rucksack tragen Darktraceur92 4 2.678 03.11.2012 00:45
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP ring wo tragen? (mann) Bananensaft 2 1.908 28.11.2011 13:04
Letzter Beitrag: Mishka84

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang