Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #61
xGames  RE: Elotrix? :D

Hideki :
Nur PewDiePie der weiß wie es geht Big Grin


oh ja =D
er ist nicht umsonst unter den grössten 10 youtubern.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 17:06 von Kiba113.

17.04.2013 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #62
xGames  RE: Elotrix? :D

go-boy :

ELoTRiXHD :
Ihr Saftpresser n Scheiss wurde Xbox Live gehackt wir sind hier ja nicht beim Playstation Notwork ... also heult bitte nicht rum weil Xbox Live paar Server wechselt. Und wieso ich nichts poste bzw. n Video mache ? Weil alle nur am flamen sind. Ich hab kei Luscht die ganze Zeit lesen zu müssen wie ich mein Leben gestalten soll. Weder im Real Life noch auf YouTube. Das hab ich mit meinen 21 Jahren nicht nötig. Ich plane im Moment was geiles für die 500k das wird richtig reinknallen ♥ Videos gibt es bald wieder also geht ne Runde poppen und Chillt n Apfel. Von n paar von euch scheints Leben nur aus Facebook und YouTube zu bestehen. Ist endlich wieder geiles Wetter draussen geht ne Runde raus und glotzt paar Weibern auf die Titten. Wozu hat den sonst mittlerweile jede Hoe schon C - D Titten ? Für Tittenfick zum Beispiel Big Grin Also plückt nicht so viel Baumwolle und lasst euch gut gehen ich bin bald Back versprochen !!! Hade Peace.


Das hat er gestern auf Facebook gepostet.


Naja, für nen Redhead hat er wohl viel Spaß mit Weibern Wink Naja mit seinen 21 hängt er doch etwas arg zurück. Muss jeder selber wissen ob man den geil findet oder nicht. Aber für alle zivilisierten unter euch: Der Typ ist ein Blender Big Grin

17.04.2013 17:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Apr-18-2013)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #63
RE: Elotrix? :D

Da fällt mir ein Lets Plays sind eig ganz nett hab schon oft nachgeschaut als ich bei nem Game nicht weiter kam. Aber dann auch nur diese eine Stelle. Ein Lets play gucken statt das Spiel zu spielen, halte ich für Schwachsinn. Höchstens noch einen Eindruck vom Spiel holen.

17.04.2013 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? go-boy 23 7.298 09.02.2014 11:38
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang