Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #16
RE: Elotrix? :D

Für mich ist Elotrix nich nur das RTL von YouTube wie bereits erwähnt wurde sondern auch noch ein Kinderkanal mit vulgären Ausdrücken für Kinder zwischen 10 und 15.

Ein weiterer Kinderkanal ist für mich noch WartimeDignity (auch bekannt unter Pink Panther). Er macht ja immer dieses Pink Panther sagt und da sind ja auch immer nur Kinder dabei.

07.04.2013 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #17
xGames  RE: Elotrix? :D

Sorcer :

PSP_Joker :
Könnte sehr gut sein, dass er das ist. Elotrix ist für mich das RTL auf Youtube. Ich dachte niveauloser als LeFloid, iBlali, HerrTutorial etc. geht es nicht und dann beweist Elotrix das Gegenteil.


Was genau soll an iBlali niveaulos sein? Anscheinend verstehst du einfach seinen Sarkasmus nicht, welcher sich eben über genau solche niveaulosen Leute lustig macht. Okay, es gibt auch 2-3 Videos welche eine Ausnahme bilden, der Rest hat jedoch durchaus immer ein gewisses Niveau.


und was soll an lefloid niveaulos sein?
er macht news zu interessanten themen und ist eine sympatische person ,die nicht abo geil ist so wie halb yt.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
07.04.2013 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Apr-13-2013), greenieZ (Apr-7-2013)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #18
RE: Elotrix? :D

@PSP_Joker: Keiner der von dir genannten YouTuber ist niveaulos. Und zu sagen HerrTurorial sei niveaulos, zeigt eher dein Niveau. Hättest du gesagt Simon Desue hat kein Niveau, dann hätte ich das noch verstanden Big Grin

07.04.2013 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Apr-7-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #19
xGames  RE: Elotrix? :D

PSP_Joker :
...
LeFloid, iBlali etc. gehören für mich alle zur Mediakraft Schiene. Es ist überall dasselbe Konzept. Dummes Grinsen in die Kamera -> Daumen nach Oben zeigen -> Schnitt -> Nen Thema anlabern -> Schnitt -> Dummer Kommentar -> Schnitt -> wieder Thema -> Schnitt -> Dummes Gelaber -> Schnitt -> Thema -> Laberei -> Schnitt

Allein dieses dumme rumgehampel und die dauernden Cuts machen für mich solche Formate unerträglich.


Nunja, das ist dann reine Geschmackssache. Mir gefällt gerade LeFloids Stil aber, weil da nicht viel überflüssiges Zeug geredet wird und weil seine Ansichten sich öfters mal mit meinen decken. Und ein Grinser in die Kamera kann doch nicht schaden.
iBlali gefällt mir persönlich auch nicht so bzw. seine Videos interessieren mich nicht, aber da gibt es sicher Leute die genau darauf abfahren. Das ist auch der Vorteil am Internet, da gibt es eindeutig mehr Auswahl als bei ein paar TV-Sendern. Und da jemanden zu haten nur weil er/sie nicht gefällt ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung.

07.04.2013 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DeltaPatriot (Apr-7-2013)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #20
xGames  RE: Elotrix? :D

PSP_Joker :
LeFloid, iBlali etc. gehören für mich alle zur Mediakraft Schiene. Es ist überall dasselbe Konzept. Dummes Grinsen in die Kamera -> Daumen nach Oben zeigen -> Schnitt -> Nen Thema anlabern -> Schnitt -> Dummer Kommentar -> Schnitt -> wieder Thema -> Schnitt -> Dummes Gelaber -> Schnitt -> Thema -> Laberei -> Schnitt


Es ist das selbe Konzept, na und? Es funktioniert und ich denke ich kann für viele sprechen wenn ich sage das ich gut unterhaltet werde. Und das ist die Hauptsache bei Videos. Jeder macht es mit seinem stil und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig.

Ach und alle die meinen HerrTutorial wäre schwul: ZUR SEITE MIT EUCH! !!

07.04.2013 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #21
xGames  RE: Elotrix? :D

PSP_Joker :
Allein dieses dumme rumgehampel und die dauernden Cuts machen für mich solche Formate unerträglich.


Weil du ihre Art nicht magst sind sie automatisch niveaulos? Klingt logisch Rolleyes

07.04.2013 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (Apr-15-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #22
RE: Elotrix? :D

HerrTutorial ist nieveaulos, da kann keiner was anderes sagen. Aber am schlimmsten ist Clixoom. Er versucht durch Interviews mit irgendwelchen Assi-Rappern und erfundenen Zitaten klicks zu bekommen.


Und wenn Elotrix nicht bald mal wieder ein Video macht, deabonniere ich ihn wieder.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 23:50 von go-boy.

07.04.2013 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #23
xGames  RE: Elotrix? :D

go-boy :
HerrTutorial ist nieveaulos, da kann keiner was anderes sagen. Aber am schlimmsten ist Clixoom. Er versucht durch Interviews mit irgendwelchen Assi-Rappern und erfundenen Zitaten klicks zu bekommen.


Und wenn Elotrix nicht bald mal wieder ein Video macht, deabonniere ich ihn wieder.


Sagte der, der nicht mal Niveau buchstabieren kann. Und ich bin sicher, dass er sich wahnsinnige Vorwürfe wegen deinem De-Abo machen wird.

08.04.2013 01:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #24
RE: Elotrix? :D

Niveau, zufrieden? ich achte fast immer auf meine Rechtschreibung, da wird man mir bei einem kleinen Fehler schon nicht den Kopf abhacken.

Und zu Elotrix: mir ist klar, dass es ihn nicht interessiert wenn ich ihn deabonniere, aber ich weiß das es nicht mehr lange dauert und aufeinmal mehrere anfangen ihn zu deabonnieren.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 02:51 von go-boy.

08.04.2013 02:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #25
RE: Elotrix? :D

Verstehs immer noch nich: Wie zur Hölle kann man nur in seiner Freizeit anderen Leuten beim Zocken zu gucken? Warum? Da ändern auch nicht solche billigen Sprüche was. Könnt ihr nicht selber zocken?

08.04.2013 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (Apr-9-2013)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #26
xGames  RE: Elotrix? :D

Bugiemann :
Verstehs immer noch nich: Wie zur Hölle kann man nur in seiner Freizeit anderen Leuten beim Zocken zu gucken? Warum? Da ändern auch nicht solche billigen Sprüche was. Könnt ihr nicht selber zocken?


weil einige gute lets player sind und es unterhaltsam ist. ich zb. schaue videos von pewds. ich denke aber auch das viele ein lp schauen, um zu sehen wie das spiel so ist.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
09.04.2013 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #27
RE: Elotrix? :D

ok bei elotrix reingeschaut und wtf!!

am besten ihr sucht das best of 18 h livestream, hölle....

so oft hurensohn etc zu sagen, der hat probleme XD

bei herr tutorial: hat der net mal was gesagt mit er habe es seinen eltern endlich gesagt oder so? weil ich kann da iwie nur in eine richtung denken XDD
clixxroom müsste ich mal reinschauen, aber wenn das der ist der haft interviewed hat, sehe ich schwarz ^^

iwie ist jedes thesenvideo, welches einen youtuber bloßstellen will lustig. ein teil ist garnet hinterlegt, nur vermutungen und die bekommen sooo viele klicks, ich hasse sowas. das selbe bei juliens blog, das er mit sunny arbeitet etc. ich bin kein supporter von ihm (nur sind die rapbattles eine gute idee, und er hat sich gebessert) aber sollange ich nix handestes sehe, gehen die mir am arsch vorbei!


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
09.04.2013 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #28
RE: Elotrix? :D

P.Coolman :
clixxroom müsste ich mal reinschauen, aber wenn das der ist der haft interviewed hat, sehe ich schwarz ^^


Hafti ist quasi sein Stammgast^^ Und auch sonst hatte er alle diese Assi-"Rapper" schon bei sich. Man könnte auch sagen, er ist Youtubes "männliche" Nu**e...


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 19:52 von go-boy.

09.04.2013 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #29
xGames  RE: Elotrix? :D

go-boy :

P.Coolman :
clixxroom müsste ich mal reinschauen, aber wenn das der ist der haft interviewed hat, sehe ich schwarz ^^


Hafti ist quasi sein Stammgast^^ Und auch sonst hatte er alle diese Assi-"Rapper" schon bei sich. Man könnte auch sagen, er ist Youtubes "männliche" Nu**e...


ragestoff für mich XD

ich muss mal videos machen echt XDD

es gibt allerhand sachen gegen die ich videos machen könnte, aber das macht einen nur zu einem von vielen^^

ABER BTT:

wie kann man elotrix ernst nehmen? wie kann man ihn abonniert haben, wie kann man ihn noch nicht deabboniert haben und auf seine videos warten?
wenns der echte ist weiß ich wen man verprügeln sollte, und das sich manche an ihn ran heften diese thesen aufstellen um dann durch ihn ruhm und klicks abzuernten... zufall das die meisten solcher videos monetarisiert sind??


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
09.04.2013 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Apr-9-2013)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #30
RE: Elotrix? :D

elotrix, alberto und leFloid sind beste :/




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

09.04.2013 20:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? go-boy 23 7.291 09.02.2014 11:38
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang